SV Kletzl Ried - FC Kelag Kärnten 0:2


Ried West

Recommended Posts

www.villachnights.com
zur polizei... :nein::nein: - das ärgste will ich jetzt gar nicht nennen, aber eine situation will ich einfach losweden:

wenn ca. 30 minuten nach dem spiel ein anhänger offensichtlich von dem gegnerischen anhang verfolgt wurde... und die polizisten sehen das... und trotzdem fahren alle weg...

selber schuld das bubi! was traun sich auch 20 16 jährige in einen auswärtssektor???? die sollen doch bei gleichaltirgen pöbeln wo sie ne chance hatten. kein wunder das sie dann von den kärntnern verdroschen werden oder? niemand lässt es sich gefallen wenn sein sektor besetzt wird! und das nächste mal lasst euch das eine lehre sein.

das spiel war von beiden mannschaften nicht gerade das beste. es hätte auch anders ausgehen können. tut mir leid für die mannschaft und ihre fans, aber keinesfalls leid tut es mit für hh! er hats nicht besser verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother
selber schuld das bubi! was traun sich auch 20 16 jährige in einen auswärtssektor???? die sollen doch bei gleichaltirgen pöbeln wo sie ne chance hatten. kein wunder das sie dann von den kärntnern verdroschen werden oder? niemand lässt es sich gefallen wenn sein sektor besetzt wird! und das nächste mal lasst euch das eine lehre sein.

das spiel war von beiden mannschaften nicht gerade das beste. es hätte auch anders ausgehen können. tut mir leid für die mannschaft und ihre fans, aber keinesfalls leid tut es mit für hh! er hats nicht besser verdient!

welch weise worte, wirklich. selig sind die geistig armen, denn sie - nojo - checkn net wie dämlich sie sind. lass dir das eine lehre sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mah des woa wieder ein gurkenkick sondergleichen...

i hoff für de rieder dass da drechsel nie seine karriere beendet!

und zum thema stimmung:

ohne jetzi einfoch tote hose - is wirklich wahnsinn dass de stimmung im stadion vo einer person obhängt...

najo, hoff ma es wird wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
wenn ca. 30 minuten nach dem spiel ein anhänger offensichtlich von dem gegnerischen anhang verfolgt wurde... und die polizisten sehen das... und trotzdem fahren alle weg...

Ich war zwar nicht dabei, aber :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
und zum thema stimmung:

ohne jetzi einfoch tote hose - is wirklich wahnsinn dass de stimmung im stadion vo einer person obhängt...

najo, hoff ma es wird wieder ;)

Seh ich nicht unbedingt so. Zur 2. Hälfte war die Stimmung wirklich opitmal. Aber was willst machen, wenn sich ein komplett Angesoffener zum Anfeuern berufen fühlt und dabei fast das Megaphon verschluckt. Da hat halt keinen mehr interessiert.

Aber im Grunde genommen stimmts schon, wenn von Vorne nichts kommt, müssen die Fans halt selbst aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Aufgrund der zweiten Spielhälfte geht der Sieg von Kärnten in Ordnung. Ich muss aber jetzt dazu sagen, dass mir Hochhauser am Oasch geht. Bei Siegen vor der West das Kapperl schmeissen, alles recht und schön und lustig, aber nach Niederlagen einzelne Spieler herausgreifen und attackieren ist unter aller Sau. Er mag ein wirklich sehr guter Trainer sein, das hat er schon sehr oft bewiesen. Aber ein Trainer der seine Mannschaft permanent in "Jung" und "Alt" teilt und nach Niederlagen in keinster Weise schützend vor der Mannschaft steht, ist vielleich doch nicht die Optimalbesetzung für ein junges hoffnungsvolles Team.

Die Auswechslungen von Lasnik (auch wenn wir heuer schon bessere Spiele von ihm gesehen haben) und Schicker waren völliger Schwachsinn. Und dazu noch bei 0:1 gegen einen direketen Kokurrenten einen Debütanten (Sobkova) einzuwechseln ist nicht der Weisheit letzter Schluss.

Ehrlich gesagt ich bin stinkesauer auf Hochhauser und ich werfe ihm vor, dass er ÜBERHAUPT KEINEN Draht zur Mannschaft hat. Dazu kommt, dass er manche Positionen mit Spielern bekleidet die dort einfach nicht hingehören. Cemernjak halb links im Mittelfeld, Schiemer als Außenverteidiger (ich komme jetzt zur Brenner-Option zurück, er bringt aufgrund seiner Schnelligkeit dort mehr als Schiemer, den brauch ma wo anders), Glasner in ein Stadion :finger2: , Lessnigg auf die Tribüne,...).

Zum Spiel selbst, so enttäuscht bin ich gar nicht, wir habens versucht, die Kärntner haben halt sehr clever und geduldig gespielt, waren sehr aggressiv und ballsicher.

Auf unserer Seite haben halt die zündenden Ideen gefehlt, bzw. bei den wenigen Ideen, die da waren hats an der Ausführung gemangelt. Es soll keine "Drechseljammerei" sein, aber es kann bei uns eben keiner so gut wie der Wiggerl. Der Berchtold auf jeden Fall nicht. Er hat mit Sicherheit sehr viele Ideen, ein paar Gute, ein paar Schlechte, was auch immer, aber es geht nix zusammen.

2 Siege gegen Kapfenberg und die Welt ist wieder in Ordnung. Aber wehe wir verlieren auch nur 1 Spiel gegen die... Dann können wir uns schon auf die bescheuerte 12er Red Zac mit 33 Runden in der nächsten Saison "freuen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
aber nach Niederlagen einzelne Spieler herausgreifen und attackieren ist unter aller Sau

ich hab leider kein interview gehört - was war denn los?

Die Auswechslungen von Lasnik (auch wenn wir heuer schon bessere Spiele von ihm gesehen haben) und Schicker waren völliger Schwachsinn.

ich kann mir kaum vorstellen, dass HH die beiden grundlos ausgewechselt hat. lasnik steckten vermutlich noch die länderspiele in den knochen, und schicker wird (noch dazu in einer tadellosen partie) auch nicht zur gaudi ausgewechselt. falls es doch so sein sollte, is des natürlich oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich kann mir kaum vorstellen, dass HH die beiden grundlos ausgewechselt hat. lasnik steckten vermutlich noch die länderspiele in den knochen, und schicker wird (noch dazu in einer tadellosen partie) auch nicht zur gaudi ausgewechselt. falls es doch so sein sollte, is des natürlich oasch.

An Grund wirds immer geben, nur die Frage is welche. Und so müde hot da Lasnik net gewirkt und an der Leistung von Schicker hatte ich nichts auszusetzen. Im Nachhinein is ma immer gscheiter, aber wenn a den Cemernjak raus nimmt und den Sidibe rein schaut die Sache ganz anders aus. Aber is eh wurscht, das Spiel is schon lang abgepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich hab leider kein  interview gehört - was war denn los?

er hat bei jeder gelegenheit, lasnik namentlich die schuld am ersten tor gegeben! und dies mehrmals! desweiteren wie er auf die fehlpassrate angesprochen wurde war seine antwort (oder bissl ähnlich): "ja diesmal haben sogar die älteren fehlpässe gemacht!" ... so auf die art, ja von den jungen sind wirs eh gewohnt!

ich gehe mit stehplatz's hochhauser-kritik konform! es gibt sehr viele faktoren, dass wir gegen kärnten verloren haben! aber ich möche nur folgendes aufzeigen: im frühjahr hatten einige spieler eine tolle form und wer von diesen spielern hat diese beibehalten können? liegt dies an den spielern? am trainer, weil er die spieler falsch einsetzt (offensivspieler in der verteidigung)?

ich kann mir kaum vorstellen, dass HH die beiden grundlos ausgewechselt hat. lasnik steckten vermutlich noch die länderspiele in den knochen, und schicker wird (noch dazu in einer tadellosen partie) auch nicht zur gaudi ausgewechselt. falls es doch so sein sollte, is des natürlich oasch.

mmn hat lasnik noch fit ausgeschaut! und ein lasnik hat auch schon mit weitschüssen seine gefährlichkeit gezeigt und somit hätte ich ihn nicht ausgewechselt! schicker ist eventuell schon k.o. gewesen, weil er dauernd die linke flanke auf und ab lief! trotzdem hätte man die relativ gute seite nicht tauschen sollen, sondern über rechts das glück suchen müssen! die svr war rechts nicht vorhanden - dank berechtold - und kärnten kam fast nie über unsere rechte seite! somit hätte man hier ansetzen müssen!! aber HH hat lieber links auch noch zerstört und somit gar nichts verbessert!

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

die auswechslung von lasnik war logisch. er konnte sich nie durchsetzen, da ihn die kärntner immer mit mindestens 2 verteidigern bewachten, in manchen situationen hatte der arme sogar bis zu 4 gegenspieler vor sich. es war nicht sein tag..

sobkova für schicker... hm. sobkova hab ich bisher nur eine viertelstunde im testspiel gegen bad schallerbach gesehn, wo er nicht überzeugen konnte. das sagt aber genau gar nichts. bei ried gingen so gut wie alle angriffe über die linke seite (schicker, lasnik). es kam nichts zählbares dabei heraus, da ist es meiner meinung nach durchaus logisch, dass man dort umstellungen vornimmt.

immer nur sudern interessiert mich nicht. hochhauser ist ein sehr guter trainer, der den spielern sicher die nötige disziplin und vor allem auch kondition beibringen wird und er versucht nicht, irgendwelche sachen schönzureden, wie beispielsweise segrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
immer nur sudern interessiert mich nicht. hochhauser ist ein sehr guter trainer, der den spielern sicher die nötige disziplin und vor allem auch kondition beibringen wird und er versucht nicht, irgendwelche sachen schönzureden, wie beispielsweise segrt.

Disziplin und Kondition sind aber nicht alles. Außerdem nützt HH ja jede Möglichkeit festzustellen dass wir schlechter sind als der Gegner (gegen Altach körperlich, gegen Kärnten in der Routine). Wenn ma scho gegens Sudern san, dann dürfen wir unseren Trainer, den ich ja trotz allem sehr schätze, nicht aussparen.

Und: von Schönreden hab ich nicht geschrieben, sondern auf die Spieler in der Presse hinpeckn is für mich billig.

Abgesehn davon, konditionell war unsere Mannschaft unter Lesiak sicher nicht schlechter

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Und: von Schönreden hab ich nicht geschrieben, sondern auf die Spieler in der Presse hinpeckn is für mich billig.

vor allem beim lasnik ist mir das jetzt schon ein paar mal aufgefallen, das hh nicht gerade mit dem besten wohlwollen über ihn redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
zur polizei...  :nein:  :nein: - das ärgste will ich jetzt gar nicht nennen, aber eine situation will ich einfach losweden:

wenn ca. 30 minuten nach dem spiel ein anhänger offensichtlich von dem gegnerischen anhang verfolgt wurde... und die polizisten sehen das... und trotzdem fahren alle weg...

selber schuld das bubi! was traun sich auch 20 16 jährige in einen auswärtssektor???? die sollen doch bei gleichaltirgen pöbeln wo sie ne chance hatten. kein wunder das sie dann von den kärntnern verdroschen werden oder? niemand lässt es sich gefallen wenn sein sektor besetzt wird! und das nächste mal lasst euch das eine lehre sein!

1. war er nicht im away-block

2. waren "wir" nicht 20 16 jährige

3. wer ist von den kärntner verdroschen worden?

4. niemand muss sich gefallen lassen, wenn "sein" sektor besetzt ist - aber wer hat sowas gemacht?

bearbeitet von ried_leo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich glaub jo net dass diese niederlage wegen einer oder mehreren schlechten spielerleistungen oder falschen auswechslungen zustande kam, dass kann man so nicht sagen - find die spieler haben sich ja bemüht. es ist einfach die spiellaune und kreativität abgegangen, die uns bei den letzten spielen so stark gemacht haben - da hat die drechsel-verletzung sicha einen großen anteil, aber auch am fehlenden drechsel alleine glaub ich liegt der fehlerhafte spielaufbau nicht - die spieler haben ja am freitag zeitweise fehlpässe am fließband produziert...

und was mir besonders stark aufgefallen ist:

dass was uns gegen den lask so stark gemacht hat ist vollständig verloren gegangen - und zwar dass wir uns mit zweikämpfen den ball in der eigenen hälfte holen und dann gezielt einen angriff aufbauen... nur haben wir am freitag keine bälle geholt, sodass wir einen angriff aufbauen könnten... hier sollte man ansetzen find ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!
1. war er nicht im away-block

2. waren "wir" nicht 20 16 jährige

3. wer ist von den kärntner verdroschen worden?

4. niemand muss sich gefallen lassen, wenn "sein" sektor besetzt ist - aber wer hat sowas gemacht?

Dann halt 25 sechzehn bis achtzehn-Jährige.

Keiner is von uns Kärntnern verdroschen worden....weil die Kat. C von Ried hatte gegen 7 Leute wohl Angst.

Und einem von unseren Burschen ne Backpfeife zu verpassen und dann zur Polizei laufen und um Hilfe betteln...naja....

bearbeitet von El Stoffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.