p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Oktober 2014 Daxi entscheidet das trainerduell gegen vastic für sich! Obwohl man fairerweise sagen muss, dass mattersburg besser war. was war mattersburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) Nur mal zum Nachdenken: "Mein" Daxi auf den ersten Platz, Vastic auf den zweiten - hat unser aktueller Trainer schon einmal Ähnliches geschafft? bearbeitet 17. Oktober 2014 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2014 was war mattersburg? Besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 18. Oktober 2014 Nur mal zum Nachdenken: "Mein" Daxi auf den ersten Platz, Vastic auf den zweiten - hat unser aktueller Trainer schon einmal Ähnliches geschafft? Habe nachgedacht und finde es unfair - sowohl den Vergleich an sich (die Umstände werden missachtet) als auch daraus auf die Qualität eines Trainers zu schließen. (Auch wenn ich grundsätzlich deiner Meinung bin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2014 Nur mal zum Nachdenken: "Mein" Daxi auf den ersten Platz, Vastic auf den zweiten - hat unser aktueller Trainer schon einmal Ähnliches geschafft? Einen zweiten platz hat er natürlich schon geschafft, zudem war er cupsieger.Und jetzt erklär mir bitte, was dieser saudämliche vergleich soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Oktober 2014 Habe nachgedacht und finde es unfair - sowohl den Vergleich an sich (die Umstände werden missachtet) als auch daraus auf die Qualität eines Trainers zu schließen. (Auch wenn ich grundsätzlich deiner Meinung bin) es ist nicht unfair. Es ist dämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2014 es ist nicht unfair. Es ist dämlich Stimmt. Daxi ist so oder so der bessere.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Oktober 2014 Stimmt. Daxi ist so oder so der bessere..der aller besteste <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Oktober 2014 Klein-Traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. Oktober 2014 Klein-Traumtor warum ist das lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) stöger gewinnt gegen den bvb. dortmund btw nur 7 punkte nach 8 spielen mit 5 niederlagen. [asbmodus] der senile watzke und klopp rraaaus!! [/asbmodus] bearbeitet 18. Oktober 2014 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) stöger gewinnt gegen den bvb. dortmund btw nur 7 punkte nach 8 spielen mit 5 niederlagen. [asbmodus] der senile watzke und klopp rraaaus!! [/asbmodus] Baumgartner hat sein Versprechen wahrgemacht. Wir spielen wie Dortmund und stehen genauso oasch derzeit da. Altach wird heute unser Köln. bearbeitet 18. Oktober 2014 von Jeffrey Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2014 Einen zweiten platz hat er natürlich schon geschafft, zudem war er cupsieger. Und jetzt erklär mir bitte, was dieser saudämliche vergleich soll. Naja, hatte ich falsch im Gedächnis: Mit St.Pölten war er in der ersten Runde sogar Erster ;-) Zweiter war er mit Pasching - das war aber die Regionalliga. Und Cupsieger ist er gegen wem und wann geworden? - genau. Vergleich: Naja, der angeblich "limitierte" Trainer hat den Lask wieder von unten an die Spitze der 1.Liga gebracht (schaun wir wie lange). Und sogar Vastic dürfte (entgegen meiner Einschätzung) nicht der 0-Trainer sein. Und wir haben uns einen (Konzept) Trainer geholt der wenig aufzuweisen hat und tatsächlich wenig weiterbringt. Es tut mir leid, ich halte normalerweise lange zu Trainer - aber das war bisher eine klassische Fehlbestellung; gut vielleicht irre ich mich, ich hoffe es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2014 stöger gewinnt gegen den bvb. dortmund btw nur 7 punkte nach 8 spielen mit 5 niederlagen. [asbmodus] der senile watzke und klopp rraaaus!! [/asbmodus] bei denen weiss ma das sie es rumreissen können. bei GB kann man sagen das wird nichts mehr und jeder tag mehr mit ihm ist ein verlorener tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 20. Oktober 2014 Wir haben zwei "ASB trifft..."-Aktionen mit ehemaligen Austria-Spielern! Das ASB trifft Zlatko Junuzovic Das ASB trifft Julian Baumgartlinger Freuen uns über eure Fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts