Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. August 2014 Dauert nicht lange, bis irgendeine Ausrede oder "Entschuldigung" für diesen Fehler gepostet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Steht aber eh auch im Wikieintrag der hier so schön zitiert wird: Die Bezeichnung Buxtehude wird, vor allem in Süddeutschland, als Synonym für einen abgelegenen, ländlichen und rückständigen Ort verwendet.[16] Es gibt die Redewendungen „jemand geht nach Buxtehude“ oder gesteigert „… nach Buxtehude, wo der Pfeffer wächst“. Vermutlich gehen diese Vorurteile darauf zurück, dass für Wehrpflichtige aus Süddeutschland eine Einteilung zur Ableistung des Grundwehrdienstes in Buxtehude schon alleine wegen der großen Entfernung nicht sehr attraktiv war. Sollte man jetzt verstehen seinen Eintrag. bearbeitet 18. August 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) "fehler", blogeintrag... könnte man einmal abwarten? der doppelpack gegen gegen kaiserslautern lässt sich nett an und schön für ihn, dass er auch gegen einen regionalligisten getroffen hat bei uns war er einfach katastophal und deswegen bin ich froh, dass er nicht mehr bei uns ist dol wit et bearbeitet 18. August 2014 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2014 Steht aber eh auch im Wikieintrag der hier so schön zitiert wird: Die Bezeichnung Buxtehude wird, vor allem in Süddeutschland, als Synonym für einen abgelegenen, ländlichen und rückständigen Ort verwendet.[16] Es gibt die Redewendungen „jemand geht nach Buxtehude“ oder gesteigert „… nach Buxtehude, wo der Pfeffer wächst“. Vermutlich gehen diese Vorurteile darauf zurück, dass für Wehrpflichtige aus Süddeutschland eine Einteilung zur Ableistung des Grundwehrdienstes in Buxtehude schon alleine wegen der großen Entfernung nicht sehr attraktiv war. Sollte man jetzt verstehen seinen Eintrag. aha, also die Stadt München oder der Fußballverein 1860 München ist dann ein "abgelegener, ländlicher oder rückständiger Ort"! Na, vielen Dank für die Erklärung! Hat uns hier sehr weitergeholfen und "jetzt sollte man seinen Eintrag verstehen"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2014 okotie würd bei unserem "dynamischen" offensivspiel derzeit exakt null reissen. er würd zwar ned so behindert aussehen wie kamara am platz. die kistn würd er aber auch ned treffen. insofern relativ wurscht ob er jetzt bei uns, münchen oder buxtehude spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. August 2014 Okotie spielt aber bei 1860 München und das sehr gut. Solltest dich darüber informieren, bevor Du Deinen nächsten Blog schreibst. Aber bitte diesmal so, dass ihn auch die "Bildungsfernen" verstehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. August 2014 "fehler", blogeintrag... könnte man einmal abwarten? der doppelpack gegen gegen kaiserslautern lässt sich nett an und schön für ihn, dass er auch gegen einen regionalligisten getroffen hat bei uns war er einfach katastophal und deswegen bin ich froh, dass er nicht mehr bei uns ist dol wit et Und wieso kann niemand bei der Austria abwarten? Wieso wird Kamara, Grünwald etc. gleich die Hölle heiß gemacht und das nach fünf Runden? Scheinbar ist Abwarten nur bei denjenigen angesagt, die man nicht leiden kann, damit man irgendwann in einer entfernten Zukunft bestätigt werden könnte um zu behaupten "Leute, ich habs euch eh immer schon gesagt". Lächerlich. Und wie definierst du katastrophal? Ungefähr so wie deine Sympathie für ein Franchise-Konstrukt? Ist es für dich zuwenig, dass er eine 32% Trefferquote bei der Austria und Sturm hatte? In Dänemark war sie sogar 73,33%. Sooooooo katastrophal, sooooooo schlecht Ich wäre auch froh, wenn Leute wie Ortlechner und Suttner lieber heute als morgen den Verein verlassen würden, denn DAS ist wirklich katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. August 2014 zwei antworten, zweimal rb ins spiel gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. August 2014 zwei antworten, zweimal rb ins spiel gebracht Eines muss man dir ja lassen: Deine Inhalte in deinen Antworten lassen dezent zu Wünschen übrig. Warst du es nicht, der sich letztens bei einem anderen User darüber beschwert hat, dass keine Gespräche oder Diskussionen zustande kommen, weil keine dementsprechenden Antworten verfasst werden? Glückwunsch, du hast dich damit selbst ad absurdum geführt. Vielleicht sollte man die Mod-Auswahl nochmals überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2014 zwei antworten, zweimal rb ins spiel gebracht aber auch sehr interessant, wie sich ein selbsternanntes Mitglied der "geistigen Elite" und "moralischen Oberinstanz" wie Du tagelang aus selbst erschaffenen Situationen herauswinden versucht, Themen und Fragen ignoriert und auf kritische Beiträge mit infantilen Einzeilern antwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. August 2014 Oder sein Bruder zur Ehrenrettung ausrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. August 2014 Eines muss man dir ja lassen: Deine Inhalte in deinen Antworten lassen dezent zu Wünschen übrig. Warst du es nicht, der sich letztens bei einem anderen User darüber beschwert hat, dass keine Gespräche oder Diskussionen zustande kommen, weil keine dementsprechenden Antworten verfasst werden? Glückwunsch, du hast dich damit selbst ad absurdum geführt. Vielleicht sollte man die Mod-Auswahl nochmals überlegen. du bist (wiederholt) persönlich geworden. nicht ich. da nehm ich mir das recht heraus einfach nicht zu antworten aber auch sehr interessant, wie sich ein selbsternanntes Mitglied der "geistigen Elite" und "moralischen Oberinstanz" wie Du tagelang aus selbst erschaffenen Situationen herauswinden versucht, Themen und Fragen ignoriert und auf kritische Beiträge mit infantilen Einzeilern antwortet. ok, jetzt wirds absurd weder sehe ich mich als mitglied der geistigen elite und schon gar nicht als moralische oberinstanz. ist mir schleierhaft, wie man auf sowas kommt aber wenns fragen gibt, und die ohne persönliche untergriffe gestellt werden, werde ich sie in ehrlichem bemühen beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Ich verstehe ja, dass aktuell jeder Stürmer der Vergangenheit im Kontrast zu Kamara nun Lichtgestalt erscheint erscheint, allerdings ist der mir der Okotie des Herbstes 2013 noch als viel zu schwach in Erinnerung, um ihn jetzt groß nachzuweinen. Ich würde ihm ja einen Erfolg bei 1860 von Herzen vergönnen, würde aber mal abwarten, wie er in den nächsten Monaten trifft. Zur Erinnerung: Momo Diabang hat am Anfang bei uns auch voll eingeschlagen Ps: das heißt nicht „Buxtehude“, das heißt „Gigritschpatschen“ bearbeitet 18. August 2014 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 18. August 2014 Ich war ein Befürworter für einen Verkauf und bin es immer noch. Heißt aber nicht, dass ich ihm den Erfolg nicht gönne, im Gegenteil mich freut jedes Tor von ihm. Vielleicht schafft er ja jetzt im höheren Alter den Durchbruch. Aber seitdem er weggegangen ist von der Austria hat er sich nirgends durchgesetzt, weder bei seiner Auslandsstation in Nürnberg noch bei irgendeinem Nudelverein in Belgien. Über sein zweites Gastspiel bei uns braucht man glaube ich nichts sagen, auch war er während seiner Karriere öfters verletzt, was nicht förderlich ist. Von dem her war ein Verkauf inkl. generierte Ablöse schon die richtige Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. August 2014 du bist (wiederholt) persönlich geworden. nicht ich. da nehm ich mir das recht heraus einfach nicht zu antworten Wo werde ich persönlich? Indem ich dir etwas vorwerfe, was du anderen Usern schon vor ein paar Tagen vorgeworfen hast? Indem ich dir sage, dass deine Antworten inhaltlos sind, weil sie aus Zweizeilern bestehen? Weil ich deine Sympathie für das Franchise-Produkt aus Fuschl nicht nachvollziehen kann? Auf meine Frage, was du an Okotie katastrophal findest, hast du immer noch nicht geantwortet. Winde dich nicht heraus, indem du nur dann antwortest, wenn dir die Antwort ins Konzept passt oder genehm ist. Wenn man klar und unmissverständlich Position bezieht wie du bei Okotie, dann muss man diese auch erklären können und sich nicht der Antwort entschlagen. Das wäre nämlich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts