eminem23 Anyone? Report post Posted September 8, 2004 (edited) Also ich weiß nicht ob dieses Thema schon einmal hier gepostet wurde aber mich würde interessieren wie es bei euch mit fast food ausschaut.Geht ihr öfters hin und wenn ja wer ist euer Favorit? Ich mach hier keine Marktforschung noch bin ich Inhaber,Manager,Arbeiter bei einem dieser Läden sondern ich hab heut mit meiner Frau diskutiert welches der besser fast food laden ist.Sie ist der Meinung Burger King ich dagegen tendiere zum Mäci.Ich weiß auch nicht ob der Grund darin liegt,daß ich mit dem Mäci aufgewachsen bin(den Burger King gibts ja erst ein paar Jährchen)oder ob mir einfach das Esssen dort" besser schmeckt" Edited September 8, 2004 by eminem23 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Report post Posted September 8, 2004 gibts schon ........... bin aber zu müd zum suchen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Report post Posted September 8, 2004 Scheiß auf das überteuerte Fettmachessen... Abgesehen davon, dass man von einem einfachen Menü eh nicht satt wird, ist es dafür ziemlich teuer und viel zu ungesund. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Misfits Anfänger Report post Posted September 8, 2004 Burger King und Subway > Mäci geht grad noch, aber ich bevorzuge den guten alten Würstelstand bei mir um's Eck. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
peaceman Superstar Report post Posted September 8, 2004 Kebab 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Report post Posted September 8, 2004 Ganz klar Mäci! Bei Burger King ist mir nachher immer schlecht und das Salatfutter von Subway brauch ich nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Report post Posted September 8, 2004 Mäci! Burger King ist aber ein gutes Abführmittel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Verena Postaholic Report post Posted September 8, 2004 Mäci ... und die neuen Salate vom Mäci schmecken ur lecker!! .. .sind aber leider relativ teuer... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Report post Posted September 8, 2004 Der Klassiker ist nach wie vor das Würstlstandl vorm Heimgehen nachm Fortgehen, ansonsten mal Mäci - aber nur wenns nicht anders geht. Kebap ist auch eine Alternative, Burger King ab und zu, Subway gibts bei uns in Salzburg afaik keinen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marcelinho . Report post Posted September 8, 2004 Schnitzelhaus Mein absoluter Favorit Ansonsten geh ich auch zum Mäci oder Würstlstandl ... aber eher ganz selten! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VIOLA-FANATICS Tribünenzierde Report post Posted September 8, 2004 MÄCI UND SCHNITZELHAUS 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Report post Posted September 8, 2004 ...hat - obwohl es um Essen geht - nichts im Beisl verloren. Bitte lest euch doch nochmal schnell alle die Forenbeschreibung des Beisls durch, THX ! [MOVED] --> OT 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
laskler1 free like a bird Report post Posted September 8, 2004 ...hat - obwohl es um Essen geht - nichts im Beisl verloren.Bitte lest euch doch nochmal schnell alle die Forenbeschreibung des Beisls durch, THX ! [MOVED] --> OT in diesem thread gehts ums essen???? warum werden dann mcdonalds und burger-king erwähnt die ja wirklich überhaupt garnix mit essen zu tun haben? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Report post Posted September 8, 2004 Mäci!Burger King ist aber ein gutes Abführmittel Wie kann man bloß McPlastikfutter essen und Burger King, der im Vergleich dazu geradezu himmlisch schmeckt, als Abführmittel titulieren??? Wenn schon Funk Food, dann BK, aber auch der gute, alte Würstelstand ist nicht zu verachten. Und im Schnitzelhaus wurde das Angebot auch besser. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted September 8, 2004 Hauptsächlich Mäci Gelegentlich Subway Nie Burger King 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts