Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
zidane001 schrieb vor 54 Minuten:

Wollte heute schon fragen.... was ist mit LRFG? Hat Luke aufgehört? 

Habe heute morgens beim Duschen furchtbare Musik im Radio gehört. Bei dem Lied hab ich irgendwie an ihn denken müssen! Deshalb hab ich mich dasselbe gefragt : was ist passiert? Er war unter den Top 8 Verteidigern der Europa League Gruppenphase. Und ein paar Monate später hängt er die Karriere an den Nagel? Nur weil er glaubt er kann in La Liga spielen... Mittlerweile kann er froh sein, wenn St Pölten ihn nimmt

bearbeitet von Nudelsalat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Egal wie man zu Lukas Rotpuller steht, er polarisiert halt am Spielfeld . ( Was er Privat macht, muss er mit sich selbst ausmachen und geht niemanden von uns etwas an ) .

Aber er ist ein gestandener Verteidiger, natürlich manchmal auch Fehler anfällig, aber auch immer für ein Tor gut. Körperlich stark und Kopfballtechnisch auch ok. Warum nur ist er für die Austria kein Thema mehr ?

Finde es auch Schade, dass er einfach da rumsteht und nicht ins aktive Fußball Geschäft zurück kommt.

Sollte doch noch hungrig sein, oder täusche ich mich da ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Karambesi schrieb vor 5 Stunden:

Egal wie man zu Lukas Rotpuller steht, er polarisiert halt am Spielfeld . ( Was er Privat macht, muss er mit sich selbst ausmachen und geht niemanden von uns etwas an ) .

Aber er ist ein gestandener Verteidiger, natürlich manchmal auch Fehler anfällig, aber auch immer für ein Tor gut. Körperlich stark und Kopfballtechnisch auch ok. Warum nur ist er für die Austria kein Thema mehr ?

Finde es auch Schade, dass er einfach da rumsteht und nicht ins aktive Fußball Geschäft zurück kommt.

Sollte doch noch hungrig sein, oder täusche ich mich da ?

Wahrscheinlich dürfte er auch davon ausgegangen sein, dass er als ablösefreier einen finanziell lukrativeren Vertrag (international) herausschlagen kann.

Da ich nicht davon ausgehe dass Rotl finanziell schon ausgesorgt hat, wird er sicher sehr daran interessiert sein baldigst nen neuen Verein zu finden, bevor der Zug endgültig abgefahren ist, bzw er seine Fussballerlaufbahn komplett in den Sand gesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wahrscheinlich dürfte er auch davon ausgegangen sein, dass er als ablösefreier einen finanziell lukrativeren Vertrag (international) herausschlagen kann.

Da ich nicht davon ausgehe dass Rotl finanziell schon ausgesorgt hat, wird er sicher sehr daran interessiert sein baldigst nen neuen Verein zu finden, bevor der Zug endgültig abgefahren ist, bzw er seine Fussballerlaufbahn komplett in den Sand gesetzt hat.

worauf wartet er dann seit Monaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 14 Minuten:
Papa_Breitfuss schrieb vor 32 Minuten:
Wahrscheinlich dürfte er auch davon ausgegangen sein, dass er als ablösefreier einen finanziell lukrativeren Vertrag (international) herausschlagen kann.

Da ich nicht davon ausgehe dass Rotl finanziell schon ausgesorgt hat, wird er sicher sehr daran interessiert sein baldigst nen neuen Verein zu finden, bevor der Zug endgültig abgefahren ist, bzw er seine Fussballerlaufbahn komplett in den Sand gesetzt hat.
 

worauf wartet er dann seit Monaten?

wohl aufs für ihn passende angebot, ob das kommt ist halt die frage. wenn er jetzt im winter wieder nirgendwo unterkommt, wirds natürlich nicht leichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since1312 schrieb vor 9 Minuten:

wohl aufs für ihn passende angebot, ob das kommt ist halt die frage. wenn er jetzt im winter wieder nirgendwo unterkommt, wirds natürlich nicht leichter

Jein.

Natürlich Spielpraxis usw aber ich glaube dass es für einen ablösefreien Kicker durchaus auch nicht unklug sein kann vielleicht noch das halbe Jahr zu warten anstatt jetzt zu irgendeinem Abstiegskandidaten in der 2. BL zu gehen weil halt die gerade panikartig ablösefreie Spieler holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 19 Minuten:
Papa_Breitfuss schrieb vor 37 Minuten:
Wahrscheinlich dürfte er auch davon ausgegangen sein, dass er als ablösefreier einen finanziell lukrativeren Vertrag (international) herausschlagen kann.

Da ich nicht davon ausgehe dass Rotl finanziell schon ausgesorgt hat, wird er sicher sehr daran interessiert sein baldigst nen neuen Verein zu finden, bevor der Zug endgültig abgefahren ist, bzw er seine Fussballerlaufbahn komplett in den Sand gesetzt hat.
 

worauf wartet er dann seit Monaten?

Wohl auf ein passendes Angebot. 

Hat sich halt klassisch verpokert und jetzt nach einem halben Jahr ohne Klub wird's nicht leichter werden was anständiges zu finden.

Er wird bei seinen gehaltsvorstellungen wohl grobe Abstriche machen müssen, denn ein Top Klub wird's jetzt sicher nicht mehr werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten:

Jein.

Natürlich Spielpraxis usw aber ich glaube dass es für einen ablösefreien Kicker durchaus auch nicht unklug sein kann vielleicht noch das halbe Jahr zu warten anstatt jetzt zu irgendeinem Abstiegskandidaten in der 2. BL zu gehen weil halt die gerade panikartig ablösefreie Spieler holen.

also wenn er jetzt noch ein angebot aus d2 bekommt, muss er schon froh sein. im sommer dann ein jahr ohne spielpraxis und mannschaftstraining (zumindest trainiert er derzeit soweit ich weiß bei keinem profiteam mit) interessiert sich doch im ausland keine sau mehr für den, da müsste er schon froh sein wenn sich Mattersburg oder der WAC erbarmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
since1312 schrieb vor 15 Minuten:

also wenn er jetzt noch ein angebot aus d2 bekommt, muss er schon froh sein. im sommer dann ein jahr ohne spielpraxis und mannschaftstraining (zumindest trainiert er derzeit soweit ich weiß bei keinem profiteam mit) interessiert sich doch im ausland keine sau mehr für den, da müsste er schon froh sein wenn sich Mattersburg oder der WAC erbarmen

Vielleicht war ja die zweite österr. BL gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotpuller hatte auch ein Gespräch mit Ivanauskas. Aber auch diese Gelegenheit hat sich zerschlagen.

Ich mochte Rotl vom Typ her. Aber langsam sollte er sich bewusst sein, dass eine Verbesserung zur Austria wohl nicht mehr möglich sein wird. Eine Halbsaison ohne Spielpraxis als ÖBL Kicker ist verheerend für den Spieler. Sollte sich da selbst hinterfragen und einfach mal die Mähne durchschütteln und sich für einen Neustart nicht zu Schade sein. Sei es St.Pölten, WAC. Oder überhaupt Erste Liga. Aber er sollte so schnell wie möglich wieder anfangen zu kicken um seine "Fußballerkarriere" zumindest wieder in den Gang zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.