pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 29. September 2014 War ziemlich überrascht als ich das Video zufällig auf FB entdeckt habe. Scheinbar läufts bei ihm https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=786007741456891&id=114682465256092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. September 2014 War ziemlich überrascht als ich das Video zufällig auf FB entdeckt habe. Scheinbar läufts bei ihm https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=786007741456891&id=114682465256092 Freut mich für ihn! Bisher 12 Einsätze (davon 3x EL Quali) zu je 90 Minuten, dazu 2 Torvorlagen und nur 2 gelbe Karten!! Aber auch bei dieser genialen Aktion werden seine unverbesserlichen "Kritiker" was auszusetzen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. September 2014 Diiiiilaver Fusssballlstar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. September 2014 Diiiiilaver Fusssballlstar Auch Hujilu erkennt das wahre Talent eines Emir Dilaver und ist sicher voller Reue, dass er ihn letzte Saison sogar hinter Koch gesehen hat. Ob auch Parits diesen Fehler gesehen hat und Dilaver im Winter zurückholt? Man wird es sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. September 2014 WTF? Diesen Typen sollten wir verpflichten. Ich hoffe wir nehmen einen Haufen Geld in die Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Schaut euch mal das Topkommentar unter dem Video an bearbeitet 30. September 2014 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. September 2014 Kann man das Video auch als nicht FB-Nutzer sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2014 ballannahme wie a hauswand ist aber auch geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. September 2014 ballannahme wie a hauswand ist aber auch geil Wer sollte es sonst besser wissen, als ehemalige Mitspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. September 2014 http://www.youtube.com/watch?v=1zXKq0E3gxY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. September 2014 wohlfahrt kanditat bei stuttgart www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/612654/artikel_vfb-auf-manager-suche_kandidat-wohlfahrt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. September 2014 wohlfahrt kanditat bei stuttgart www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/612654/artikel_vfb-auf-manager-suche_kandidat-wohlfahrt.html Der Franz kann auch Manager? Wird sich doch wohl nicht bei uns beworben haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2014 Wer sollte es sonst besser wissen, als ehemalige Mitspieler nein, ich habe es nicht als kritik am emir gemeint. mir ging es um den spruch ansich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Vrsic Grade mit einem 50 Meter versuch Sky Kommentator: der vrsic macht einen prima Eindruck. Technisch stark läuferisch stark. bearbeitet 30. September 2014 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts