J.E V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2012 außerdem gibt es in diesem thread den link zu einem aktuellen interview mit ihm... schau 2-3 seiten zurück. der link war vom standard! http://derstandard.at/1348285012106/Dont-touch-him-George 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2012 Interessant find ich, dass unser Badkikcker Junzovic wahnsinns Laufleitstungen bringt in der deutschen BuLi. Er war im Spiel gegen Gladbach mit seinen 13,27 km der mit Abstand laufstärkste Spieler am Platz. Die anderen laufstärksten Spieler waren De Bruyne (12,26 km), Marx (12,09 km), Nordtveit (11.75 km) und Petersen (11,61 km). Der Abstand zu den anderen Top Spieler am Plazt ist schon rießig. Bravo Sladi! Mir war klar das er sich durchsetzen wird, das er so eine tragende Rolle (vor allem auf der 6er Position) einnehmen wird hätte ich auch nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2012 Kleine Geschichte über Nacer Barazite in der letzten Talk und Tore-Sendung Zusammenfassend: - Er schätzt die Ligue 2 schwächer als die ÖBL ein - kein wirklicher Unterschied zwischen Ranieri und Sir Dax - Er glaub er wird nicht eingesetzt weil in der 2. Liga eher körperliches Spiel gefragt ist Ranieri meinte, wenn er sein System kapiert wird er seine Einsätze bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2012 Kleine Geschichte über Nacer Barazite in der letzten Talk und Tore-Sendung Zusammenfassend: - Er schätzt die Ligue 2 schwächer als die ÖBL ein - kein wirklicher Unterschied zwischen Ranieri und Sir Dax - Er glaub er wird nicht eingesetzt weil in der 2. Liga eher körperliches Spiel gefragt ist Ranieri meinte, wenn er sein System kapiert wird er seine Einsätze bekommen. Dann soll er sich doch mal persönlich ein Bild von Stöger machen. Ich würd mal sagen so nach 1-2 Jahre könnte er ihn dann richtig beurteilen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Oktober 2012 Dann soll er sich doch mal persönlich ein Bild von Stöger machen. Ich würd mal sagen so nach 1-2 Jahre könnte er ihn dann richtig beurteilen.... Wie gern ich ihn wieder bei uns sehen würde.. Der hät seinen Spaß zusammen mit Hosiner und Jun Aber wirds eh nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Kleine Geschichte über Nacer Barazite in der letzten Talk und Tore-Sendung Zusammenfassend: - Er schätzt die Ligue 2 schwächer als die ÖBL ein - kein wirklicher Unterschied zwischen Ranieri und Sir Dax - Er glaub er wird nicht eingesetzt weil in der 2. Liga eher körperliches Spiel gefragt ist Ranieri meinte, wenn er sein System kapiert wird er seine Einsätze bekommen. Die wichtigste Aussage habens aber nicht ausgestrahlt, ist aber auf youtube zu finden. Und weiters hat er sich jetzt für Marokko entschieden und gegen Holland. bearbeitet 25. Oktober 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2012 Die wichtigste Aussage habens aber nicht ausgestrahlt, ist aber auf youtube zu finden. Und weiters hat er sich jetzt für Marokko entschieden und gegen Holland. Und das geht? Dachte das war auch der Grund warum SHFG nicht für die österreichische Nationalmannschaft spielen konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2012 Und das geht? Dachte das war auch der Grund warum SHFG nicht für die österreichische Nationalmannschaft spielen konnte? Ich glaube es hängt vom Alter ab und der Hofmann war damals schon zu alt? Bin mir aber nicht ganz sicher, wenn es wer besser weiß, bitte korrigieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2012 Und das geht? Dachte das war auch der Grund warum SHFG nicht für die österreichische Nationalmannschaft spielen konnte? Der spieler muss bis zu einem gewissen alter für beide nationen spielberechtigt gewesen sein. Der grüne war ja für österreich nie spielberechtigt. Is ja auch ein unterschied ob der spieler doppelstaatsbürger is oder eingebürgert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Oktober 2012 Weil zuletzt über ihn diskutiert wurde... Ich finds einfach nur lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Oktober 2012 Böses Offtopic, aber das ist episch. Danke für den Lachkrampf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. Oktober 2012 Sorry, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. Oktober 2012 http://www.krone.at/Fussball/Dragovic_legt_sich_mit_Sportchef_des_Gegners_an-Wirbel_im_Cup-Story-339139 drago ein von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2012 http://www.krone.at/...up-Story-339139 drago ein von uns Drago muss nach England, da wird er sofort zur Legende für so einen Scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Oktober 2012 War glaub ich die richtige Entscheidung das Bara sich gegen Holland entschieden hat. Gerade in Holland wo meistens nur 1 Stürmer spielt wäre es sehr unrealistisch geworden für ihn, sogar dann wenn er derzeit aufzeigen würde bei Monaco. Da er dieses Jahr 21 Jahre alt geworden ist, ist sein nächsten Pflichtspiel entscheidend wo er in Zukunft spielen darf. Ein zurück gibts nun keines mehr. Klar wird er mit Marokko nicht viele Highlights haben außer den Afrika Cup, aber die werden sich noch eher mal für eine WM qualifizieren als wir Hab nur irgendwie schiss, dass wenn der jetzt nicht bald spielt bei Monaco, dass der irgendwann wieder in Ö spielen wird. Und auch wenn ich glaube, dass er gerne wieder bei uns spielen würde, jeder weiß wer als einziger in der Lage sein wird diesen Vertrag zu bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts