Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Februar 2015 trotzdem, Juno hat bei uns nicht annähernd so gute Freistösse/Eckbälle getreten wie jetzt bei Werder. Wenn ich an seine Eckbälle denke, wo er den Ball nicht mal einen Meter hochbekommen hat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 trotzdem, Juno hat bei uns nicht annähernd so gute Freistösse/Eckbälle getreten wie jetzt bei Werder. Hat eh der milenko erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2015 Rubin grad mit dem 1:0 (Elfer) gg Heidenheim. Panenka-Style! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 9. Februar 2015 Rubin grad mit dem 1:0 (Elfer) gg Heidenheim. Panenka-Style! sag ma Nylasi-Style, aber ja sehr lässig in der Tat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2015 sag ma Nylasi-Style, aber ja sehr lässig in der Tat. Formulierung is ja schon verjährt... Aber von mir aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2015 stoeger.jpg :lol: Die Perücke als Anspielung an den Pferdeschwanz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2015 stoeger.jpg Wie kommst auf den facepalm-Smiley? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Februar 2015 :lol: Die Perücke als Anspielung an den Pferdeschwanz? Den kennt FW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. Februar 2015 Wie kommst auf den facepalm-Smiley? Frag ich mich auch, In Köln ist Fasching eine große Sache. Sich so zu zeigen spricht von einem gelungenen Medienauftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2015 Frag ich mich auch, In Köln ist Fasching eine große Sache. Sich so zu zeigen spricht von einem gelungenen Medienauftritt. Karneval bitte, Karneval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2015 Frag ich mich auch, In Köln ist Fasching eine große Sache. Sich so zu zeigen spricht von einem gelungenen Medienauftritt. In Köln gibts nicht viel wichtigeres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Februar 2015 In Köln gibts nicht viel wichtigeres!Trotzdem kann man es blöd finden. Egal ob Herr Huber, Herr Maier oder Herr Stöger. Egal ob in Villach, Wien oder Köln.Ich finds peinlich! Wo bleibt der Eishockey-Spieler (s'peinlich)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Februar 2015 Anscheinend verlängert Junuzovic bei Werder http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/zlatko-junuzovic-steht-vor-verbleib-39747148.bild.html Das sollte gut für uns sein, denke ich. Denn wenn er dann später um ein paar Millionen wechselt, werden wir noch mitschneiden. Oder gibt es bei Junuzovic keine Klausel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 Glaub schon,das bei Junuzovic eine klausel dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts