Wacker - FC Pasching 2:1


Chef-Statistiker

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Denn Bregenz ist nur mehr 5 Zähler hinter uns. :angry:

Das hat Bregenz jetzt in den eigenen Händen!

Ich kann es einfach nicht begreifen, daß man jetzt wieder in alte Schwächen zurück verfällt. Kaum schießt man ein Tor, wird nicht mehr weiter konsequent genug nach vorne gespielt.

Nichts gegen Zellhofer aber diesen Schuh muß er sich schön langsam anziehen, denn unter H.H. hat es soetwas nicht gegeben :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Bregenz hat aufjedenfall den ersten Stein für einen Nichtabstiegsplatz gelegt, den zweiten wollen sie beim nächsten Spiel schon machen, denn jatzt haben sie begriffen das es ernst wird. Ernst wird es auch für Pasching, den nach dem Sieg der Bregenzer ist der Punkteabstand zum 10.Platz nur mehr 5 Zähler, und dass kann in zwei Runden aufgeholt werden. Zellhofer muss jetzt in die Mannschaft eingreifen, bevor es Grad tut, wenn das wäre, sind einige Spieler weg. Beim nächsten Spiel ist ein Sieg Pflicht, ein Unendschieden oder gar eine Niederlage kann sich Pasching nicht mehr Leisten, sonst befürchte ich für die Oberösterreicher eine schwere Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

auch wenn ich gefahr laufe dieses spiel nochmal aufzuwärmen, aber die pfiffe beim spiel LASK vs. Wacker (0:2) waren RICHTIG!

Ich meinte zwar über die gesamte Saison gesehen, aber dass du gerade dieses Spiel ansprichst, kostet mir ein müdes Lächeln, da gerade in dieser Begegnung eklatante Fehlentscheidungen durchaus belegbar sind/waren :winke: !

Jedoch ist das Geschichte und sollte nicht wieder aufgerollt werden, und am allerwenigsten in diesem Thread 8) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

OK, hab grad auf Sport1.at die Situation vor dem Elfer zum ersten Mal gesehen - muss den Tirolern recht geben, klarer Elfmeter, keine Diskussion. :yes:

Mair war zuerst am Ball, Schicklgruber berührt NUR den Gegner, das Ganze im Strafraum - tja, liebe Paschinger, das erfordert nunmal einen Elferpfiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

beim elfer... scheiß sache, der eine pfeifft, der andere nicht.

momentan habt ihr halt bei den auswärtsspielen die arschkarte gezogen -->Sick

aber das tor geht - egal ob elfer oder nicht - ganz klar auf schikis karte. Was macht er so weit vor dem tor. mair hätte nie und nimmer eine torchance mehr gehabt.

ich habs ja schon immer gesagt, der schicklgruber wird immer überschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib dabei für mich wars auf keinen Fall Elfmeter aber wenn Baur wieder einmal auffällig wurde dann hat sich das ganze schon während des Spieles ausgeglichen :angry:

Trotzdem ist es einfach nur bitter dass der alte Feind Auswärtsschwäche offensichtlich wieder Begleiter unserer Mannschaft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schade! Mehr sage ich nicht! Nach der frühen Führung hat es eigentlich ganz gut ausgesehen, da das Spiel mit einem Vorteil für uns beginnt und so ein schnelles Tor für den Gegner immer schwer zu verdauen ist! Leider war unser Team nicht fähig eines draufzusetzen und die Tiroler zeigten sich auch sehr kampfstark! Der Ausgleich war absolut verdient und nebenbei ein wunderschönes Tor von Eder! Der hat auf jeden Fall Potential! Ein Spiel durch einen Elfer in der Überzeit zu verlieren tut natürlich weh! Meiner Meinung nach kann man ihn durchaus pfeifen! Ich hoffe nur, dass sich da keine Auswärtsseuche ankündigt! Bregenz müssen wir auf jeden Fall schlagen! Ich seh das mit ihrem Sieg nicht so schlimm, sie haben das Tor ebenfalls erst in der Nachspielzeit erzielt und jeder weiss bescheid über die eklatante Auswärtsschwäche des SVM! Zumindest für die nächsten beiden Partien bin ich zuversichtlich und glaube fest an 6 Punkte!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Bericht von der Vereins Homepage!

Im Prestige-Duell mit dem FC Wacker Tirol ging der FC Superfund als Verlierer vom Platz. Die Paschinger unterlagen in einem spannenden Spiel durch ein Tor in der Nachspielzeit mit 1:2. Den Führungstreffer erzielte Edi Glieder bereits in der ersten Minute. Durch diese Niederlage wurde der FC Superfund von den Innsbruckern in der Tabelle überholt.

Blitztor

Im Vergleich zur letzten Begegnung gegen den SK Rapid Wien nahm Georg Zellhofer einige Änderungen in der Mannschaft vor. In der Verteidigung begann der FC Superfund erstmals in dieser Saison nicht mit der Viererkette. Dafür verstärkte Bozo Kovacevic im Mittelfeld die Defensivabteilung der Paschinger. Außerdem kehrten die zuletzt verletzten Spieler Roland Kirchler und Nino Bule in die Mannschaft zurück.

Das Match begann für den FC Superfund mit einem Blitztor. Edi Glieder erkämpfte sich im Mittelfeld den Ball, seinen Schuss konnte der Tiroler Torhüter Zeljko Pavlovic nur kurz abwehren, im Nachschuss erzielte der Torjäger das 1:0. Nach dem schnellen Führungstor fanden die Innsbrucker zwei gute Chancen auf den Ausgleich vor. In der vierten Minute scheiterte Dennis Mimm mit einem Schuss aus kurzer Distanz an Pepi Schicklgruber; drei Minuten später verfehlte ein Kopfball von Sammy Kojoe nur knapp das Tor.

In Folge kontrollierte der FC Superfund das Spiel. Die Paschinger nahmen das Tempo aus dem Spiel und warteten auf ihre Konterchancen. In der 23 Minute scheiterte Roland Kirchler mit einem schönen Freistoß. Danach prüften Patrik Jezek und Michael Horvath den Tiroler Torhüter mit Fernschüssen. In der 34. Minute konnte Pepi Schicklgruber einen abgefälschten Stanlgpass der Innsbrucker entschärfen. Damit lautete der Pausenstand 1:0 für den FC Superfund.

Zwei Gegentreffer in der Schlussphase

Die beiden Teams kamen unverändert aus der Kabine. Der FC Wacker Tirol drängte in der zweiten Hälfte auf den Ausgleich. In der 53. Minute fand Sammy Kojoe die Riesenchance zum 1:1 vor, Pepi Schicklgruber parierte den Schuss mit einem tollen Reflex. Georg Zellhofer nutzte in der zweiten Halbzeit das gesamte Wechselkontingent aus. Es kamen Yüksel Sariyar, Christian Mayrleb und Wolfgang Bubenik ins Spiel.

In der 78. Minute hätte Christian Mayrleb beinahe den entscheidenden Treffer erzielt, er scheiterte aber an Zeljko Pavlovic. Im Gegenstoß fiel der Ausgleich. Einen Eckball von Mario Mühlbauer verwertete Hannes Eder per Kopf zum 1:1. Als die Zuseher schon an ein Unentschieden glaubten, schlug der FC Wacker Tirol nochmals zu. Wolfgang Mair wurde in der Nachspielzeit von Pepi Schicklgruber im Strafraum gefoult. Der Schiedsrichter entschied sofort auf Elfmeter. Der ehemalige Paschinger Wolfgang Mair ließ sich diese Chance nicht nehmen und verwertete zum 2:1 Endstand für die Innsbrucker.

Mit diesem Sieg festigte der FC Wacker Tirol seine Heimstärke. Der FC Superfund blieb auch im vierten Auswärtsspiel der Saison ohne Sieg. Damit rutschten die Paschinger in der T-mobile-Bundesliga auf den siebten Platz ab.

In den nächsten beiden Runden treffen die Paschinger jeweils auf das Tabellenschlusslicht SW Bregenz. Zuerst findet am Samstag, 18. September das Heimspiel im Paschinger Waldstadion statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Und bitte, ihr Superfundler müsst euch wirklich als letzte aufregen, grad vorletzte Woche hat euch die Mostböck-Drecksau den Sieg geschenkt... :winke:

I hoff nur das di du Knedlkopf in keinster Weise mit da Aktion "DIE KURVE GEHÖRT UNS" identifizierst :knife:

Fois doch, verleih i da in Titel "Geistiges Armutschgerl der Nation".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
aber das tor geht - egal ob elfer oder nicht - ganz klar auf schikis karte. Was macht er so weit vor dem tor. mair hätte nie und nimmer eine torchance mehr gehabt.

ich habs ja schon immer gesagt, der schicklgruber wird immer überschätzt.

Ganz meine Meinung. Ich würd mir wünschen, dass am Sa. gegen Bregenz endlich einmal Michi Gspurning eine Chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

In jedem Fall ein Pech diese Niederlage, aber auch eigenes Unvermögen wiedermal!

Verdammt Pasching muss einfach mehr auf das 2:0 spielen und nicht jedesmal so nachlassen - das geht nicht gut wie man sieht, die einzigen die das richtig gut konnten waren die die Tiroler einst (Meistermanschaft der Buli).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aber das tor geht - egal ob elfer oder nicht - ganz klar auf schikis karte. Was macht er so weit vor dem tor. mair hätte nie und nimmer eine torchance mehr gehabt.

ich habs ja schon immer gesagt, der schicklgruber wird immer überschätzt.

Ganz meine Meinung. Ich würd mir wünschen, dass am Sa. gegen Bregenz endlich einmal Michi Gspurning eine Chance bekommt.

Genausogut könnte man die gesamte Offensivabteilung in Frage stellen, da sie nicht fähig sind aus einer Überlegenheit, die zweifellos in der ersten Hälfte gegeben war weitere Tore zu erzielen.

Oder in der zweiten Halbzeit gleich die gesamte Mannschaft inklusive Betreuer und vielleicht noch die Sekretärin da sie auf das knappe Ergebnis halten spielten :ratlos:

Also Schicki hier zu verdammen finde ich absolut nicht richtig :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Also Schicki hier zu verdammen finde ich absolut nicht richtig :verbot:

Man kann es aber nicht vom Tisch wischen, dass Schicki und Baur in dieser Saison fast immer Schwachpunkte in unserer Mannschaft sind. Hier müsste der Hebel angesetzt werden - wenn nicht jetzt wann dann? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Man kann es aber nicht vom Tisch wischen, dass Schicki und Baur in dieser Saison fast immer Schwachpunkte in unserer Mannschaft sind. Hier müsste der Hebel angesetzt werden - wenn nicht jetzt wann dann? :ratlos:

Ich will hier natürlich auch nichts schönreden und mir ist bewußt das einige Spieler in einem Formtief stecken. Aber nach einer eher sehr schwachen Mannschaftsleistung einen Spieler heraus zu picken und auf den einzudreschen ist schon verdammt billig. Im Übrigen hat Schicki auch einige sehr gute Tormöglichkeiten der Tiroler zu Nichte gemacht, darunter unter Anderem mindestens eine 100%ige.

Finde es einfach nicht richtig auf Grund von 5 Minuten Fernsehübertragung jemanden als Sündenbock hinzustellen.

Auch schon einmal darüber nachgedacht, daß die Unsicherheit bei unserem Schlußmann auf die zuletzt absolut schlechte Verteidigung zurück zu führen sein könnte?

Es haben in unserem Team zur Zeit einige einen ziemlich schlimmen Durchhänger und da finde ich es eben einfach nicht richtig sich es so einfach zu machen und es einem oder zwei Spielern in die Schuhe zu schieben :ratlos:

Also eines ist sicher gerade als Torhüter kannst du der Matchwinner, aber genausoschnell der Puhmann sein. Bei einem Torhüterfehler ist es eben meistens ein Gegentor, während es bei einem Feldspieler "nur" ein Fehler bleibt.

Es scheint sich eine Seuche in der Mannschaft zu verbreiten, welche bis auf einige Ausnahmen den Großteil unserer Kicker befallen hat.

Mit den nächsten beiden Spielen hat man die Chance sich wieder etwas zu rehabilitieren und ich hoffe das sich nicht zu viel Frust in der Mannschaft schon festgesetzt hat.

Wir wurden einfach die letzten Jahre zu sehr verwöhnt und schon nach einem kleinen Tief wird hier der Teufel an die Wand gemalt das ist einfach nicht richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.