SPECIAL ONE Banklwärmer Geschrieben 14. März 2015 ri volkstheater? dann hab ich ihn auch gesehen Ja voll Seine Antwort war nur ein lachen i glaub er hat sich eher gefreut das ihm wer erkannt hat.. War immer ein sympathischer schad um ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 Ach ja George Datoru ein bulliger Stürmer ,der leider auch nie oft das Tor getroffen hat ,aber trotzdem kult war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 14. März 2015 Schragner gestern mit drei Toren für den Kremser SC. Kollege ist Kremser Fan und total begeistert von ihm. Für die Liga reichts anscheinend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 14. März 2015 gestern ging das duell unserer ex-trainer in der 2. liga klar an den herrn vastic. daxbacher hat mir fast bisschen leid getan, würde dem lask den aufstieg schon sehr vergönnen. leider war die mannschaft großteils planlos und oftmals mit zu wenig durchschlagskraft, erinnerte mich stark an unserere schlechteren spiele unterm daxi, irgendwie dieselbe lethargie die bei uns auch zeitweise geherrscht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 Schragner gestern mit drei Toren für den Kremser SC. Kollege ist Kremser Fan und total begeistert von ihm. Für die Liga reichts anscheinend. Er war auch bei rohrendorf Top. Der ksc hat ihn dann ohnehin mit Blick auf die rl geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2015 Ach ja George Datoru ein bulliger Stürmer ,der leider auch nie oft das Tor getroffen hat ,aber trotzdem kult war Ich glaube es waren ganze 3 BL-Treffer ;-) Aber ja - außer bei Testspielen - war seine Quote unterirdisch. Kult? Vielleicht weil er - angeblich - extra darum geheiratet hat damit die Austria die Anzahl der Nicht-EU-Ausländer nicht überschreitet. Zumindest gab es damals diese - natürlich unbestätigten - Gerüchte. ;-) Ach ja George Datoru ein bulliger Stürmer ,der leider auch nie oft das Tor getroffen hat ,aber trotzdem kult war Ich glaube es waren ganze 3 BL-Treffer ;-) Aber ja - außer bei Testspielen - war seine Quote unterirdisch. Kult? Vielleicht weil er - angeblich - extra darum geheiratet hat damit die Austria die Anzahl der Nicht-EU-Ausländer nicht überschreitet. Zumindest gab es damals diese - natürlich unbestätigten - Gerüchte. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPECIAL ONE Banklwärmer Geschrieben 14. März 2015 Im Gegensatz zu heute waren das noch Spieler mit Herz und Charakter:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. März 2015 Ich glaube es waren ganze 3 BL-Treffer ;-) Aber ja - außer bei Testspielen - war seine Quote unterirdisch. Kult? Vielleicht weil er - angeblich - extra darum geheiratet hat damit die Austria die Anzahl der Nicht-EU-Ausländer nicht überschreitet. Zumindest gab es damals diese - natürlich unbestätigten - Gerüchte. ;-) Ich glaube es waren ganze 3 BL-Treffer ;-) Aber ja - außer bei Testspielen - war seine Quote unterirdisch. Kult? Vielleicht weil er - angeblich - extra darum geheiratet hat damit die Austria die Anzahl der Nicht-EU-Ausländer nicht überschreitet. Zumindest gab es damals diese - natürlich unbestätigten - Gerüchte. ;-) 99 oder 2000 hat er ein geiles Tor auswärts gegen Salzburg gemacht zu unserem 1:0 Sieg. Als Admiraner hat er uns auch mal versenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. März 2015 http://kurier.at/sport/fussball/fussball-real-madrid-buhlt-um-david-alaba/119.664.038 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. März 2015 http://kurier.at/sport/fussball/fussball-real-madrid-buhlt-um-david-alaba/119.664.038Bitte ned Real. Dir hätte ich die Heute und die ganze Woche zugetraut ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. März 2015 Dir hätte ich die Heute und die ganze Woche zugetraut ;-) Wie bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. März 2015 Wie bitte?Die Zeitungen "Heute" und die "ganze Woche"....Hätte ein Scherz werden sollen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. März 2015 http://kurier.at/sport/fussball/fussball-real-madrid-buhlt-um-david-alaba/119.664.038 Alter Schwede, das wäre GRENZGENIAL!!! 1. nochmal Kohle für uns und das bei diesen Summen gar nicht so wenig und 2. Real!!! Denke aber leider nicht dass der David sobald wechslen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. März 2015 War er vertragsfrei? Ansonsten hat der TP sicher was zusätzlich eingebaut beim Alaba neben dem was es sowieso gäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. März 2015 Dafür halte ich Alaba für zu intelligent. Bei Bayern hat er (vermutlich) ein "entspannteres" Vereinsumfeld als in Madrid. Außerdem hat er sich dort mittlerweile ein anständiges Standing erarbeitet, und spielt so ziemlich jedes Jahr um ALLE Titel mit. Sicher wär es fein wenn wir da nochmal mitschneiden, aber so recht daran glauben kann ich nicht. Vor allem daran nicht, dass er die Bayern verlässt. Da ist es wohl wahrscheinlicher dass er mit Mitte/Ende 30 seine Karriere bei uns beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts