kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2015 Stöger hat sich in Köln einen namen gemacht. Wenn man bedenkt wie dort die Uhren ticken ,ist seine Leistung als Trainer doppelt so hoch anzurechnen. Vorallem wenn man bedenkt wie schwer es ist in Köln zu arbeiten-Erwartungshaltung ist ja immer schnell oben in Köln. Und er hat es geschafft ,gemeinsam mit Schmatdke,das dort Vernunft und ruhe einkehrt. Also denke ich nicht ,das Stöger von sich aus ,in der jetzigen Situation gehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2015 Warten wir mal die 2 Saison in der Bundesliga ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. Juni 2015 Stöger hat sich in Köln einen namen gemacht. Wenn man bedenkt wie dort die Uhren ticken ,ist seine Leistung als Trainer doppelt so hoch anzurechnen. Vorallem wenn man bedenkt wie schwer es ist in Köln zu arbeiten-Erwartungshaltung ist ja immer schnell oben in Köln. Und er hat es geschafft ,gemeinsam mit Schmatdke,das dort Vernunft und ruhe einkehrt. Also denke ich nicht ,das Stöger von sich aus ,in der jetzigen Situation gehen würde Kommt ein besseres Angebot ( und Schalke wäre so eines ) wäre Stöger schneller weg als man denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2015 Dieser negative Unterton, der bei Postings über PS herauszulesen ist So pöser Stöger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2015 Dieser negative Unterton, der bei Postings über PS herauszulesen ist So pöser Stöger! ja, das meinte ich, konnte es aber nicht so richtig ausformulieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 13. Juni 2015 Was soll daran denn so großartig negativ sein? Es ist eh absolut legitim. Ich würde nach 2 Jahren in Köln auch nach Schalke wechseln, wenn ein entsprechendes Angebot kommt. Keine Frage, wer würde das nicht? Was man vielleicht hinterfragen kann, ist, ob man sich dann so mit dem Verein bzw der Stadt identifizieren muss (bestes Beispiel Brille), aber auch das ist irgendwo schon in Ordnung. Stöger stellt sich sehr geschickt an, es ist ja nicht grundlos so ruhig im Verein wie @pacco es schon geschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juni 2015 Der Stöger schaut schon recht genau wo er hingeht und ich denke Schalke hätter er momentan nicht trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 13. Juni 2015 Der Stöger schaut schon recht genau wo er hingeht und ich denke Schalke hätter er momentan nicht trainiert. Dasselbe hätte man vor zwei Jahren bei Köln sagen können. Zudem kann man auf Schalke umso mehr gewinnen. Die mittel-bis langfristigen Möglichkeiten sind nicht zuletzt dank hervorragender Jugendarbeit enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2015 Noch dazu kann man bei einem Verein der am Boden liegt nicht ganz so viel verlieren aber dafür sehr viel gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2015 http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4752746/Medienbericht_Steht-Peter-Stoger-auf-Schalkes-Trainerliste Wenn man sich diesen Bericht durchliest, erkennt man parallelen zu unser Trainersuche. Was mich dabei stutzig macht, wurde uns in diesem chanel nicht weisgemacht, das nur uns das passiert, das eine Trainerentscheidung nicht reibungslos über die bühne geht, und es "seltsam" ist, wenn es dann doch ganz anders kommt ? Feine Klinge ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Dasselbe hätte man vor zwei Jahren bei Köln sagen können. Zudem kann man auf Schalke umso mehr gewinnen. Die mittel-bis langfristigen Möglichkeiten sind nicht zuletzt dank hervorragender Jugendarbeit enorm. Seh ich nicht so, Köln war die Eintrittskarte in den deutschen Fussballbereich - jetzt als Etablierterer sieht das Vorgehen sicher anders aus bei der Klubwahl. bearbeitet 13. Juni 2015 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoBaggio Leistungsträger Geschrieben 13. Juni 2015 Stöger hat sich in Deutschland einen Namen gemacht und wird dort sicher noch die ein oder andere Trainerstation durchlaufen. Schalke 04 wäre ein absoluter Aufstieg für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Juni 2015 Schalke ist besetzt also kann das Thema abgehakt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2015 Köln war sein Türchen, Schalke sein Schleudersitz raus aus der Liga! Schalke ist eine der schlechtesten Optionen, solange der Gartenzwerg Heldt Manager ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 14. Juni 2015 da Baumi is ah ein bisserl ein Heisl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts