SV Kletzl Ried - FC Kelag Kärnten 0:2


Ried West

Recommended Posts

Postaholic

das würde dann so aussehen:

Kuljic Berchtold

Lasnik Angerschmid Schiemer Gruber/Lessnigg/Schörg

Schicker Glasner M. Berger Brenner

HP Berger

wobei Berchtold eher als hängende spitze anzusehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Auf Rechts würde ich derzeit Gruber die besten Chancen einrechnen, wieder in die Anfangsformation zurückzukehren. Er spielt bei den Amateuren anscheinend recht ordentlich und hat auch schon drei Tore geschossen. Lessnigg hat ja anscheinend seine Probleme mit HH - welche aber umgehendst behoben werden sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hier wurde schon oft gepostet, dass brenner spielt, weil er defensiv mehr bringt als gruber oder lessnigg. das offensiv fast nichts bei ihm geht, ist wohl jedem bekannt? also warum zieht man ihn nicht einfach in die 4erkette zurück.

genau so wie er eine halbzeit lang gegen salzbur spielte - und für mich gut spiele! und ich glaube, dann kann brenner auch seinen offensiv-drang besser zur geltung bringen, da er mehr platz hat! bzw. könnte mehr mehr "offensive-druck" von hinten erzeugt werden!

dann hab ich mal gehört, dass berchtold lieber rechts spielt als in der mitte
echt? ich dachte immer, dass er zentral bissl vorgerückt hinter den spitzen spielen will und deshalb den denfensiven-part nicht "kennt" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Blöde Frage, aber wie war jetzt im Endeffekt die Aufstellung gegen den FCK?

Wurde ja vorher davon gesprochen, Brenner als Stürmer nach vorne zu ziehen, davon merkte ich aber nichts.

Lasnik - Kuljic

Cemernjak - Berchtold - Angerschmid - Brenner

Schicker - M.Berger - Glasner - Schiemer

HP Berger

Stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Auf Rechts würde ich derzeit Gruber die besten Chancen einrechnen, wieder in die Anfangsformation zurückzukehren. Er spielt bei den Amateuren anscheinend recht ordentlich und hat auch schon drei Tore geschossen. Lessnigg hat ja anscheinend seine Probleme mit HH - welche aber umgehendst behoben werden sollten.

da schicker unser bester neuzugang (bis jetzt!) ist, sollten wir auch einem schörg (von dem ja alle austrianer-asb-poster behauptet haben, dass er der stärkste der 4 ist) eine chance geben. vielleicht schlägt er ähnlich wie schicker ein!? ich freu mich auch wenn lessnigg oder gruber eine chance bekommt. hauptsache auf der rechten seite wird etwas verändert. mit 2 starken aussenbahnen wären wir wesentlich gefährlicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Blöde Frage, aber wie war jetzt im Endeffekt die Aufstellung gegen den FCK?

mir kam es diesmal wie ein 4:3:3 vor!

Lasnik Kuljic Brenner

Cemernjak Angerschmid Berchtold

Schicker Glasner M. Berger Schiemer

HP Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Verteidigung war im Spiel gegen Kärnten eigentlich sehr gut auch der hier kritisierte Glasner organisiert die Abwehr sehr gut(bis auf seinen Rückpass).

Aber mir gefällt die Abwehr mit Glasner,Berger,Schicker und Schiemer am besten, an denen lag es nicht.

Unser Problem ist das Mittelfeld(keine Angst ich schreibe nicht ohne Drechsel geht es nicht, denn der ist im Herbst nicht mehr vorhanden):

Berchtold wird meiner Meinung zu stark kritisiert sicherlich sind seine leistungen noch nicht so wie es sein soll, aber er hat zum Beispiel in Altach schon gezeigt was er kann und er bemüht sich redlich er wird aber sicher nur schwer das fehlen von Drechsel kompensieren können!

Entäuscht bin ich von Brenner bisher noch kein einziges Spiel wo er auch nur annähernd gezeigt hat das er eine Verstärkung für uns sein soll!

Michi spielte wie immer sehr kampfbetont und war für mich auch der beste im Mittelfeld!

Chermi war meiner Meinung völlig falsch eingesetzt im Mittelfeld, und es fehlt im Eindeutig noch die Spielpraxis!

Kulic ist momentan auch nicht besonders gut in Form, obwohl die Stürmer generell zu wenig brauchbare Bälle kriegen, aber normal haut er den Ball beim Stand von 0:1 in die Maschen und dann hätten wir einen Punkt geholt, aber was solls

Für Andi Lasnik hat es auch schon bessere Tage gegeben, aber ihm merkte man an das er in den letzten Wochen sehr viele Spiele hatte, und man sieht auch das er obwohl er diese Saison schon sehr gute Leistungen brachte noch einiges zu verbessern hat!

Nämlich sein Zweikampf verhalten, das Tor geht sicher zum Teil auf ihn der Luttenberger darf in dieser Situation nie zum Schuss kommen, obwohl meiner Meinung auch Berger nicht schuldlos war!

Man muss ganz klar sagen, das Kärnten an diesem Tag einfach stärker und abgekärter war!

Ich sehe aber der Zukunft sehr positiv entgegen den unser junges Team wird uns noch viel Freude bereiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würde sagen die aufstellung war so:

---------------kuljic------------------------

--------lasnik------------------------------

-------------------------------------brenner

----cermi - angerschmid - berchtold-----

schicker - mberger - glasner - schiemer

------------------hpb------------------------

kurze begründung zu dieser aufstellung:

schicker bediente die ganze linke außenbahn - von vorne bis hinten

lasnik war nicht auf der gleiche höhe als stürmer wie kuljic und ließ sich immer genau auf cermi's position zurük fallen. cermi und lasnik standen sich somit oft im weg!

brenner hatte keine defensiv aufgaben zu erfüllen (somit hätte auch gruber etc. spielen können), war aber in die spitze nicht so integriert wie lasnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

brenner zurueck haett sicher was gebracht:

ein quirliger mann auf der aussenbahn haett den kaerntnern sicher einige probleme bereitet. Die Innenverteidigung der Kaerntner standen zwar ziemlich gut, aba ich denk der hieblinger und der golemac haetten sich gg lessnig oder gruber nur mit fouls in der naehe des strafraums helfen koennen... und standards sind ja fuer uns net schlecht :-)

naja nachher ist ma immer gscheiter, so heissts zumindest...

denk aba auch dass HH den brenner gg kaernten da vorne lassen wollt, weil der ja doch eine gewisse routine an den tag bringt die sicher geholfen haett, waer das mittelfeld net durcheinander glaufen wie a aufgscheuchter haufn hendl :-)

lg,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aufgrund der zweiten Spielhälfte geht der Sieg von Kärnten in Ordnung. Ich muss aber jetzt dazu sagen, dass mir Hochhauser am Oasch geht. Bei Siegen vor der West das Kapperl schmeissen, alles recht und schön und lustig, aber nach Niederlagen einzelne Spieler herausgreifen und attackieren ist unter aller Sau. Er mag ein wirklich sehr guter Trainer sein, das hat er schon sehr oft bewiesen. Aber ein Trainer der seine Mannschaft permanent in "Jung" und "Alt" teilt und nach Niederlagen in keinster Weise schützend vor der Mannschaft steht, ist vielleich doch nicht die Optimalbesetzung für ein junges hoffnungsvolles Team.

Die Auswechslungen von Lasnik (auch wenn wir heuer schon bessere Spiele von ihm gesehen haben) und Schicker waren völliger Schwachsinn. Und dazu noch bei 0:1 gegen einen direketen Kokurrenten einen Debütanten (Sobkova) einzuwechseln ist nicht der Weisheit letzter Schluss.

Ehrlich gesagt ich bin stinkesauer auf Hochhauser und ich werfe ihm vor, dass er ÜBERHAUPT KEINEN Draht zur Mannschaft hat. Dazu kommt, dass er manche Positionen mit Spielern bekleidet die dort einfach nicht hingehören. Cemernjak halb links im Mittelfeld, Schiemer als Außenverteidiger (ich komme jetzt zur Brenner-Option zurück, er bringt aufgrund seiner Schnelligkeit dort mehr als Schiemer, den brauch ma wo anders), Glasner in ein Stadion :finger2: , Lessnigg auf die Tribüne,...).

Zum Spiel selbst, so enttäuscht bin ich gar nicht, wir habens versucht, die Kärntner haben halt sehr clever und geduldig gespielt, waren sehr aggressiv und ballsicher.

Auf unserer Seite haben halt die zündenden Ideen gefehlt, bzw. bei den wenigen Ideen, die da waren hats an der Ausführung gemangelt. Es soll keine "Drechseljammerei" sein, aber es kann bei uns eben keiner so gut wie der Wiggerl. Der Berchtold auf jeden Fall nicht. Er hat mit Sicherheit sehr viele Ideen, ein paar Gute, ein paar Schlechte, was auch immer, aber es geht nix zusammen.

2 Siege gegen Kapfenberg und die Welt ist wieder in Ordnung. Aber wehe wir verlieren auch nur 1 Spiel gegen die... Dann können wir uns schon auf die bescheuerte 12er Red Zac mit 33 Runden in der nächsten Saison "freuen".

Ich finde die Auswechslung von Lasnik in Ordnung war nicht sein Tag( Teilschuld am Tor)

auch der Austausch von Schicker war in Ordnung war seine schlechteste Partie zu viele fehlpässe!

Auch die ständige Kritik an Glasner kotzt mich an, organisiert die Abwehr sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Auch die ständige Kritik an Glasner kotzt mich an, organisiert die Abwehr sehr gut!

glasner hat mich zwar auch positiv überrascht (d.h. ich habe mit weitaus schlimmerem gerechnet) - es lässt sich aber nicht abstreiten, dass er doch extrem langsam ist und unsicherheiten zeigt.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
glasner hat mich zwar auch positiv überrascht (d.h. ich habe mit weitaus schlimmerem gerechnet) - es lässt sich aber nicht abstreiten, dass er doch extrem langsam ist und unsicherheiten zeigt.

also bis auf seinen katastropenrückpass (bubalos einzige 100% chance) fand ich glasner ganz gut. vorallem denke ich, dass es zur zeit keine alternative zu ihm bzgl. innenverteidigung gibt (sprich: lieber glasner als nentwich *hätteniegeglaubtdassichdasmalsagenwerde*) wie schon gesagt: parapatits und bubalo waren eigentlich abgemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.