Was wurde aus....?

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Gut. Sind umgerechnet 500 Euro auf uns bezogen.

Nur im Gegensatz zu uns gibts dann noch Prämien für alles mögliche. Dann wird oft das Auto bezahlt, Kleidung, Wohnungskosten ect.

Und ja, er hat natürlich einen höheren Lebensstandard. Und trotzdem ist er inzwischen wahrscheinlich Millionär od. stark auf dem Weg dorthin.

Na sicherlich werden ihm da 20k so richtig abgehen.

Setz dein Hausverstand ein und du wirst sehen dass es ihm wahrscheinlich ned groß juckt.

Schon gut Johnny, du hast wie immer recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

muss auch sagen, dass 20k ganz schön holz sind, und selbst wenn wir bei jonnys milchmädchenrechnung bleiben: 250 euro strafe wären jetzt für mich auch sehr viel und kein kinderschlecken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Natürlich sind 20.000 Euro auch für Junuzovic eine Menge Geld. Das Geld könnte er schon auf ein Sparbuch für sein Kind legen, um dann in 18 Jahren das erste Auto zu kaufen.

Ob das jetzt für unsereins 250 oder 500 Euro wären, ist dabei eigentlich komplett obsolet. Der Vergleich ist unsinnig. Der nächste kommt und sagt 200.000 Euro Strafe sind für Messi oder Ronaldo nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich sind 20.000 Euro auch für Junuzovic eine Menge Geld. Das Geld könnte er schon auf ein Sparbuch für sein Kind legen, um dann in 18 Jahren das erste Auto zu kaufen.

Ob das jetzt für unsereins 250 oder 500 Euro wären, ist dabei eigentlich komplett obsolet. Der Vergleich ist unsinnig. Der nächste kommt und sagt 200.000 Euro Strafe sind für Messi oder Ronaldo nicht viel.

das würde dem strafrecht entsprechen wo die tagsätze dem einkommen angepasst werden. durchaus gerecht also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schau. Mir is jo eh wuascht aber :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JC sagt NEIN! Emde der Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nein.

Milchmädchenrechnung:

Junuzovic verdient geschätzte 2 Mille. 20 000 davon ist 1/100.

Otto Normaverbraucher verdient ca. 25 000 im Jahr. 1/100 davin sind 250.

Sind 250 Strafe jetzt so dramatisch für uns? Also für mich gesprochen: Nein.

mag sein aber ärgern täts dich trotzdem,wenn nicht hast die falsche Einstellung zum Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein.

Milchmädchenrechnung:

Junuzovic verdient geschätzte 2 Mille. 20 000 davon ist 1/100.

Otto Normaverbraucher verdient ca. 25 000 im Jahr. 1/100 davin sind 250.

Sind 250 Strafe jetzt so dramatisch für uns? Also für mich gesprochen: Nein.

Dramatisch nicht, schmerzen aber genug. Besonders wenns mehr oder weniger komplett ungerecht ist. Ehrlichkeit sollte dann doch mehr zählen. bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

20.000 sind nicht viel Geld...?? :confused:

Wenn er sich über die Strafe nicht ärgert, dann nur weil sie der Verein übernimmt (was ich annehme)

Für einen Millionär?

Nein, für einen Millionär sind 20k ned besonders viel meine ich mal.

Aber interessant finde ich dass hauptsächlich immer die gleichen Drei auf meine posts immer und immer wieder anspringen. Ich muss es euch echt angetan haben.... :D

mag sein aber ärgern täts dich trotzdem,wenn nicht hast die falsche Einstellung zum Geld.

Ärgern tun mich sogar 2 Euro. Abgehen 250 Euro? Ned wirklich. Ich kanns ohne Probleme verkraften und ohne der kleinsten Einbuße weiterleben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dramatisch nicht, schmerzen aber genug. Besonders wenns mehr oder weniger komplett ungerecht ist. Ehrlichkeit sollte dann doch mehr zählen.

ehrlichkeit sollte mehr zählen als fair play? Dann braucht ja jeder spieler der etwas unsportliches getan hat nur zugeben dass es absicht war und gut is es.

Natürlich gehört so ein verhalten bestraft, selbst schuld wenn man sich so dämlich anstellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ehrlichkeit sollte mehr zählen als fair play? Dann braucht ja jeder spieler der etwas unsportliches getan hat nur zugeben dass es absicht war und gut is es.

Natürlich gehört so ein verhalten bestraft, selbst schuld wenn man sich so dämlich anstellt

jep. Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Aber interessant finde ich dass hauptsächlich immer die gleichen Drei auf meine posts immer und immer wieder anspringen. Ich muss es euch echt angetan haben.... :D

:facepalm:

Ich poste hier sehr viel.

Gebe (fast) überall meinen Senf dazu.

Das mach ich natürlich nur, um davon abzulenken, dass es mir nur um Deine Beiträge geht.

Kleiner Tipp; Verfolgungswahn ist behandelbar, auch der Deinige!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag