Was wurde aus....?

Recommended Posts

Knows how to post...
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber was hat das mit dem Post zu tun? 

Wieso ist doch richtig was er geschrieben hat? Vinlöf ist stärker wie ein Krätzig und günstiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dann nimm halt Beispiel Dragovic statt Beispiel Vinlöf zum Thema Jürgen Werner könne keinen besseren Spieler als Krätzig holen. Vinlöf bot sich mir als Beispiel halt an, weil er die gleiche Position spielt und er mir besser als sein Vorgänger gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Viviola schrieb vor 2 Minuten:

Dann nimm halt Beispiel Dragovic statt Beispiel Vinlöf zum Thema Jürgen Werner könne keinen besseren Spieler als Krätzig holen. Vinlöf bot sich mir als Beispiel halt an, weil er die gleiche Position spielt und er mir besser als sein Vorgänger gefällt.

Naja... Drago hätte er wohl eh nicht geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Viviola schrieb vor 7 Minuten:

Beim Dragovic Transfer kannst dich bei unserem Finanzchef bedanken nicht beim Werner.:) aber er war zumindest 2x in Belgrad :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie grotesk ist eigentlich eine Diskussion darüber, dass Jürgen Werner keinen Besseren als Frans Krätzig verpflichten kann, im Wissen, dass ja genau dieser Fans Krätzig von Jürgen Werner zur Austria geholt wurde?!?! Skurriler geht es kaum noch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht, Krätzig hat mir eigentlich garnicht mehr gefallen gen Ende! Sowohl sein Spiel, als auch seine Attitüde am Platz…

es ist echt jedes spiel bergab gegangen mit leistung und motivation gefühlt..

aber wenn er sich "seinem umfeld anpasst" könnts halt in SBG besser funktionieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 1 Stunde:

Beim Dragovic Transfer kannst dich bei unserem Finanzchef bedanken nicht beim Werner.

Dann nimm halt Beispiel Barry statt Beispiel Dragovic zum Thema Jürgen Werner könne um 3,5 Mio. keinen besseren Spieler als Krätzig holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

linzaaustrianer schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde nicht sagen, dass Vinlöf unbedingt besser ist, als es Krätzig damals bei uns war, aber letzterer ist für mich auch sicher keine 3,5 Millionen wert

Für mich ist Vinlöf schon (weit) besser als es Krätzig bei uns war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag