Sturm Graz - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Rüdiger Regenbogen

meiner meinung nach hätte man gegen legia auch in der zweiten hälfte schon so spielen müssen! gegen sturm isses fast pflicht, weil der silvestre hinten ja nicht unbedingt der schnellste is (alter mann...).

ich tipp aber so oder so auf einen ziemlich klaren sieg unserer violetten, vielleicht 0:3.

sigi sollte wieder treffen, der hat nach dem legia match nicht gar so glücklich gewirkt...

*grüsse

recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Bin auch für Ocki am Anfang

und wenns dann einmal läuft könnte man doch endlich einmal Rush seine verdiente Pause geben und den Jungen (Name entfallen ) stürmen lassen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Austria gewinnt 2:0 durch Tore von Vachousek und Dosunmu

Gegen eine so schwache und langsame sturm-abwehr muss man mindestens 2 bummerl machen !

dosunmu gehört eindeutig von anfang an rein!

Freu mich schon auf verlaat im def mittelfeld :winke: der wird seine jugendliche fitness sicher wieder einige male zur schau stellen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gegen eine so schwache und langsame sturm-abwehr muss man mindestens 2 bummerl machen !

die abwehr ist im moment wahrlich nicht der schwachpunkt von sturm, ein torverhältniss von 5:9 nach 8 runden beweist, dass unsere schwachstelle eindeutig im angriff liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
...................Didulica

.Dospel - Afolabi - Antonsson - Papac

.Sionko - Janocko - Kiesi - Vachousek

............Rushfeldt - Dosumnu

Ich hielte das sogar für die bessere Aufstellung (auch wenn mir die andere ebenfalls zusagt). Janocko zentral gehört schon lange wieder probiert, dort gehört er mMn hin; und ein zweiter Stürmer ist auch dringend notwendig - unser MF hat oft zu wenig Anspielstationen, Rushfeldt ist nicht so der bewegliche Unruhestifter Marke Ogris, und so endet der Ball oft alibihaft an den Flanken in mäßiger Position, von wo regelmäßig schlechte Vorlagen in den Strafraum flattern.

Dosunmu scheint ständig den freien Raum zu suchen, war in seinen bisherigen Einsatzminuten dauernd anspielbar; das fehlt uns schon seit langem (seit Gilewicz seine Spritzigkeit etwas verloren hat).

Irgendwie hab ich inzwischen ein besseres Gefühl als vor ein paar Tagen (siehe obiges Posting). Glaube an einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In Wien ist eh auf jeder Autobahn, Graz angeschrieben, dann fahrst du einfach so lange Graz angeschrieben ist, geradeaus und dann die Autobahnabfahrt in Graz, ich glaub Graz-Ost heißt die und wenn du einfach gerade aus fährst, kommst du direkt zum Stadion, das ist nicht zu verfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Laut heutiger Kronen-Zeitung spielt Sigi nicht, er wird geschont und von Dosumnu ersetzt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
In Wien ist eh auf jeder Autobahn, Graz angeschrieben, dann fahrst du einfach so lange Graz angeschrieben ist, geradeaus und dann die Autobahnabfahrt in Graz, ich glaub Graz-Ost heißt die und wenn du einfach gerade aus fährst, kommst du direkt zum Stadion, das ist nicht zu verfehlen.

War mir nur nimmer sicher Ob Graz Ost oder sonst was. Ist es aber sicher Graz Ost?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.