Auswärtsfahrt nach Kapfenberg!


Karl (Supras ´96)

Recommended Posts

Silver Torah
Bitte i hab für dieses Spiel no gar keinen Tipp abgegeben vorher - und momentan steh i no zum 0:1 - i hab irgendwie heute ein gutes Gefühl.

Oh mein Fehler, hab dich mit void verwechselt. Tut leid :betrunken:

Muss mal schaun ob ich diesmal überhaupt schon einen Tipp abgegeben hab.

Edith: ja hab ich - 1:1 - dabei bleib ich auch :smoke:

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

tippe auf ein 0:0

gründe:

- ried hat eine gute verteidigung

- kapfenberg hat daheim schon ewig kein tor mehr bekommen

- ried hat probleme in der offensive

- ein 0:0 hatten wir in dieser saison noch nicht

oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ja gut, dann also auch mein tipp... auch ich bin so wahnsinnig und glaube, dass wir heute einen punkt schaffen können.

kapfenberg - ried 1:1 (für ried: angerschmid)

auswärts spielen wir besser als zuhause, zudem sind wir endlich mal nicht favorit. deshalb dürfte unser spiel halbwegs akzeptabel sein. da auch kapfenberg äußerst gut drauf ist (v.a. zuhause), schaffen wir dennoch keinen sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

People want the underdog to win! Und ich auch!!! Schlimm, daß es soweit kommen mußte, aber alles was nicht höher als eine 3:0 Packung ist, ist gut für Ried - von der realistischen Seite aus gesehen.

Trotzdem: Kapfenberg unterschätzt uns und wir kommen zu 2 wunderschönen Kontertoren. 1 x Angerschmid (Gut Glück Gewaltschuß) und 1 x nach Wechsel für Kulijc unser Afro-Innviertler Sidibe (wird die Kugel schon irgendwie reinstolpern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
und 1 x nach Wechsel für Kulijc unser Afro-Innviertler Sidibe (wird die Kugel schon irgendwie reinstolpern).

nur wird ibrahima den ball nicht bis zu seinen füßen bekommen - weil sowieso wieder nur hirnlos hoch, ohne druck, reingschupft wird in den strafraum auf dass irgendwer vielleicht evtl. ganz allein dortsteht der den ball in richtung tor bugsieren könnte... es aber dann nicht tut, weil: hirnlos hoch und ohne druck reingschupft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

hoerts auf so pessimistisch zu sein ->

3-1 fuer ried ... heute geht dem berchthold der knoten auf

und dann is aus mit hirnlos hoch spielen

geniale feine spielzuege und basta :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

aber hallo, wie gehts denn euch? die letzten beiden spiele waren natürlich mies, keine frage - aber eine derartige schwarzmalerei ist auf keinen fall angebracht. so schlecht schauts nun auch wieder nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

innviertler stammtisch mentalitaet halt *gg*

also kopf hoch ... wie hat axeman vorm kaernten spiel gsagt

die sollen sich fuehlen als haett sie ein blitz gstreift oder so ?

ich sag de kapfenberger werdn heut schaun wie a maikaefer wenns blitzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

naja, ich weiß nicht... ich habe nicht das gefühl, dass hier sehr schwarzgemalt wird. es werden eh fast nur siege bzw. (hauptsächlich) unentschieden getippt. wenn das gegen den tabellenführer keine positive einstellung ist...

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
weil sowieso wieder nur hirnlos hoch, ohne druck, reingschupft wird in den strafraum auf dass irgendwer vielleicht evtl. ganz allein dortsteht der den ball in richtung tor bugsieren könnte... es aber dann nicht tut, weil: hirnlos hoch und ohne druck reingschupft.
aber alles was nicht höher als eine 3:0 Packung ist, ist gut für Ried - von der realistischen Seite aus gesehen.

des is für mi sehr wohl schwarzmalerei.

muss geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

des is für mi sehr wohl schwarzmalerei.

muss geht!

Allerdings hab ich hoffnungsvoll auf einen Sieg von Ried getippt.

Genau lesen und nicht aus dem Zusammenhang reißen bitte. :verbot:

Trotzdem, was heißt hier Schwarzmalerei? So eine Diskussion hats schon vor Saisonbeginn gegeben und alle Pflichtoptimisten haben gemeint, daß das nur blöd gespielte Negativ-Stimmung ist. Aber wo steht die Mannschaft jetzt? Nicht am 1. nicht am 2. oder am 3. Platz. Nein, am 5. Platz im Tabellennirgendwo stehen die Rieder - 7 Punkte hinter Kapfenberg, die bei weitem nicht als so hoher Titelfavorit wie wir eingestuft waren.

Und nur durch ein Schönreden, spielen unsere Herren Fußballer sicher auch nicht besser als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

moment - ich rede nichts schön und zähle mich auf keinen fall zu den pflichtoptimisten. ganz im gegenteil, ich bin sehr kritisch.

allerdings wird die mannschaft grad schlechter geredet, als sie wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Aber wo steht die Mannschaft jetzt? Nicht am 1. nicht am 2. oder am 3. Platz. Nein, am 5. Platz im Tabellennirgendwo stehen die Rieder - 7 Punkte hinter Kapfenberg, die bei weitem nicht als so hoher Titelfavorit wie wir eingestuft waren.

Und nur durch ein Schönreden, spielen unsere Herren Fußballer sicher auch nicht besser als jetzt.

Reden wir um 21 Uhr weiter. Entweder sinds dann 4 oder 7 oder 10 Punkte Rückstand auf Kapfenberg. Bei 4 Punkten sind wir voll dabei (auch wenn dann der Rückstand wahrscheinlich 5 Punkte auf Kärnten den neuen Tabellenführer sein wird), bei 7 Punkten kann man nur hoffen dass die anderen auch ableeren und bei 10 Punkten können wir am x-Jahres-Plan feilen oder vorsichtshalber schon mal mit Lesiak Kontakt aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.