Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Gogo hat spätesdens vor 3 mon., definitiv seinen Abgang von uns bekannt gegeben-wenn

ich öserr. BL Spieler wäre, würde ich ein Angebot(wenn es stimmt) von Las Palmas, Primiera Division,

Mittelständler mit Potential nach oben, mit Handkuss annehmen.

Es soll aber auch schon Spieler und deren Berater gegeben haben, die Luftballone über die Medien

aufsteigen liessen um Vereine auf sich aufmerksam zu machen....

Hätte eigentlich mit einem schnellen Vertragsabschluss von Gogo gerechnet. War ja schnell klar dass er nicht verlängert. Dachte mir da hat er schon was konkretes in der Hinterhand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke das Selbstreflexion in Ö nicht sehr stark ausgeprägt ist.

Tja, da er anscheinend doch noch nichts in der Hinterhand hatte, läufts auf ein Pokerspiel hinaus. Rotl hatte sich verpokert. Wobei ich bei Gogo davon ausgehe dass er was finden wird. Obs eine Verbesserung wird oder ein Verein wie er sich das vorgestellt hat wird man sehen. Kann ihn aber verstehen, im besten Fussballalter (außer für RB natürlich, da ja nur max. bis 24) und will wohl noch einen finanziell guten Vertrag haben. Wenn du nur in Österreich kickst wirst nicht reich und ausgesorgt hast schon garnicht. Einzige was dir noch passieren kann ist ein Vertrag als "Experte" oder Kolumnist.

Rubin bekommt glaub 8 mio. insgesamt für seinen Vertrag in China.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi


Damari darf Leipzig wieder verlassen






59634_15778_20152314272733.jpg

Omer Damari, der nach seiner Ausleihe von Red Bull Salzburg zu RB Leipzig zurückgekehrt ist, kann sich wohl einen neuen Verein suchen. Der israelische Angreifer hält sich bis auf Weiteres bei der U 23 des Bundesliga-Aufsteigers fit. "Beide Seiten prüfen in der aktuellen Transferperiode die Optionen eines Vereinswechsels des Stürmers", heißt es in einer Pressemitteilung der Sachsen. Der 27-jährige Damari war im Winter 2015 von Austria Wien nach Leipzig gewechselt, blieb dort jedoch ohne Tor.



www.kicker.de


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Damari darf Leipzig wieder verlassen
59634_15778_20152314272733.jpg

Omer Damari, der nach seiner Ausleihe von Red Bull Salzburg zu RB Leipzig zurückgekehrt ist, kann sich wohl einen neuen Verein suchen. Der israelische Angreifer hält sich bis auf Weiteres bei der U 23 des Bundesliga-Aufsteigers fit. "Beide Seiten prüfen in der aktuellen Transferperiode die Optionen eines Vereinswechsels des Stürmers", heißt es in einer Pressemitteilung der Sachsen. Der 27-jährige Damari war im Winter 2015 von Austria Wien nach Leipzig gewechselt, blieb dort jedoch ohne Tor.

www.kicker.de

Ooohhh, wie wär´ das schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wir haben die Bullen damals ziemlich ausgenommen was Damari betrifft. ..

Ich glaub nicht das die uns entgegen kommen werden

Wieso haben wir die bullen ausgenommen?

Bei mir hättens no mehr zahlen müssen.

Damari hatte einen 4 jahresvertrag.

Klar das man da mehr zahlt als am Marktwert üblich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.