P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2014 Wahnsinn hab grad ein Interview mit PS gesehn ewig schad das er weg gegangen ist wünsche ihm aber das sie es heute schaffen und immerhin bekommen wir 300.000,-- Sukuta-Pasu wird's ihm nicht verpatzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. April 2014 Wahnsinn hab grad ein Interview mit PS gesehn ewig schad das er weg gegangen ist wünsche ihm aber das sie es heute schaffen und immerhin bekommen wir 300.000,-- Köln feiert, wir kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2014 Wirklich berauschend ist das spiel bis jetzt aber nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2014 Liga 2 in Deutschland ist meistens dürftig wenn mans jeden Montag sehen kann, deswegen wunder ich mich immer wie da im Vergleich zu dieser Liga unsere Spiele immer mies geredet werden. Es wundern sich ja alle, dass der Liendl dort so aufgeigt - nona is er ned schlecht, wenn man aber die Liga öfter sieht wunderts einen a Spur weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. April 2014 Ddorf spielt ja ohnehin einen schlafwagenfußball deluxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 21. April 2014 Das stimmt, ich habe mir bis auf einige wenige Partien alle Kölner Spiele in dieser Saison angesehen, dazu viele Düsseldorfer. Das Niveau dort ist im Vergleich zu unserer Liga nicht unbedingt besser, da sieht man oft viele Grottenkicks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) Liga 2 in Deutschland ist meistens dürftig wenn mans jeden Montag sehen kann, deswegen wunder ich mich immer wie da im Vergleich zu dieser Liga unsere Spiele immer mies geredet werden. Es wundern sich ja alle, dass der Liendl dort so aufgeigt - nona is er ned schlecht, wenn man aber die Liga öfter sieht wunderts einen a Spur weniger. Grundsätzlich ist diese Aussage natürlich Blödsinn. Was wiederum nicht bedeutet, dass sie um so viel "besser ist als unsere". Gerade Kicker die spielerische Stärken haben, haben dort keine schlechte Ausgangslage. Nur die Athletik bzw körperlichen Anforderungen sind dort höher als bei uns. bearbeitet 21. April 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2014 ui... jetzt sinds hinten... wir wollen ja bloß nicht um unseren zuschlag umfallen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2014 Und bochum führt verdient mit 0:1! Bin schon sehr gespannt wie sich stöger bei einer längeren beschäftigung so schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) Viel verhaut wäre mit einer Niedlage auch nicht. Wobei, sollten sie den Direktaufstieg noch verkacken wäre das wohl fast "Vizekusen"-style Und bochum führt verdient mit 0:1!Bin schon sehr gespannt wie sich stöger bei einer längeren beschäftigung so schlägt. Bin zwar kein Fan von Köln aber verdient - ich weiß es nicht. Auch wenn sie einen Stangenschuss hatten, mehr Spielanteile hatte Köln. VfL war ja ab Minute 5 (?) bis 38. nicht wirklich vorhanden. bearbeitet 21. April 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2014 Liga 2 in Deutschland ist meistens dürftig wenn mans jeden Montag sehen kann, deswegen wunder ich mich immer wie da im Vergleich zu dieser Liga unsere Spiele immer mies geredet werden. Es wundern sich ja alle, dass der Liendl dort so aufgeigt - nona is er ned schlecht, wenn man aber die Liga öfter sieht wunderts einen a Spur weniger. entschuldigung aber die 2 deutsche ist um ein paar stufen besser als die AUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. April 2014 entschuldigung aber die 2 deutsche ist um ein paar stufen besser als die AUT als unsere Erste Liga, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) entschuldigung aber die 2 deutsche ist um ein paar stufen besser als die AUTAuch einer der sich von vollen Stadien blenden lässt.Unsere top 3 würden dort jedes Jahr vorne mitspielen. bearbeitet 21. April 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. April 2014 Köln vs. VfL hat mehr Qualität als RBS vs. WAC. Cottbus vs. FSV hat weniger Qualität als FAK vs. RBS. Unmöglich hier zu verallgemeinern. Auch einer der sich von vollen Stadien blenden lässt.Unsere top 3 würden dort jedes Jahr vorne mitspielen. Aber alle anderen, außer unsere TOP Vereine (die mMn auch in der ersten dt. Bundesliga nicht um den Abstieg spielen würden) würden stark abfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2014 Auch einer der sich von vollen Stadien blenden lässt. Unsere top 3 würden dort jedes Jahr vorne mitspielen. mir eghts nicht um die stadien. sondern um die stärke und JA die dosen, wir und rapid sogar sturm könnten dort um den meister spielen. ried vielleicht sogar um den aufstieg aber es geht mir hier mehr um den unteren tabellenrand. der ist dort weitaus stärker als unser innsrbuck oder neustadt oder im normalfall grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts