Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2015 Einzigen interessanten Partien sind mit St pauli Bezug dort ist meistens Drama dabei. Lautern zb ist auch so eine schnarchnasenmannschaft wie ddorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 23. Februar 2015 Diese Art von Partien sind eher die Regel als die Ausnahme, generell ist das spielerisch nicht so toll. Zumindest in den letzten ein, zwei Jahren war es so. Überzeugen kann da eigentlich kein Spitzenteam, selbst Ingolstadt mit den derzeit meisten Toren spielt alles andere als einen Hurra-Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2015 Diese Art von Partien sind eher die Regel als die Ausnahme, generell ist das spielerisch nicht so toll. Zumindest in den letzten ein, zwei Jahren war es so. Überzeugen kann da eigentlich kein Spitzenteam, selbst Ingolstadt mit den derzeit meisten Toren spielt alles andere als einen Hurra-Fußball. wirklich viele tore hat Ingolstadt ja auch nicht erzielt, 35 nach 22 runden ist für einen überlegenen tabellenführer ziemlich mager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2015 Speedy Spiridonovic hat heute mit einem schönen Tor (mit rechts von der linken Seite den zwischenzeitlichen Ausgleich für Messina gegen Lecce erzielt - was erlauben Speedy?! Glehnbvuxsx sei Dank gewann Lecce dann noch 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Bjelica hält sich übrigens auch ganz ordentlich in der Serie B. Vom Direktaufstieg ist er weiter weg aber beim Playoff sollte er dabei sein, wobei es da wohl zu schwer wird. bearbeitet 23. Februar 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2015 Einzigen interessanten Partien sind mit St pauli Bezug dort ist meistens Drama dabei. Lautern zb ist auch so eine schnarchnasenmannschaft wie ddorfBei Lautern kann ich dir far nicht zustimmen. Haben viele junge, hochveranlagte Spieler in ihren Reihen (darunter auch Kevin Stöger).Wenn sie die (teilweise auf Leihbasis spielenden)Jungs halten können, werden die in Liga 1 im nächsten Jahr im guten Mittelfeld landen. Für mich steigen die fix auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Februar 2015 Bei Lautern kann ich dir far nicht zustimmen. Haben viele junge, hochveranlagte Spieler in ihren Reihen (darunter auch Kevin Stöger). Wenn sie die (teilweise auf Leihbasis spielenden)Jungs halten können, werden die in Liga 1 im nächsten Jahr im guten Mittelfeld landen. Für mich steigen die fix auf. Wollte ich auch schon schreiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. Februar 2015 Bei Lautern kann ich dir far nicht zustimmen. Haben viele junge, hochveranlagte Spieler in ihren Reihen (darunter auch Kevin Stöger). Wenn sie die (teilweise auf Leihbasis spielenden)Jungs halten können, werden die in Liga 1 im nächsten Jahr im guten Mittelfeld landen. Für mich steigen die fix auf. Ein Wahnsinns Kicker! Wie schön wäre es den bei uns zu haben. Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincentgigante Ergänzungsspieler Geschrieben 1. März 2015 schaue mir grade Leipzig an.. inklusive Damari man-crush und vermissung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. März 2015 Laut Kommentator klar bester Mann. Hab "leider" Liverpool-City bevorzugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincentgigante Ergänzungsspieler Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Laut Kommentator klar bester Mann. Hab "leider" Liverpool-City bevorzugt. ja war sicher der stärkste spieler am platz. viele technisch starke szenen, einen elfer (gut aber zurecht) rausgeholt, ein starker assist. bearbeitet 1. März 2015 von vincentgigante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. März 2015 Obwohl sie ein Tor brauchen nehmen sie Damari runter. War wohl das beste was uns passieren konnte ihn zu verkaufen. Der hatts Tore schießen verlernt nach seinem Pfeifischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2015 Ritzing - Amstetten 2-1. Torschütze zum 1-0? JUN! JUN! JUN! Freut mich für ihn, tut aber immer noch weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. März 2015 Bjelica hält sich übrigens auch ganz ordentlich in der Serie B. Vom Direktaufstieg ist er weiter weg aber beim Playoff sollte er dabei sein, wobei es da wohl zu schwer wird. Der ist gut! Den sollten wir im Auge behalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 9. März 2015 Damari heute zur Halbzeit mal wieder ausgewechselt. Mir tut Omer wirklich leid , unter solchen Voraussetzungen spielen zu müssen da tut selbst er sich schwer. Allerdings macht sich ein kleiner Hoffnubgsschimmer bei mir breit, vielleicht stempelt ihn Ralle ja als Flop ab und er kommt im Sommer für 2-3 Millionen wieder zurück zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts