derbroesel Superkicker Geschrieben 29. Dezember 2008 Bericht über Johnny Ertl bei Crystal Palace http://www.kurier.at/sportundmotor/283332.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. Dezember 2008 na der scheint ja sehr von der Insel angetan zu sein. aber ob er sich jemals durchsetzen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 29. Dezember 2008 Er muss sich langsam durchbeissen, ansonsten wird er von der geliebten Stadt wohl bald Abschied nehmen können! Hab mir heute aus Fadesse auf der Crystal-Palace Homepage mal die Aufstellungen der letzten Monate angesehen. Das letzte Mal, wo er aufscheint, war Anfang Oktober, als er in der 77.Minute aufs Feld gekommen ist! Ich wünsche ihm echt, dass er sich in 'meinem' Selhurst-Park durchsetzen kann und weiterhin die großen Bühnen besuchen kann! JONNY ERTL - FUSSBALLGOTT!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trollet Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Dezember 2008 Sigurd Rushfeldt bleibt doch in Tromsø - und zwar als spielender Trainer. Chef-Trainer Per-Mathias Høgmo konnte sich mit Sigi einigen und den 36-Jährigen in den Trainerapparat integrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2008 Bericht über Johnny Ertl bei Crystal Palace http://www.kurier.at/sportundmotor/283332.php gefällt mit das interview (warum ist wohl klar *g*) ich wünsch ihm, dass er bald auch zu mehr einsätzen kommt - frustrierte ex-legionäre gibts und gabs ja schon genug in österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 2. Januar 2009 02.01.2009, 20:14 Uhr Ex-Veilchen zieht's zu Sochaux Sverkos (l.), 2007 in Diensten der Austria, im Zweikampf mit Teamkicker Prödl Vaclav Sverkos, ehemaliger Angreifer in Diensten der Wiener Austria und Torschütze bei der Fußball-EM 2008, wechselt in Frankreichs Ligue 1. Der Tscheche, der bei Banik Ostrau starke Leistungen zeigte, bekommt einen Vertrag beim Tabellen-Vorletzten FC Sochaux. Sverkos soll mit seinen Treffern einen Abstieg aus dem Oberhaus verhindern. Er trifft beim Erstliga-Klub auf den nigerianischen Innenverteidiger Rabiu Afolabi, ebenfalls einen Ex-Spieler der "Veilchen" aus Wien. Quelle: LAOLA1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. Januar 2009 02.01.2009, 20:14 Uhr Ex-Veilchen zieht's zu Sochaux Sverkos (l.), 2007 in Diensten der Austria, im Zweikampf mit Teamkicker Prödl Vaclav Sverkos, ehemaliger Angreifer in Diensten der Wiener Austria und Torschütze bei der Fußball-EM 2008, wechselt in Frankreichs Ligue 1. Der Tscheche, der bei Banik Ostrau starke Leistungen zeigte, bekommt einen Vertrag beim Tabellen-Vorletzten FC Sochaux. Sverkos soll mit seinen Treffern einen Abstieg aus dem Oberhaus verhindern. Er trifft beim Erstliga-Klub auf den nigerianischen Innenverteidiger Rabiu Afolabi, ebenfalls einen Ex-Spieler der "Veilchen" aus Wien. Quelle: LAOLA1.at dass es mit afolabi nicht weiter bergauf geht wundert mich schon sehr. er war mmn der beste ausländische verteidiger den wir bei der austria je hatten. dem hätte ich schon einen richtigen topklub zugetraut, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Januar 2009 Da ja jetzt Stadthallenzeit ist: Was wurde eigentlich aus dem Derbytorschützen und Jubelmeister El Hadidi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Januar 2009 Was machen die Legenden derzeit? Bei Schneckerl ist es regelmäßig in ORF und Krone zu bewundern, Polster in dern Seitenblicken, Ogerl ist Trainer beim FAC, Schmid Co bei Magna, Pfeffer bei der NÖ Landesregierung, Rashid Trainer in Moskau, Kauz bei einer Spieleragentur. Was machen die anderen derzeit? Wohlfahrt, Flögel, Wagner, Degeorgi, .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr Amateur Geschrieben 4. Januar 2009 Was machen die anderen derzeit? Wohlfahrt, Flögel, Wagner, Degeorgi, .. Wohlfahrt ist Trainer in Baden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2009 Lasnik mit 2 Toren und guter Leistung beim Hallenturnier in Köln, bei dem Aachen gemeinsam mit L´kusen den 3. Platz erreichte. von der Aachen HP: Die letzte Minute war gerade angebrochen, da drehte sich Lasnik gekonnt um seinen Gegenspieler und verwandelte mit seinem starken linken Fuß zum Anschlusstreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Januar 2009 Lasnik mit 2 Toren und guter Leistung beim Hallenturnier in Köln, bei dem Aachen gemeinsam mit L´kusen den 3. Platz erreichte. von der Aachen HP: Und ich habe gestern zufälligerweise das Halbfinale gegen Köln gesehen. Köln hat klar 4-0 geführt, wurde überheblich und binnen kürzester Zeit ist Aachen auf 3-4 herangekommen. Den Todesstoß zum 3-5 bekamen die Beinaheholländer aufgrund einer geradezu lachhaften Defensivarbeit von Herrn Lasnik. Es war ein Luluentlastungsangriff der Kölner und unser aller Andreas hätte den Ball locker ablaufen können. Doch er trabt mit einer unfassbaren Arroganz nach hinten und der Kölner erreicht vor ihm den Ball, spielt den Stangler rein und schon hat es gezappelt im Netz. Das war´s für Aachen. Und: der piefkenesische Hallenfußball ist genau gar nichts. Über die Stadthalle kann man viele böse Worte verlieren, aber wenn ich sehe, wie die den Ball einrollen bzw. eine Brutospielzeit haben bzw. den stumpfen Kunstrasen bzw. die kleine Halle, dann kommt mir doch ein Schmunzler aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2009 Bartolomej Kuru dürfte noch immer keinen neuen Verein haben. :aaarrrggghhh: Wenn ich sehe was wir in der Stadthalle für Fliegenfänger im Tor hatten, ist das eine absolute Gemeinheit dem Kuru gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2009 Bartolomej Kuru dürfte noch immer keinen neuen Verein haben. :aaarrrggghhh: Wenn ich sehe was wir in der Stadthalle für Fliegenfänger im Tor hatten, ist das eine absolute Gemeinheit dem Kuru gegenüber. dass der liebe bertl seinen vertrag nicht verlängern wollte is aber ganz alleine sein schuld. mehr als ein fliegenfänger war er außerdem auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2009 dass der liebe bertl seinen vertrag nicht verlängern wollte is aber ganz alleine sein schuld. mehr als ein fliegenfänger war er außerdem auch nicht... Die U-20-WM erwähnst Du natürlich mit keinem Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts