SK Rapid - Nordea Admira


revo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

ich finds auf jeden fall gut, dass Andi nur Ersatz war, nciht nur wegen der SChonung, sondern damit Rapid lernt auch ohne ihn auszukommen (was wir früher oder später sowieso müssen) und auch, damit ER sieht, das Rapid ohne ihn zurechtkommt und seine Leistung passen muss (klar, heute ist er nicht wegen schwacher leistung auf der bank gesessen, aber trotzdem).

grüße

p.s.: juhu, das A(nti)TV hat es tatsächlich geschafft beim LETZTEN Spiel die Störungen abzustellen, gratuliere...(wahrscheinlich muss der Didi Constantini jetzt die Antenne halten...) edit:zu früh gefreut...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
also ich würde mal sagen dass da der schei** ORF wieder mal seine finger im spiel hat da ja die verschlüsselung über die ORF server geht und ich gehe davon aus, dass der ORF wieder mal seine server manipuliert hat.

ja, nur wenn dem so wäre und sie kommen dem ORF drauf, dann ist die Hölle los. Außerdem glaube ich, dass der ORF für jede Störung eine Entschädigungssumme blechen muss, also wird er es sich zweimal überlegen, ATV zu sabotieren.

Aber ich hoffe auch, dass die BL wieder zum ORF zurückkehrt, die Konferenzschaltung auf Premiere ist ja zum Kotzen, was interessiert mich das Spiel Admira gegen Sturm (nur zum Beispiel).

Ich will 90 Minuten Rapid sehen und nicht alle 10 Minuten vielleicht mal 2-3 Minuten ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
also ich würde mal sagen dass da der schei** ORF wieder mal seine finger im spiel hat da ja die verschlüsselung über die ORF server geht und ich gehe davon aus, dass der ORF wieder mal seine server manipuliert hat.

:glubsch: Ja klar, der böse ORF is schuld. Der böse Hans Huber hat mit dem großen bösen Vorschlaghammer auf den Sender eingedroschen :hammer:

Tschuldigung, aber solche blöden und realitätsfremden Anschuldigungen, echt :nein::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Aber ich hoffe auch, dass die BL wieder zum ORF zurückkehrt, die Konferenzschaltung auf Premiere ist ja zum Kotzen, was interessiert mich das Spiel Admira gegen Sturm (nur zum Beispiel).

Ich will 90 Minuten Rapid sehen und nicht alle 10 Minuten vielleicht mal 2-3 Minuten ....

ich versteh ja überhaupt nicht, warum Premiere nicht alle Spiele live bringt und die Seher wählen lässt (hatte eigentlich angenommen, dass es so gemacht wird, dann hätt ich mir fast überlegt, Premiere zu nehmen...). Kommentatoren sind ja so und so bei jedem Spiel und mit engerer Zusammenarbeit mit A(****)TV könnten die Zusammenfassungskommentatoren ja zusätzlich die Konferenzeinschaltungen auf einem weiteren Premiere-Kanal übernehmen.

aber soviel Geld wird man wohl nicht in den "Ösi-Fußball" investieren...naja, in 3 Jahren wird die Bundesliga zum Dumpingpreis an den ORF zurückgehen weil PremiereAustria eingegangen ist.

Schade, hätte mir wirklich mehr erhofft von dem Deal...

was soll´s, back to Topic: Forza Tabellenführung :clap:

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
:glubsch: Ja klar, der böse ORF is schuld. Der böse Hans Huber hat mit dem großen bösen Vorschlaghammer auf den Sender eingedroschen :hammer:

Tschuldigung, aber solche blöden und realitätsfremden Anschuldigungen, echt :nein::glubsch:

ähm falls ihr es nicht mitbekommen habt, aber wie das 1. live spiel auf ATV+ übertragen wurde, fielen ganz zufällig beide verschlüsselungsserver aus beim ORF weil der ATV+ die verschlüsselung übern server vom ORF laufen läßt.

und das war ja auch nur rein zufällig. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Die Attacke von Matyus an Dosek war für mich rotwürdig. Wenn der Schiedsrichter aber der Meinung ist, es muss erst ein offener Schien- und Wadenbeinbruch her, dann muss ich das akzeptieren

:laugh:

also ich würde mal sagen dass da der schei** ORF wieder mal seine finger im spiel hat da ja die verschlüsselung über die ORF server geht und ich gehe davon aus, dass der ORF wieder mal seine server manipuliert hat.

lächerlich

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Gebt nicht den Schiedsrichter für eure Stümperhafte Chancenauswetung die Schuld und seid doch zufriedeen das Ihr am Ende mit sehr sehr Viel Glück gewonnen habt.

wir könnten auch der admira die schuld an unseren verletzten geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gebt nicht den Schiedsrichter für eure Stümperhafte Chancenauswetung die Schuld und seid doch zufriedeen das Ihr am Ende mit sehr sehr Viel Glück gewonnen habt.

na wenn das so ist: Mit soviel Glück wie heute gewinnt Rapid hoffentlich noch öfters :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gebt nicht den Schiedsrichter für eure Stümperhafte Chancenauswetung die Schuld und seid doch zufriedeen das Ihr am Ende mit sehr sehr Viel Glück gewonnen habt.

:laugh::laugh::laugh:

mit viel glück 2:1 :laugh: ihr könnt froh sein dass wir keinen kanter sieg gegen euch holzhacker geschafft haben. denn holzhacken könnt ihr ja wie ihr bewiesen habt.

und ich glaube nicht dass irgendwer hier die schuld am schiri für das 2:1 gibt sondern hier geht es wieder mal darum dass bei einigen situiationen komplett falsch entschieden wurde und dass unsere schiris endlich mal hart durch greifen sollten.

denn die holzhacker partie die die admira hier abgeliefert hat war ja echt zum kotzen und wenn der schiri 2x rot für die beiden admiraner ( "torraub" und das foul in der 2. hälfte mit dem gestreckten fuß ) zeigt schauts anders aus für euch.

also hau wieder ab in deinen admira chan und poste dort den schwachsinn. :finger2:

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
p.s.: juhu, das A(nti)TV hat es tatsächlich geschafft beim LETZTEN Spiel die Störungen abzustellen, gratuliere...(wahrscheinlich muss der Didi Constantini jetzt die Antenne halten...) edit:zu früh gefreut...

ich hab mich auch schon gefreut :x

also ich würde mal sagen dass da der schei** ORF wieder mal seine finger im spiel hat da ja die verschlüsselung über die ORF server geht und ich gehe davon aus, dass der ORF wieder mal seine server manipuliert hat.
ähm falls ihr es nicht mitbekommen habt, aber wie das 1. live spiel auf ATV+ übertragen wurde, fielen ganz zufällig beide verschlüsselungsserver aus beim ORF weil der ATV+ die verschlüsselung übern server vom ORF laufen läßt.

*hust* ähm ... ja ... :glubsch:

Aber ich hoffe auch, dass die BL wieder zum ORF zurückkehrt, die Konferenzschaltung auf Premiere ist ja zum Kotzen, was interessiert mich das Spiel Admira gegen Sturm (nur zum Beispiel).

Ich will 90 Minuten Rapid sehen und nicht alle 10 Minuten vielleicht mal 2-3 Minuten ....

tya, aber es ist auch beim ORF nicht gesichert, dass du ein Rapid spiel siehst (auch wenn die wahrscheinlichkeit dank der wiener-symphatie groß ist)

Und genau das ist der Krampf: Hast du Übertragung auf Premiere, siehst du von jedem Spiel nur Häppchen, hast du sie beim ORF, kriegt man seltend as spiel, dass man will (vor allem bei Anhängern bei weniger erfolgreichen vereinen) ... grad, dass sie zwangweise wenigstens ein Spiel jeder Mannschaft pro Saison gezeigt haben, damit ja alle zufrieden sind : Schwachsinn ... Stadion ist immer noch die beste Lösung ...

Gebt nicht den Schiedsrichter für eure Stümperhafte Chancenauswetung die Schuld und seid doch zufriedeen das Ihr am Ende mit sehr sehr Viel Glück gewonnen habt.

Blödsinn, es war kein Glück, dass sie gewonnen haben, es wäre unvermögen gewesen, hätten sie es nicht getan ...

Ansonsten war das Foul kriminell - eine dunkelrote Karte wäre noch zu milde gewesen - und die Verbannung von Hicke ein Witz ... genauso wie übrigens die Zuschauerzahl: Salzburg - Sturm hat mehr angelockt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.