catalunya Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 4 Minuten: Also mir ist egal wer in Altach, Linz oder Graz Trainer ist. Warum sollte es mir gerade bei dem Gesindel nicht egal sein... Verstehen kann ich die Leute schon, die sich aufregen. Immerhin hat Stöger nicht nur einmal betont wie wichtig ihm die Austria ist und dass es sein Verein ist etc. Das ist schon eine andere Vorgeschichte als irgendein 0815-Trainer in Altach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden catalunya schrieb vor 5 Minuten: Verstehen kann ich die Leute schon, die sich aufregen. Immerhin hat Stöger nicht nur einmal betont wie wichtig ihm die Austria ist und dass es sein Verein ist etc. Das ist schon eine andere Vorgeschichte als irgendein 0815-Trainer in Altach. Ja ok, aber ich weiß nicht so recht. Sicher gibt es eine gewisse "Dankbarkeit" für den letzten Meistertitel. Aber aufgrund seiner Vergangenheit als Spieler konnte ich solche Aussagen ohnehin nie ernst nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 5 Minuten: Ja ok, aber ich weiß nicht so recht. Sicher gibt es eine gewisse "Dankbarkeit" für den letzten Meistertitel. Aber aufgrund seiner Vergangenheit als Spieler konnte ich solche Aussagen ohnehin nie ernst nehmen! Wie alt bist du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Gizmo schrieb vor 11 Minuten: Wie alt bist du? 41 Tut was zur Sache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde SiGuRd1911 schrieb vor 5 Minuten: 41 Tut was zur Sache? Bei einem Kind hätt ich verstanden dass Tradition und Werte der Austria nicht so hoch oben auf der Agenda stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Gizmo schrieb vor 1 Minute: Bei einem Kind hätt ich verstanden dass Tradition und Werte der Austria nicht so hoch oben auf der Agenda stehen. Ich denke dann hast du einfach meine Aussage fehlinterpretiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts