fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 09:35 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Ja, aber was hat das mit dem Post zu tun? Wieso ist doch richtig was er geschrieben hat? Vinlöf ist stärker wie ein Krätzig und günstiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben Samstag um 09:37 fak 1990 schrieb Gerade eben: Wieso ist doch richtig was er geschrieben hat? Vinlöf ist stärker wie ein Krätzig und günstiger. Ja, eine Leihe ist meistens günstiger als eine Fixverpflichtung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Anfänger Geschrieben Samstag um 09:58 Ich würde nicht sagen, dass Vinlöf unbedingt besser ist, als es Krätzig damals bei uns war, aber letzterer ist für mich auch sicher keine 3,5 Millionen wert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 10:24 Dann nimm halt Beispiel Dragovic statt Beispiel Vinlöf zum Thema Jürgen Werner könne keinen besseren Spieler als Krätzig holen. Vinlöf bot sich mir als Beispiel halt an, weil er die gleiche Position spielt und er mir besser als sein Vorgänger gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Samstag um 10:27 Viviola schrieb vor 2 Minuten: Dann nimm halt Beispiel Dragovic statt Beispiel Vinlöf zum Thema Jürgen Werner könne keinen besseren Spieler als Krätzig holen. Vinlöf bot sich mir als Beispiel halt an, weil er die gleiche Position spielt und er mir besser als sein Vorgänger gefällt. Naja... Drago hätte er wohl eh nicht geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 10:33 Viviola schrieb vor 7 Minuten: Dann nimm halt Beispiel Dragovic statt Beispiel Vinlöf zum Thema Jürgen Werner könne keinen besseren Spieler als Krätzig holen. Vinlöf bot sich mir als Beispiel halt an, weil er die gleiche Position spielt und er mir besser als sein Vorgänger gefällt. Beim Dragovic Transfer kannst dich bei unserem Finanzchef bedanken nicht beim Werner. aber er war zumindest 2x in Belgrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 10:35 Wie grotesk ist eigentlich eine Diskussion darüber, dass Jürgen Werner keinen Besseren als Frans Krätzig verpflichten kann, im Wissen, dass ja genau dieser Fans Krätzig von Jürgen Werner zur Austria geholt wurde?!?! Skurriler geht es kaum noch :-D 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 12:20 Ich weiß nicht, Krätzig hat mir eigentlich garnicht mehr gefallen gen Ende! Sowohl sein Spiel, als auch seine Attitüde am Platz… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Samstag um 12:23 Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht, Krätzig hat mir eigentlich garnicht mehr gefallen gen Ende! Sowohl sein Spiel, als auch seine Attitüde am Platz… es ist echt jedes spiel bergab gegangen mit leistung und motivation gefühlt.. aber wenn er sich "seinem umfeld anpasst" könnts halt in SBG besser funktionieren.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 12:30 fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Beim Dragovic Transfer kannst dich bei unserem Finanzchef bedanken nicht beim Werner. Dann nimm halt Beispiel Barry statt Beispiel Dragovic zum Thema Jürgen Werner könne um 3,5 Mio. keinen besseren Spieler als Krätzig holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Samstag um 12:32 Viviola schrieb vor 2 Minuten: Dann nimm halt Beispiel Barry statt Beispiel Dragovic zum Thema Jürgen Werner könne um 3,5 Mio. keinen besseren Spieler als Krätzig holen. Barry, der langgesuchte 6er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Samstag um 13:11 linzaaustrianer schrieb vor 3 Stunden: Ich würde nicht sagen, dass Vinlöf unbedingt besser ist, als es Krätzig damals bei uns war, aber letzterer ist für mich auch sicher keine 3,5 Millionen wert Für mich ist Vinlöf schon (weit) besser als es Krätzig bei uns war. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 13:44 hope and glory schrieb vor 32 Minuten: Für mich ist Vinlöf schon (weit) besser als es Krätzig bei uns war. Da gibt es wohl keinen Zweifel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 14:10 Krätzig in seinen ersten 1-2 spielen —> Bombe! Danach….. naja. Eher lustlos u überheblich 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 14:59 Como mit dem nächsten Sieg, Braunöder wieder auf der Bank und bisher ohne Spielminute in 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts