Misfits Anfänger Posted September 8, 2004 Wer soll unsere Elfer treten ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Posted September 8, 2004 hab für kollmann gestimmt, kühbauer wäre auch eine möglichkeit von glieder und haas würde ich eher abraten (auch wenn das wohl einige hier nicht gerne hören werden) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Posted September 8, 2004 Wenn er spielt, dann eindeutig Glieder. Er ist einer der allersichersten Elferschützen in Österreich (remembering St. Petersburg). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Posted September 8, 2004 Ganz klar Didi Kühbauer! Er ist der sicherste Elferschütze den ich kenne!(ohne Scheiss!) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flash Oida Foda Posted September 8, 2004 Grundsätzlich sollte es egal sein. Jeder Spieler, der im Nationalteam is, muss einen Elfer zu 100% verwandeln. Ich würde sagen, Glieder, Kollmann, Ivanschitz... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Posted September 8, 2004 Er ist der sicherste Elferschütze den ich kenne!(ohne Scheiss!) Auf der ganzen weiten Welt ?!?!??!?!?!?!?! !!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neuron --- Posted September 8, 2004 Kühbauer, weil er sich am wenigsten scheißt. Ansonsten wären auch Glieder, Ivanschitz und Kollmann geeignete Leute, denke ich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Posted September 8, 2004 Ich glaube die Antwort kann nur Edi Glieder lauten! Er ist der sicherste Elferschütze in Österreich und behält auch international die Nerven das hat er zB gegen Werder Bremen und Zenit St. Petersburg. Warum jemand vom Edi als Elferschütze abraten würde versteh ich absolut nicht! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Posted September 8, 2004 roland kollmann, der haut sie ja beim gak auch immer rein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flash Oida Foda Posted September 8, 2004 roland kollmann, der haut sie ja beim gak auch immer rein. Wie gesagt. Normalerweise muss jeder nen Elfer verwandeln. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VIOLA-FANATICS Tribünenzierde Posted September 8, 2004 gar keiner von denen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Posted September 8, 2004 1. Kollmann 2. Glieder 3. Kühbauer... DAs wäre meine Prioritätenliste. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ante jazic Postinho Posted September 8, 2004 don didi! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Posted September 8, 2004 kühbauer ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sacred BESSERWISSER Posted September 8, 2004 Warum jemand vom Edi als Elferschütze abraten würde versteh ich absolut nicht! weil er nicht spielen wird, ist doch ein ganz logischer grund 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts