elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. September 2004 wenn da modoasch net allwissend is, wer dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. September 2004 (bearbeitet) wos mocht de konkurrenz? austria lustenau gewinnt kärnten gewinnt gratkorn gewinnt untersiebenbrunn gewinnt bearbeitet 14. September 2004 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 14. September 2004 wenn da modoasch net allwissend is, wer dann? fast allwissend. den aktuellen spielstand weiss nicht einmal ich. es wäre zeit für neue infos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. September 2004 i befürcht, der IS aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2004 2zu0 krems, lt kremser hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. September 2004 (bearbeitet) 2:0 lt SVR-HP eh scho seit da 73. minuten... hätt i goa nimma zittern braucht bravo! bearbeitet 14. September 2004 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. September 2004 oisdann - abgehakt und vorausgeschaut: kapfenber 2x... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 14. September 2004 schen domph burschen, ich bin begeistert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. September 2004 spiel ist aus und ried schon in der ersten hauptrunde ausgeschieden! (info lt. SVR-HP) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 14. September 2004 nicht schlecht, in der ersten runde an einem regionalligisten ausgeschieden. aber gut, unsere aufstellung deutete auch eindeutig auf unterschätzung des gegners hin. selber schuld sag ich da nur. ich hoffe, es hat sich für die kapfenberg-spiele wenigstens ausgezahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 14. September 2004 bin schon gspannt wos unser ehrwürdiger HH wieder für ruhmvolle worte findet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. September 2004 sogar der lask gewinnt 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2004 hoffe nur das jetzt unser vorstand nicht nervös wird, es wäre jetzt wohl nichts sinnloser als an hh seinem stuhl zu sägen, den(auch wenn jetzt nicht alles nach wunsch läuft) ich könnte mir trotzdem keinen trainer vorstellen der besser zu ried passen würde als er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 14. September 2004 Fesch also das ma so schlecht san hät i a ned glaubt Naja wenigstens is Wacker a draußen obwohl uns des nix hilft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. September 2004 (bearbeitet) SV Kletzl Ried bereits in der 1.Hauptrunde rausgeflogen ! Die SV Kletzl Ried flog bereits in der 1. Hauptrunde des ÖFB-Stiegl-Cups aus dem Bewerb. Unsere Mannschaft mußte sich, in einem auf schwachen Niveau stehenden Spiel, dem Dreizehnten der Regionalliga Ost mit 0:2 geschlagen geben. @SV-HP bearbeitet 14. September 2004 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts