Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. März 2015 Allerdings macht sich ein kleiner Hoffnubgsschimmer bei mir breit, vielleicht stempelt ihn Ralle ja als Flop ab und er kommt im Sommer für 2-3 Millionen wieder zurück zu uns. Da will ich aber Honsak und Pires als Draufgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. März 2015 Stell mir vor wie MK dem RR wieder die Hosen auszieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. März 2015 Damari heute zur Halbzeit mal wieder ausgewechselt. Mir tut Omer wirklich leid , unter solchen Voraussetzungen spielen zu müssen da tut selbst er sich schwer. Allerdings macht sich ein kleiner Hoffnubgsschimmer bei mir breit, vielleicht stempelt ihn Ralle ja als Flop ab und er kommt im Sommer für 2-3 Millionen wieder zurück zu uns. Und Omer wird dann aus Liebe zur Austria auf sein fürstliches Gehalt von RB verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. März 2015 2-3 Mille? na klar Leihe mit Kaufoption unter einer Mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. März 2015 Da will ich aber Honsak und Pires als Draufgabe Was haltest du generell von Honsak? Glaubst du kann er sich durchsetzen bei den Dosen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. März 2015 interessanter finde ich da silva bei den dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Was haltest du generell von Honsak? Glaubst du kann er sich durchsetzen bei den Dosen? Ich finde es grandios wie er die Umstellung von der Wiener auf die Erste Liga gemeistert hat. Zwar war durch seine enorme Geschwindigkeit die Einbettung ist das RB System wohl nicht ganz so schwierig und er profitiert wohl auch ungemein davon, dass dort das "Werkl einfach rennt" (Siehe Dovedan, der unter Daxbacher zwar gut spielt, aber nicht mehr so torgefährlich wie bei Liefering). Ob er sich bei den Dosen durchsetzen wird ist unklar und dennoch bringt er wahnsinnig viel Qualität und Potential mit. Dadurch ist er freilich für alle anderen Mannschaften in Österreich sehr interessant. Durch seine Schnelligkeit, technische Stärke und Robustheit gehe ich sogar so weit zu behaupten, dass seine Zukunft nicht als Flügelstürmer, sondern vielmehr in der Position des modernen Außenverteidigers liegt. Da traue ich ihm locker die Karriere eines Klein zu. Übrigens passt er ja auch ganz gut hier in diesen Thread, da er ja in unserer Jugend war eher er zu Stadlau ging. bearbeitet 10. März 2015 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. März 2015 Ich finde es grandios wie er die Umstellung von der Wiener auf die Erste Liga gemeistert hat. Zwar war durch seine enorme Geschwindigkeit die Einbettung ist das RB System wohl nicht ganz so schwierig und er profitiert wohl auch ungemein davon, dass dort das "Werkl einfach rennt" (Siehe Dovedan, der unter Daxbacher zwar gut spielt, aber nicht mehr so torgefährlich wie bei Liefering). Ob er sich bei den Dosen durchsetzen wird ist unklar und dennoch bringt er wahnsinnig viel Qualität und Potential mit. Dadurch ist er freilich für alle anderen Mannschaften in Österreich sehr interessant. Durch seine Schnelligkeit, technische Stärke und Robustheit gehe ich sogar so weit zu behaupten, dass seine Zukunft nicht als Flügelstürmer, sondern vielmehr in der Position des modernen Außenverteidigers liegt. Da traue ich ihm locker die Karriere eines Klein zu. Übrigens passt er ja auch ganz gut hier in diesen Thread, da er ja in unserer Jugend war eher er zu Stadlau ging. Aha ok alles klar, danke für die Info! Hab gegen ihn mal gespielt da ist er mir bereits aufgefallen.War dann über seinen Wechsel überrascht, ist ja doch ein großer Schritt von der Stadtliga in Liga 2. Aber scheinbar hat er großes Potenzial, schade dass wir ihn nicht halten konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. März 2015 http://sportbild.bild.de/fussball/2015/fussball/holt-arsenal-dragovic-als-mertesacker-nachfolger-40094954.sport.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Arsenal is doch eh einer seiner lieblingsvereine-natürlich nach Austria-versteht sich bearbeitet 10. März 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. März 2015 http://sportbild.bild.de/fussball/2015/fussball/holt-arsenal-dragovic-als-mertesacker-nachfolger-40094954.sport.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) https://twitter.com/Arsenal/status/575568178815741953 http://metro.co.uk/2015/03/10/dynamo-kiev-defender-aleksandar-dragovic-will-be-watched-by-arsenal-ahead-of-a-potential-15m-transfer-5096228/ bearbeitet 11. März 2015 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2015 ..Kienast ? der trifft bereits zum 3ten mal, Zulechner hat schon wie oft genetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. März 2015 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/4677414/Pensionsverweigerer_Diese-Kultstars-kicken-noch-immer?gal=4677414&index=1&direct=&_vl_backlink=&popup=#frame sind einige ex-austrianer dabei. anmerkung: haitzendorf mit dospel ist blödsinn, der hat nur seinen pass dort liegen (es spielt auch sein schwager dort), geht weder auf ein training noch hat er je gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. März 2015 ..Kienast ? der trifft bereits zum 3ten mal, Zulechner hat schon wie oft genetzt ? Sikov hat sogar mehr Tore geschossen als dieser israelische Wunderstürmer in Leipzig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts