SK Rapid - Nordea Admira


revo

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Das Spiel war 1.HZ sehr überzeugend, 2.HZ wollte man sich mMn nach schonen und spielte nicht mehr voll.

Martinez, Hlinka und Dosek haben mir sehr gut gefallen, Hofmann, Feldhofer, Kulovits waren die überragenden Spieler heute.

Eindrucksvoller Sieg und Plautz hatte das Spiel lange Zeit im Griff. Erst bei den Fouls so ab Minute 60 hat er angefangen zu wackeln und die Entscheidung nach dem Dosekfoul war stümperhaft.

Die Besucherzahlen lassen sich auch leicht erklären: 2 Länderspiele, Europacup und das kommende GAK Spiel sind nicht für jeden leicht finanzierbar und daher war es sicher diesmal eher schwacher Besuch.

Was die ORF Übertragungen angeht nur 2 Denkanstösse:

Beginnzeiten ( wann welches Spiel begonnen hat erfuhr man meist erst 2 Tage vorher)

Objektivität (da gab es ein Admiraspiel in der Südstadt, das halb zensuriert übertragen wurde)

Im Vergleich zu Koczi und Co sind sogar die Herren von ATV eine Wohltat.

P.S.: Dem ORF ist alles zuzutrauen, auch Sabotage !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wer war eigentlich der blonde Herr in der Abwehr? War das adamski (nicht mehr mit Glatze?)? Korsos war es jedenfalls nicht, weil der, den ich meine, war im Volltreffer meist neben Korsos zu sehen. Zuerst dachte ich, er trägt die Nummer 21, die hat aber Gartler und der spielte ja erst in Hälfte 2 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Wer war eigentlich der blonde Herr in der Abwehr? War das adamski (nicht mehr mit Glatze?)? Korsos war es jedenfalls nicht, weil der, den ich meine, war im Volltreffer meist neben Korsos zu sehen. Zuerst dachte ich, er trägt die Nummer 21, die hat aber Gartler und der spielte ja erst in Hälfte 2 :ratlos:

du bist ganz nah dran, sherlock.

(pst!: macho - korsos, feldhofer, adamski, katzer - hofmann (66./ivanschitz), kulovits (86./burgstaller), hlinka, martinez - kincl (73./gartler), dosek)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

erste halbzeit 1a, zweite halbzeit führungsverwaltung.

hofmann unser bester, korsos mit einem sehr guten tag, diesmal auch offensiv, martinez mit mehr taktischer disziplin und wieder ein aktivposten. dosek ackert wie ein verrückter, und langsam beginnen auch die wege zu passen, die leerläufe nehmen von spiel zu spiel ab. schwer beeindruckt war ich auch von kulovits' erster halbzeit, sehr feine leistung.

dazusagen muss man aber auch: so schwach, so völlig ohne plan, initiative oder angriffsbemühungen wie die admira hat sich im hanappi zuletzt sturm vor knapp einem jahr beim 2:0 präsentiert.

den plautz möcht ich wegen der gartler-szene (aber auch nur da) fast ein bisschen in schutz nehmen: wenn ichs richtig gesehen hab, hat er u.a. auch vor dem 1:0 den vorteil abgepfiffen und auf freistoss entschieden - insofern war er also wenigstens konsequent in seiner vorteilsfeindlichkeit. ich hatte auch den eindruck, dass er sehr auf das nachtreten der admiraner kurz nach abspielen des balles seitens der unsrigen aufzupassen versucht hat, und da sollte eh mehr drauf geschaut werden. leider nicht gesehen hat er den ellbogen von bjelica (wobei der ja mehrmals ordentlich reingestiegen ist, und meistens sehr "geschickt") und gelb für diese mörderattacke an dosek war auch ein witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

All in all - 3 Punkte sind 3 Punkte..sind 3 Punkte - nur das zählt.

Pfeif auf die Übertragungen..ich geh aufs Match und feiere danach den Sieg mit Bier und Freunden - außerdem...alles ist besser als Hans Huber und Wolfgang Koczi

bearbeitet von Biergnack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

seid froh, dass ihr gewonnen habt. bei etwas glück hätten wir noch den ausgleich erzielt. wer so viele chancen verhaut, verdient es eigentlich nicht, zu gewinnen. und die ewige jammerei von hickersberger geht mir schon ordentlich auf die nerven. matyus hat versucht, den ball zu spielen, leider nicht getroffen, aber auch nicht den spieler. plautz hatte eine bedenkliche rapidtendenz und nur immer gegen die admira gepfiffen. so schauts aus. und dass anschließend eure "lieben fans" in der u-bahn drei beleuchtungskörper zerschlagen und die lampen herausgerissen haben, spricht für die intelligenz und den charakter der rapid-fans. :winke::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
seid froh, dass ihr gewonnen habt. bei etwas glück hätten wir noch den ausgleich erzielt. wer so viele chancen verhaut, verdient es eigentlich nicht, zu gewinnen. und die ewige jammerei von hickersberger geht mir schon ordentlich auf die nerven. matyus hat versucht, den ball zu spielen, leider nicht getroffen, aber auch nicht den spieler. plautz hatte eine bedenkliche rapidtendenz und nur immer gegen die admira gepfiffen. so schauts aus. und dass anschließend eure "lieben fans" in der u-bahn drei beleuchtungskörper zerschlagen und die lampen herausgerissen haben, spricht für die intelligenz und den charakter der rapid-fans. :winke::augenbrauen:

grundsätzlich - gegen admira ist man immer froh wenn man gewinnt

aber abgesehen davon, es wäre wohl die größte ungerechtigkeit der menschheitsgeschichte gewesen, hätte die admira gestern 1 punkt entführt.

rapid war in allen belangen besser - auch im chancenvernebeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
seid froh, dass ihr gewonnen habt. bei etwas glück hätten wir noch den ausgleich erzielt. wer so viele chancen verhaut, verdient es eigentlich nicht, zu gewinnen. und die ewige jammerei von hickersberger geht mir schon ordentlich auf die nerven. matyus hat versucht, den ball zu spielen, leider nicht getroffen, aber auch nicht den spieler. plautz hatte eine bedenkliche rapidtendenz und nur immer gegen die admira gepfiffen. so schauts aus. und dass anschließend eure "lieben fans" in der u-bahn drei beleuchtungskörper zerschlagen und die lampen herausgerissen haben, spricht für die intelligenz und den charakter der rapid-fans. :winke::augenbrauen:

Scheisse reden kannst in der Südstadt

Also verpiss dich :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Positive Conclusio nach der gestrigen Partie: drei Punkte.

Normalerweise muss es bereits zur Pause 4:0 stehen, dann wirds ein Freundschaftsspiel in der 2. Hälfte.

Nachdem dies nicht eingetroffen ist, haben wir mit Kincl wieder nen Verletzten, fraglich wer denn in Lissabon stürmen soll...

Bis auf die mangelnde Chancenauswertung gibts eigentlich nicht viel auszusetzen, einige Spieler überraschten positiv (Hofmann, Kulovits), einige eher negativ (Hlinka, Dosek), doch dazu mehr bin der Spielerbewertung...

Spielerbewertung:

Macho: 3 hatte nur einen Ball zu halten, wirkte anfangs doch nervös

Katzer: 3 einige Vorstösse, dafür fehlte er dann hinten

Adamski: 3- hatte nicht sonderlich viel zu tun, im Spielaufbau wieder mal katastrophal...

Feldhofer: 3+ ein Tor erzielt, beim Gegentreffer nicht am Mann...

Korsos: 3+ defensiv gut, offensiv weniger

Martinez: 2 gute Partie im Schatten von Hofmann

Hlinka: 4 viele Abspielfehler

Kulovits: 2 viel gelaufen und gekämpft, auch einige Passes für die Offensive

Hofmann: 1- Antreiber, Anspielstation und Torschütze wenige Abspielfehler

Kincl: 3 Bälle gut verteilt, eine Riesenchance vergeben

Dosek: 4 laufen allein genügt nicht...

Ivanschitz: 0 (wär er 15 min. früher gekommen > 4)

Gartler: 0

Burgstaller: 0 (Abschiedstournee beginnt)

Abschliessende Conclusio: Pflicht erfüllt, hoffentlich wird zumindest einer aus dem Duo Lawaree/Kincl wieder fit bis Donnerstag...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Die meisten haben schon gesagt, was zu sagen ist, teile die Meinungen der meisten und ich hoffe, das mal das Stadion wirklich voll wird! Unglaublich eigentlich, 3 Flugzeuge nach Lissabon :super: , aber unter 10000 im Stadion :nein:

Ansonsten muss ich noch sagen, ohne Steffen wären wir nirgends! Er ist der Denker und Lenker von Rapid :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Burgstaller: 0 (Abschiedstournee beginnt)

Wieso das? Wielange geht sein Vertrag? Oder wird er verkauft??? :ratlos:

Vertrag läuft 2005 aus und eine Verlängerung ist wohl als völlig ausgeschlossen anzusehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Laut heutigen Medien ist Helge sauer auf Hicke, weil er nicht spielen durfte :nervoes:

Ich hoffe das wird nicht noch schlimmer :wos?:

Das war abzusehen. Da Helge is eben nicht da Ladi und noch dazu würds mich auch ordentlich stören, wenn ein (wohl) besserer Tormann geholt wird, wenn ich in 2 Wochen wieder fit bin. (Hat er selbst gesagt) Dann sitzt er auch noch auf der Tribüne und nicht mal auf der Bank, da kann ich bei einem Typen wie m Helge schon verstehen, dass er sich angepisst fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plautz hatte eine bedenkliche rapidtendenz und nur immer gegen die admira gepfiffen. so schauts aus.

"nur immer gegen Admira" ... na, wenn Du das sagst... arme Admira! :heul:

8P

und dass anschließend eure "lieben fans" in der u-bahn drei beleuchtungskörper zerschlagen und die lampen herausgerissen haben, spricht für die intelligenz und den charakter der rapid-fans. :winke:  :augenbrauen:

Danke für Dein differenziertes und wohl durchdachtes Urteil. :winke::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.