Was wurde aus....?

Recommended Posts

Stöger hat sich in Köln einen namen gemacht. Wenn man bedenkt wie dort die Uhren ticken ,ist seine Leistung als Trainer doppelt so hoch anzurechnen.

Vorallem wenn man bedenkt wie schwer es ist in Köln zu arbeiten-Erwartungshaltung ist ja immer schnell oben in Köln.

Und er hat es geschafft ,gemeinsam mit Schmatdke,das dort Vernunft und ruhe einkehrt.

Also denke ich nicht ,das Stöger von sich aus ,in der jetzigen Situation gehen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Stöger hat sich in Köln einen namen gemacht. Wenn man bedenkt wie dort die Uhren ticken ,ist seine Leistung als Trainer doppelt so hoch anzurechnen.

Vorallem wenn man bedenkt wie schwer es ist in Köln zu arbeiten-Erwartungshaltung ist ja immer schnell oben in Köln.

Und er hat es geschafft ,gemeinsam mit Schmatdke,das dort Vernunft und ruhe einkehrt.

Also denke ich nicht ,das Stöger von sich aus ,in der jetzigen Situation gehen würde

Kommt ein besseres Angebot ( und Schalke wäre so eines ) wäre Stöger schneller weg als man denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Was soll daran denn so großartig negativ sein? Es ist eh absolut legitim. Ich würde nach 2 Jahren in Köln auch nach Schalke wechseln, wenn ein entsprechendes Angebot kommt. Keine Frage, wer würde das nicht? Was man vielleicht hinterfragen kann, ist, ob man sich dann so mit dem Verein bzw der Stadt identifizieren muss (bestes Beispiel Brille), aber auch das ist irgendwo schon in Ordnung. Stöger stellt sich sehr geschickt an, es ist ja nicht grundlos so ruhig im Verein wie @pacco es schon geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Stöger schaut schon recht genau wo er hingeht und ich denke Schalke hätter er momentan nicht trainiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Der Stöger schaut schon recht genau wo er hingeht und ich denke Schalke hätter er momentan nicht trainiert.

Dasselbe hätte man vor zwei Jahren bei Köln sagen können.

Zudem kann man auf Schalke umso mehr gewinnen. Die mittel-bis langfristigen Möglichkeiten sind nicht zuletzt dank hervorragender Jugendarbeit enorm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4752746/Medienbericht_Steht-Peter-Stoger-auf-Schalkes-Trainerliste

Wenn man sich diesen Bericht durchliest, erkennt man parallelen zu unser Trainersuche.

Was mich dabei stutzig macht, wurde uns in diesem chanel nicht weisgemacht, das nur uns das passiert, das eine Trainerentscheidung nicht reibungslos über die bühne geht, und es "seltsam" ist, wenn es dann doch ganz anders kommt ? ;)

Feine Klinge ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dasselbe hätte man vor zwei Jahren bei Köln sagen können.

Zudem kann man auf Schalke umso mehr gewinnen. Die mittel-bis langfristigen Möglichkeiten sind nicht zuletzt dank hervorragender Jugendarbeit enorm.

Seh ich nicht so, Köln war die Eintrittskarte in den deutschen Fussballbereich - jetzt als Etablierterer sieht das Vorgehen sicher anders aus bei der Klubwahl. bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag