Was wurde aus....?

Recommended Posts

Postinho
SiGuRd1911 schrieb vor 4 Minuten:

Also mir ist egal wer in Altach, Linz oder Graz Trainer ist. Warum sollte es mir gerade bei dem Gesindel nicht egal sein...

Verstehen kann ich die Leute schon, die sich aufregen. Immerhin hat Stöger nicht nur einmal betont wie wichtig ihm die Austria ist und dass es sein Verein ist etc. Das ist schon eine andere Vorgeschichte als irgendein 0815-Trainer in Altach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
catalunya schrieb vor 5 Minuten:

Verstehen kann ich die Leute schon, die sich aufregen. Immerhin hat Stöger nicht nur einmal betont wie wichtig ihm die Austria ist und dass es sein Verein ist etc. Das ist schon eine andere Vorgeschichte als irgendein 0815-Trainer in Altach.

Ja ok, aber ich weiß nicht so recht. Sicher gibt es eine gewisse "Dankbarkeit" für den letzten Meistertitel. Aber aufgrund seiner Vergangenheit als Spieler konnte ich solche Aussagen ohnehin nie ernst nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SiGuRd1911 schrieb vor 5 Minuten:

Ja ok, aber ich weiß nicht so recht. Sicher gibt es eine gewisse "Dankbarkeit" für den letzten Meistertitel. Aber aufgrund seiner Vergangenheit als Spieler konnte ich solche Aussagen ohnehin nie ernst nehmen!

Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SiGuRd1911 schrieb vor 5 Minuten:

41

Tut was zur Sache? :animatedfacepalm:

Bei einem Kind hätt ich verstanden dass Tradition und Werte der Austria nicht so hoch oben auf der Agenda stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Bei einem Kind hätt ich verstanden dass Tradition und Werte der Austria nicht so hoch oben auf der Agenda stehen.

Ich denke dann hast du einfach meine Aussage fehlinterpretiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag