Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 17:02 „Du bist ein ziemliches Heisl, aber danke für den Meistertitel“ hätte ich ja noch geglaubt, aber das ist dann doch eher unrealistisch. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 17:08 Hurricane schrieb vor 6 Minuten: Ich frag mich immer wer da so leiwand findet? Wen trifft er da? Seine Frau die ja auch Veilchen ist? "Cool, was du machst." Ja sicher. Wenn ich dem begegnen würde, würde ich einfach vorbei gehen, als wäre er Luft. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Mittwoch um 17:15 Hurricane schrieb vor 13 Minuten: Ich frag mich immer wer da so leiwand findet? Wen trifft er da? Seine Frau die ja auch Veilchen ist? Ja klar. Scheiß Marketing Schönredner. Vielleicht sag ich es dir das nächste mal auch so, dass es auch du verstehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben Mittwoch um 17:38 Altes Landgut schrieb vor 29 Minuten: "Cool, was du machst." Ja sicher. Wenn ich dem begegnen würde, würde ich einfach vorbei gehen, als wäre er Luft. Kann ich mir gut vorstellen. Das sind dann auch die, die ihren Grünen Freunden Tickets auf der Nord fürs Derby besorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 17:57 Hurricane schrieb vor 57 Minuten: Ich frag mich immer wer da so leiwand findet? Wen trifft er da? Seine Frau die ja auch Veilchen ist? Altes Landgut schrieb vor 48 Minuten: "Cool, was du machst." Ja sicher. Wenn ich dem begegnen würde, würde ich einfach vorbei gehen, als wäre er Luft. Vielleicht hat er das ja direkt am Montag nachm Derby so erlebt, dann würd ich es sogar glauben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:16 Hurricane schrieb vor einer Stunde: Ich frag mich immer wer da so leiwand findet? Wen trifft er da? Seine Frau die ja auch Veilchen ist? „Passt schon, dass du bei Rapid bist – aber im Herzen hast du doch noch violetten Stallgeruch.“ „Coole Sache, nur schade, dass du nicht bei uns im Sattel sitzt.“ „Wir gönnen’s dir – aber eigentlich hätten wir dich lieber als unser Zugpferd.“ 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:30 "Cool was du da machst." Wtf 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Mittwoch um 19:00 Hurricane schrieb vor 1 Stunde: Ich frag mich immer wer da so leiwand findet? Wen trifft er da? Seine Frau die ja auch Veilchen ist? Ist er umgezogen? Er hat früher definitiv in "seinem Bezirk" gewohnt (ich damals auf der Nebenstiege), aber vielleicht ist das ja wie bei "seinem Verein". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 19:02 Der Kaspar redet viel wenn der Tag lang ist. Soll weit weck bleiben von uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 19:09 Was soll er in der Presse sonst sagen?das er beschimpft wird?der is ja net deppat und gießt noch Öl ins Feuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 19:13 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Was soll er in der Presse sonst sagen?das er beschimpft wird?der is ja net deppat und gießt noch Öl ins Feuer. Mich würds wundern wenn er viel beschimpft wird - ein paar Gehirnlose gibts zwar immer, aber die meisten werden ihn wohl eher einfach ignorieren oder wenns wirklich unbedingt Schmäh führen müssen sagen dass es aber schon schwach ist dass er jetzt bei den Grünen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 19:19 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Mich würds wundern wenn er viel beschimpft wird - ein paar Gehirnlose gibts zwar immer, aber die meisten werden ihn wohl eher einfach ignorieren oder wenns wirklich unbedingt Schmäh führen müssen sagen dass es aber schon schwach ist dass er jetzt bei den Grünen ist. Kommt immer drauf an,wie du sagtest paar Gehirnlose gibts immer,aber wenn er z.b jahrelang zum gleichen Bäcker oder ins Kaffeehaus geht,da wird dann sicher Schmäh geführt usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:03 Stöger sollte täglich bespuckt und beschimpft werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 20:10 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: "Cool was du da machst." Wtf Er wirds im Februar schon hören und lesen wie „cool“ wir alle finden , was er da macht 😡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 20:21 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten: Stöger sollte täglich bespuckt und beschimpft werden Endlich sprichts einmal einer aus! bearbeitet Mittwoch um 20:23 von maddogz07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts