Was wurde aus....?

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Der Sportdirektor von Zürich ist ja auch ein Hurensöhn! Wird dir jeder Fc-Basel Fan bestätigen! :)

Hürasöhn.....wenn Schwyzerdütsch denn richtig, odr? :lol:

Drago isch halt a geila Siach.....

bearbeitet von Balle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Junuzovic-ist-durchgestartet-_arid,410028.html

Mittlerweile ist Zlatko Junuzovic noch besser, auch wenn er nicht mehr dort spielt, wo sein Aufschwung begann: im zentralen Mittelfeld neben Aaron Hunt. Inzwischen spielt Hunt vor ihm, und Junuzovic treibt das Bremer Spiel an. Er ist als Sechser durchgestartet – und setzt Maßstäbe. "Positiv" nennt Klaus Allofs die Entwicklung des Österreichers, der im vergangenen Winter von Austria Wien nach Bremen kam. Das ist, darf man den Werder-Chef dieser Tage korrigieren, eine vorsichtige Untertreibung. Tatsächlich ist Junuzovic – neben Hunt – zum Schlüsselspieler im neuen Bremer System avanciert.

Wie viele Bäder hat Bremen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich muss ja sagen, dass ich mich in Juno ein wenig getäuscht habe. Ich dachte, er wird ein ganz passabler Kaderergänzungsspieler in GER werden - was passiert: derzeit scheint er unumstrittener Stammspieler zu sein. Ich ziehe meinen virtuellen Hut. Aber hier sieht man, was mit Fleiß alles erreicht werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hat wohl nen schlechten PR-Berater oder keinen Humor der David

völlig richtiger schritt vom david. die zwei depperten solen spüren, dass sie sich nicht alles erlauben dürfen. und der scheiß orf sowieso.

bravo !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag