Sturm Graz - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Aufstellung für Sonntag :)

...................Didulica

.Dospel - Afolabi - Antonsson - Papac

.Janocko - Blanchard - Kiesi - Vachousek

............Rushfeldt - Dosumnu

Dosumnu auswärts gegen die langsame Sturm-Abwehr muss man spielen lassen, sehe auch keinen Grund warum Vastic unbedingt im Team bleiben sollte.

Hinten Papac einfach klar besser als Dheedene, der würd viel mehr Druck nach vorne machen, im rechten Mittelfeld soll jetzt mal Ocki seine Chance bekommen, Sionko zeigt die letzten Partien äußerst wenig.

Denke aber das Kronsteiner die gleiche Elf wie zuletzt auflaufen lassen wird ..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bin mir sicher, das es nicht einfach werden wird am sonntag. die violetten sind sicher ein bissl müde, war ja eine anstrengende partie gegen legia. noch dazu kommt, das sturm bis jetzt extrem wenig punkte geholt hat und gegen eine vielleicht etwas müde austria sind die sicher doppelt motiviert.

was für uns spricht ist halt eindeutig die spielerische form und ein didulica der echt hält was es zu halten gibt, aber jedes hoch hat irgendwann ein ende und bis dorthin sollte die vordermannschaft endgültig auf der höhe sein.

ich glaube das wir 4 punkte aus den nächsten beiden partien gegen sturm holen werden und am sonntag ein x spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wieso ein hoch??

Unsere Abwehr ist absolute Klasse, Didulica ist nicht in Überform sondern der ist einfach ein absolter Klassetorwart der in Österreich weit und breit seines gleichen sucht.

Das die Abwehr am Anfang der Saison mit lauter verletzten nicht so stark ist wie jetzt ist klar.

Unsere Abwehr steht bombensicher, das hat nix mit Form zu tun, ist einfach Klasse!

Und Sturm ist einfach schlecht, das hat auch nicht viel mit einer Unform zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Meiner Meinung nach wenn wir verlieren darf die Müdigkeit keine Ausrede sein! Wir haben lauter sehr gute Profis die das schon schaffen! Bin mir relativ sicher das die Austria gewinnt! Tosin von Beginn an und Silvestre is im Eimer! :clap:

3:0 für die Austria!

1*mal Tosin 2*mal Sigi

PS: Gegen uns schießt Sturm kein Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin der auch der Meinung dass man eine erfolgreiche Mannschaft nie verändern sollte, deshalb mit der gleichen Aufstellung wie gegen Legia Warschau. In der zweiten Hälfte würde ich dann Dosunmu für Vastic so in der 50 Minute einwechseln und Janocko für Blanchard in der 60 Minute. Wir werden gegen Sturm 2:0 gewinnen und die Tore schießen Ruhfeldt und Dosunmu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Dieses 4-5-1 Aufstellung hat mir absolut nicht gefallen, meiner Meinung nach sollten wir voll auf Offensive setzen:

Didulica

Dospel - Afolabi - Papac - Dheedene

Sionko - Kiesenebner - Vachousek

Vastic

Rushfeldt - Dosunmu

Was ist eigentlich mit Antonsson? Ist er fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Antonsson ist wieder fit und war gestern gegen Legia Warschau eh schon wieder auf der Ersatzbank. Ihm könnte man eventuell mal eine Chance geben, da er ein Spieler mit großer Zukunft ist und statt ihm vielleicht mal Dheedene eine Pause geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Didulica

Dospel - Afolabi - Papac - Dheedene

Sionko - Kiesenebner - Vachousek

Vastic

Rushfeldt - Dosunmu

kann dir nur recht geben :yes::yes:

ein defensiver mittelfeldspieler reicht und ein vastic kann ungemein viel für den spielaufbau tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Janocko wieder einmal eine Chance geben und statt ihm Sionko und Vachousek eine Pause geben.

Rotation sollte bei den vielen englischen Wochen sowieso gefördert werden. Viele Spieler haben sehr viel Spiele in den Beinen.

Außerdem sollte Dosunmu spielen (statt Vastic oder Blanchard)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Janocko wieder einmal eine Chance geben und statt ihm Sionko und Vachousek eine Pause geben.

Das heißt, Janocko spielt für zwei? :)

Grundsätzlich aber: ja, rein mit ihm. Vachousek und Sionko haben sich beide eine kleine ruhepause verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

...................Didulica

.Dospel - Afolabi - Antonsson - Papac

.Sionko - Janocko - Kiesi - Vachousek

............Rushfeldt - Dosumnu

Wagner, Metz (wenn fit), Saurer einwechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.