Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. Dezember 2011 Wir werden Meister!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2011 Stimmt, wer braucht schon 5 EL Plätze super wäre es wenn sie dort verlieren, aber die werden das dort nicht mehr aus der hand geben. somit können sich dann die punktewertungsliebhaber freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Dezember 2011 Siehe Zeile 5 (LL West): Wir gratulieren unserem Kapitän Christian Mayrleb zum Sieg bei der 36. Krone Kickerwahl!Christian gewann die Landesliga Wertung mit 25.720 Stimmen! Weiters wurde unser Goleador als "Oberösterreichs Torjäger des Jahrzehnts" ausgezeichnet! http://www.atsv-stadl-paura.at/ Xaverl, wie oft hast gestimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 5. Dezember 2011 http://www.telebasel.ch/de/tv-archiv/&id=304360003 die antwort von dragovic bei minute 2:25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Dezember 2011 http://www.telebasel.ch/de/tv-archiv/&id=304360003 die antwort von dragovic bei minute 2:25 Was sagt er? Versteh kein Wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 Was sagt er? Versteh kein Wort er sagt:" ich hätte mit jeder was ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 er sagt:" ich hätte mit jeder was ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. Dezember 2011 haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Dezember 2011 Gar nicht gewusst das Mayrleb jetzt Spielertrainer ist bei einem OÖ Landesligaverein. Aber nett von ihm sein Profil Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2011 Aber nett von ihm sein Profil lieblingsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Dezember 2011 Xaverl, wie oft hast gestimmt? Haha, hat mir ein Freund erst kürzlich erzählt, dass er dort spielt (hat ja eigentlich geheißen er wird Trainer in Pasching) Gar nicht gewusst das Mayrleb jetzt Spielertrainer ist bei einem OÖ Landesligaverein. Aber nett von ihm sein Profil Mein Link Tja, mein Moarlie halt weiß wo er hingehört... lieblingsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. Dezember 2011 Wieviel bekommen wir jetzt, wenn Drago um 15 [iuuu-.KJJJJJJJJJJJJ|] (Das hat jetzt meine Katze geschrieben. ) Millionen zu ManU geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2011 Wieviel bekommen wir jetzt, wenn Drago um 15 Millionen zu ManU geht? habe ich mich auch schon gefragt. Sollte ja eine ordentliche Ausbildungsentschädigung geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) es ist in jedemfall beachtenswert, dass 2 spieler die der violetten akademie entsprungen sind, gestern den aufstieg ins cl-achtelfinale geschafft haben. und wo sind die medialen jahrhundertkicker um ivanschitz, hoffer und co? bearbeitet 8. Dezember 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2011 und wo sind die medialen jahrhundertkicker um ivanschitz, hoffer und co? alles badkicker allererste güte. genauso wie junuzovic, klein und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts