Was wurde aus....?


Recommended Posts

Austria WIEN
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Laut Statement will er näher bei seiner Familie sein. Die Fans sind zumindest enttäuscht dass er geht, dürfte dort auch recht beliebt gewesen sein 

Michi Wimmer war immer sympathisch

muss man auch mal festhalten finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Michi Wimmer war immer sympathisch

muss man auch mal festhalten finde ich

Du bist fast immer symphatisch, sollte auch Mal festgehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Michi Wimmer war immer sympathisch

muss man auch mal festhalten finde ich

Und was auch endlich einmal festgehalten werden muss, ist dass er "Derby" richtig aussprechen konnte, obewohl er Piefke ist.
Unser derzeitiger Trainer kann es ja leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
KindausFavoriten schrieb vor 10 Stunden:

Und was auch endlich einmal festgehalten werden muss, ist dass er "Derby" richtig aussprechen konnte, obewohl er Piefke ist.
Unser derzeitiger Trainer kann es ja leider nicht.

Die Bayern sind uns sprachlich auch näher als die Burgenländer! 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ed_Black schrieb vor 5 Minuten:

Wahnsinn, den hätt ich gern wieder bei uns... 🤩

Verdient noch 3 Jahre lang viele Millionen Euro pro Jahr... Nein = unmöglich

Tabakovic wird freiwillig auf 5-9 Mio. niemals verzichten - hat er doch erst ziemlich spät zu treffen begonnen...

 

PS: Er wurde bei der Abreise vom Spiel auch in der U-Bahn besungen...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

Verdient noch 3 Jahre lang viele Millionen Euro pro Jahr... Nein = unmöglich

Tabakovic wird freiwillig auf 5-9 Mio. niemals verzichten - hat er doch erst ziemlich spät zu treffen begonnen...

 

PS: Er wurde bei der Abreise vom Spiel auch in der U-Bahn besungen...

Leihe vielleicht möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online