Relii legende Geschrieben 4. August 2007 @ Joint. Stimmt es das er nach Österreich zurück will? Wohl kaum. Warum auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2007 An alle, die sich das Derby auf Premiere anschauen: Unser Joey gibt in der Pause ein Interview (hihi - und das im Weststadion). Angeblich will er zurück nach Ö!!! Dazu wird er Stellung nehmen. Wann endet eigentlich Safars Vertrag? 2008? FORZA DIDULICA kann das nicht irgendwer aufnehmen ?? ich will das sehen... DIDULICA DIDULICA DIDULICA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) 1.Spieltag in Frankreich Metz verlor übrigens gegen Le Mans 1:0. bearbeitet 6. August 2007 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2007 1.Spieltag in Frankreich Florian Metz verlor übrigens gegen Le Mans 1:0. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2007 Was wurde aus: Edin Salkic Eben noch bei der U19-EM und angeblich fast in Stuttgart, jetzt bei Wienerberg zu bewundern. Willkommen in der Realität. Da muß wohl auch einiges vorgefallen sein, daß es nicht mal für Leoben oder die Amateure reicht oder der Junge hat den Boden unter den Füßen verloren. Wobei der Leoben-Trainer ja meinte, daß er nicht bleiben wollte (....um dann lieber in der RL Ost zu spielen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2007 Was wurde aus: Edin Salkic Eben noch bei der U19-EM und angeblich fast in Stuttgart, jetzt bei Wienerberg zu bewundern. Willkommen in der Realität. Da muß wohl auch einiges vorgefallen sein, daß es nicht mal für Leoben oder die Amateure reicht oder der Junge hat den Boden unter den Füßen verloren. Wobei der Leoben-Trainer ja meinte, daß er nicht bleiben wollte (....um dann lieber in der RL Ost zu spielen ) Bavo Edin! Einst als Talent gepriesen und jetzt wird er in der Versenkung verschwinden... Schade drum... jetzt hat er sicherlich mehr Zeit um sich in der Nachtschicht die Wodkaflaschen literweise reinzukippen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 8. August 2007 Bavo Edin! Einst als Talent gepriesen und jetzt wird er in der Versenkung verschwinden... Schade drum... jetzt hat er sicherlich mehr Zeit um sich in der Nachtschicht die Wodkaflaschen literweise reinzukippen... NaChtschiichT-WoDkaaKrooChaa²² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2007 NaChtschiichT-WoDkaaKrooChaa²² hat man ihn in da schicht gsehn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2007 das war damals noch zu amateur zeiten mim bertl kuru und mim michi madl... schade das es davon keine fotos gibt wo die drei burschen blunzen fett im soulclub an der bar hängen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2007 das war damals noch zu amateur zeiten mim bertl kuru und mim michi madl... schade das es davon keine fotos gibt wo die drei burschen blunzen fett im soulclub an der bar hängen... asoo hab dacht das war erst vor kurzem.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2007 mah bitte, ich hab den okotie im winter auch in der nachte bei der garderobe "getroffen".... wollte mir 5 euro anbieten, dass ich seine jacke mit abgeb weil er sich nicht anstellen wollt der verwöhnte fratz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. August 2007 wollte mir 5 euro anbieten, dass ich seine jacke mit abgeb weil er sich nicht anstellen wollt der verwöhnte fratz Also wenn das stimmt, dann ist er ein ordentlicher Trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2007 Also wenn das stimmt, dann ist er ein ordentlicher Trottel. jep stimmt.... da ich aber bereits mit einem jackenberg von geschätzten 6-7 stück dort angestanden habe, hab ich natürlich abgelehnt.... einer neben mir allerdings hat sich schnell den 5er gefriffen und sich um rubins jacke gekümmert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 9. August 2007 mit wienerberg gibts seit der saison eine kooperation, da sind jetzt einige akademiker! nur weil salkic jetzt dort spielt heißt das noch lange nix. bei den amateuren is er aber nie wirklich aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. August 2007 mit wienerberg gibts seit der saison eine kooperation, da sind jetzt einige akademiker! nur weil salkic jetzt dort spielt heißt das noch lange nix. bei den amateuren is er aber nie wirklich aufgefallen Aha, also Wienerberg statt Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts