Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Halbgott

letzte saison 1 tor in der liga

diese saison 1 tor in der cl qiali

ein bisschen wenig um so zu tun als hätten unsere trainer im vergleich keine ahnung gehabt wie man ihn einsetzen sollte.

Naja, Saison. Es geht ja um die Zeit danach. 16 Spiele waren es nach dem Abgang, 3 Tore und ein paar Vorlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, Saison. Es geht ja um die Zeit danach. 16 Spiele waren es nach dem Abgang, 3 Tore und ein paar Vorlagen

ist im prinzip ja auch vollkommen wurscht. der vrsic war für mich ein panik kauf um die tribüne zu beruhigen in der vastic saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ist im prinzip ja auch vollkommen wurscht. der vrsic war für mich ein panik kauf um die tribüne zu beruhigen in der vastic saison.

So ist es. Hätten wir ebenso viele Spieler verheizen können wie der Vereinsverbund Salzburg, wüssten wir schon gar nicht mehr wie er geheißen hat. War halt nix, hätt was werden können, vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

in 20 spielen 4 tore, 3 vorlagen

da muss man jetzt nicht annehmen, die austria war schuld, dass sein enormes potential nicht ausgeschöpft wurde.

Eh nicht. Dennoch nicht die Quote "Eine Saison/ 2 Tore", das Statement, auf das ich geantwortet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Durchaus kurios, dass einer unserer 3 Ex-Trainer heuer wohl Meister wird und in die Bundesliga aufsteigt. Wird vermutlich sogar ein Dreikampf zwischen genau diesen 3 Mannschaften.

Wobei mir der Aufstieg des LASK am liebsten wäre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Durchaus kurios, dass einer unserer 3 Ex-Trainer heuer wohl Meister wird und in die Bundesliga aufsteigt. Wird vermutlich sogar ein Dreikampf zwischen genau diesen 3 Mannschaften.

Wobei mir der Aufstieg des LASK am liebsten wäre..

obwohl dem svm trainer so viel unrecht bei uns widerfahren ist? :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Durchaus kurios, dass einer unserer 3 Ex-Trainer heuer wohl Meister wird und in die Bundesliga aufsteigt. Wird vermutlich sogar ein Dreikampf zwischen genau diesen 3 Mannschaften.

Wobei mir der Aufstieg des LASK am liebsten wäre..

Mir wäre lieber wenn mburg aufsteigt. Will nämlich nächste Saison gegen lask spielen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mir wäre lieber wenn mburg aufsteigt. Will nämlich nächste Saison gegen lask spielen :=

Neustadt steigt heuer (endlich) ab. Aber ob wir besser als 9er werden würde ich mittlerweile nicht mehr wetten.

Durch den Abstieg kommt dann auch G. K. als neuer Vorstand Sport zu uns.

@ Pat: Nein Unrecht ist ihm keines widerfahren. Teile der Mannschaft haben nur "gegen" ihn gespielt. Auf die Frage wieso die Austria damals gegen Kapfenberg so schlecht war, stellte sich Suttner damals einer Hand voll Fans und sagte "Naja, der Trainer... und wenn uns der Trainer... Wir spielen alle auf anderen Positionen... der Trainer..."

Ob er schon damals so "mächtig" war weiß ich aber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online