Auswärtsfahrt nach Kapfenberg!


Karl (Supras ´96)

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

das spiel gwinnma sicher-wir hamm zwar nie an positiven lauf-aba scho lang keinen so richtig negativen-(bis auf de abstiegssaison *grr*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also ich fahr diesesmal sicher nicht! untersiebenbrunn und altach das reicht wohl für diese "doddeltruppe"! ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass dort nichts zu holen ist und "jetzt erst recht", das gibt schon lang nicht mehr bei mir! irgendwann ist schluß! erst wenn die leistungen wieder stimmen, fahr ich auch wieder auswärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

wie soll die leistung stimmen wenn kein support von den fans da ist ... sicher das ist ihr beruf, doch vor allem im sport kann man die leistung halt nur bringen, wenn man leute hat die an einen glauben ...

ok i sollt net reden ausserhalb von oö hab i no nie a spiel gsehen ;)

ich hoff der HH gibt den spielern mal ne kleine standpauke, ich mein die haben alle was drauf, aba anscheinend freut sies net?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

so ein krampf... kaum sind mehr als 100 leute aus ried da, scheißen sie sich doch an... siehe auswärts gegen untersiebenbrunn und heimspiele... wo viel rieder da viel schlechte leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

vielleicht auch wo viel elend, da viel schlechte leistung ? :-)

moi schauen 100 rieder werdn wohl kaum kommen aba a paar vielleicht doch :-)

und desmal gwinnen wir !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich hoff der HH gibt den spielern mal ne kleine standpauke, ich mein die haben alle was drauf, aba anscheinend freut sies net?!?!

Der kann schimpfen bis er schwarz wird. HH hat (momentan) ohnehin keinen Draht zu den Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

irgendwie hod de drechsel-verletzung riad a a bissl mental aus da bahn gworfn!

a 0:2 bei krems sollte einem redzac-verein nicht passieren...

drum tipp ich aufs kapfenbergspiel eha pessimistisch 0:3...

würd mi oba freun wenn uns unsare buarschen des gegenteil beweisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Vier Siege in vier Spielen, dazu ein Torverhältnis von 10:0. Rieds heutiger Gegner, Tabellenführer Kapfenberg, war bisher daheim nicht zu bezwingen. "Warum sollten wir diese Serie nicht brechen können?" fragt Trainer Ried-Trainer Heinz Hochhauser vor dem heutigen Duell. Auch seine Mannschaft hat bisher auswärts noch kein Spiel verloren. Nach dem 0:2 im ÖFB-Cup gegen Krems wird es heute einige Veränderungen geben. Hans-Peter Berger kehrt ins Tor zurück, Markus Berger wird in der Verteidigung einlaufen. Und auch Stürmer Andreas Lasnik wird von der ersten Minute an spielen.

Quelle: OON

Somit wieder das komplette Loserteam vom Kärntenspiel am Werk ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Somit wieder das komplette Loserteam vom Kärntenspiel am Werk ;)

Dieses "Loserteam" ist halt noch unser bestes, wie man gegen Krems bemerkt haben dürfte! Trotzdem wäer eine Änderung jetzt mMn dringend angebracht und zwar sollte Brenner einmal auf der Bank Platz nehmen und Lessnigg oder Gruber spielen - ich weiß es fordern eh alle. Bloß warum mocht es da Heinzi net :nein:! Gut wäre es, wenn man auch einmal das System umstellen könnte, um den Gegner zu überraschen, ansonsten werden wir in nächster Zeit wohl keinen höheren Sieg der SVR wie unter Segrt oder Lesiak sehen können - also mir persönlich ist das alles zu starr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich wäre gerne gefahren - aber geht nicht. ich kanns mir nedmal in der konferenz anschaun :ratlos:

mein tipp fürs spiel:

3:1 (das tor für ried erziehlt brenner - wodurch er wieder für 5 spiele seinen stammplatz gesichert hat /egal welche leistung er bringt)

denke mal 2 schnelle angriffe der kapfenberger mit torerfolg - dann werns in saler wieder ins gsicht schiessen, wodurch der auch wieder sein tor macht :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
dann werns in saler wieder ins gsicht schiessen, wodurch der auch wieder sein tor macht :clever:

mit einem pappn-tor von wirds wohl weder heute noch nächste woche was - der gute mann ist aufgrund seines cup-ausschlusses für die beiden ried-spiele gesperrt.

werde mir das spiel per konferenz geben - mitfahren ist leider zeitlich nicht drin.

und tip gebe ich erst recht keinen ab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.