SK Rapid - Nordea Admira


revo

Recommended Posts

The King

Arg...normalerweise müssen wir zur Pause mindestens 4:0 führen. Die Admira hatte genau zwei Torchancen (die erste in der 70. Minute), mehr braucht man glaub ich nicht zu sagen. Diese eklatante Überlegenheit muss aber in mehr Tore umgemünzt werden, sonst kann das mal böse enden.

Plautz das Arschloch konnte den Sieg heute auch nicht verhindern - entweder er gibt rot, oder er lässt den Vorteil laufen und gibt dem Spieler nachher gelb.

Die Admiraner ham geholzt wie immer (Fussball spielen ist deren Sache nicht :mad: ), daran ändert sich auch heuer gar nichts.

Stimmung war ziemlich schlecht, nur 9.700 Zuschauer (ein Witz !) und ich frag mich zusehends, wo die Euphorie (die grade jetzt berechtigt wäre!) geblieben ist :nein:

Eine sehr gute Mannschaftsleistung, Hofmann und Hlinka überragend, auch Martinez sehr stark, nur die Chancenauswertung hat nicht so ganz gepasst ! Ansonsten: Weiter so !

P.S: Weiß jemand, was mit Kincl los is?? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

na toll, da spielma seit langem wieder einmal gut und ich kanns nur auf A(lbania)TV sehen...und zu der tiafen Show kommen jetzt auch noch die Aussestzer dazu...hätt nicht gedacht, dass ich mich so bald nach dem ORF sehne... :kotz:

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

im Hinblick auf donnerstag wäre eine mögliche Kincl-verletzung fatal. wenn lawaree auch nicht fit ist haben wir dann Dosek und den 18-jährigen gartler. worst-case-szenario an die wand mal

anm. d.R

Torjäger Marek Kincl musste mit einer schmerzhaften Ischias-Verletzung vom Platz, eine Prognose bezüglich der Pause wird es voraussichtlich erst am Montag geben

von der offiziellen

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hicke hat das gerade richtig gesagt im atv-interview.

ps: für die qualität der übertragung kanns sich atv schämen!

max: "wir sind bemüht die probleme zu beheben" - das hör ich schon seit 30min. sollens doch endlich mal die techniker aufwecken, is ja wurscht obs scho 10, 11 in der nacht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das Foul war ja echt kriminell :angry:

Super, Kincl verletzt, wahrscheinlich wirds (bei unserem Glück) eine dreiwöchige Pause (2x GAK, 2x Sporting), es is echt zum :heul:

Die Zusammenfassung is ein einziger Witz.

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich will wieder gscheite Zusammenfassungen!! Monopol hin Monopol her, zumindest die Bildqualität hat beim ORF gestimmt... Die Kommentatoren sind bei A(nfänger)TV auch um keinen Deut besser. :redangry:

Und auf den unlustigen Max Schniedl samt Konsorten pfeif ich. :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Konnt leida ned im Stadion sein und hab mir nur die äußerst tolle ATV Zusammenfassung gegeben, wo alle 3 Sekunden ein 2 Sekündiger Aussetzer war :mad: und vom Ivanschitz hab ich auch kaum was verstehen können...

So nach was ausgsehen hat, war Hofmann heute sehr stark, sowie unsere Abwehr (die Statistik spricht Bände) und auch Martinez hab ich mit einer technischen Aktion gesehen, die wohl in Österreich seines gleichen sucht :augenbrauen:

Aja, was zur Hölle is mim Andi eigentlich los? Freistoß in der Nachspielzeit und der holzt den leicht 3 Meter übers Tor?! :wos?::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

1. hz super, tolle spiel, leider das 3. tor nicht gemacht

2. hz nur das nötige gemacht, so wie es üblich ist, gott sei dank ist es nicht in die hose gegangen...

hofmann sehr gut gespielt, und ferl hab ich das tor gegönnt... hab vorher gesagt er macht das tor... und dann wirklich :D

kulisse entäuschend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Aja, was zur Hölle is mim Andi eigentlich los? Freistoß in der Nachspielzeit und der holzt den leicht 3 Meter übers Tor?! :wos?:  :madmax:

schlimm, ich rufe gleich den papst an :eek:

Na, nur sowas kenn ich ned von ihm...sorry, dass es mir auffällt, wenn die ach so große Hoffnung, für die hier im Forum Threads wie "Ivanschitz zu Inter oder Valencia?" aufgemacht werden, ohne Feingefühl drüberheizt :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.