Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Oktober 2024 hope and glory schrieb vor 56 Minuten: Tamas Priskin kickt in NÖ in der 2.Klasse bei Göstling. Pfuh, ohne nachschauen, müsste raten: Hosiner-"Ersatz", der nicht eine einzige Partie gespielt hat? War der überhaupt je im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Oktober 2024 Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: Pfuh, ohne nachschauen, müsste raten: Hosiner-"Ersatz", der nicht eine einzige Partie gespielt hat? War der überhaupt je im Kader? Ebenfalls ohne Nachsehen: War das nicht der, der sofort weiterverliehen wurde (Ungarn?) und letztlich kein Spiel für uns gemacht hat? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 aragorn schrieb vor 25 Minuten: Ebenfalls ohne Nachsehen: War das nicht der, der sofort weiterverliehen wurde (Ungarn?) und letztlich kein Spiel für uns gemacht hat? Ja, wurde von parits geholt. Priskin war glaub ich selbst kein einziges mal in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2024 hope and glory schrieb vor 14 Stunden: Tamas Priskin kickt in NÖ in der 2.Klasse bei Göstling. bigben79 schrieb vor 14 Stunden: Kennen nur Insider... Göstling muss man auch nicht kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2024 pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Göstling muss man auch nicht kennen. Wer je in seinem Leben eine Fahrt des Thomas Sykora verfolgt hat kennts. Das habens glaub ich pro Durchgang 3 x erwähnt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Oktober 2024 Aegis schrieb vor 1 Stunde: Wer je in seinem Leben eine Fahrt des Thomas Sykora verfolgt hat kennts. Das habens glaub ich pro Durchgang 3 x erwähnt. Christof Duffner, der Mann aus dem Schwarzwald und natürlich Christian Mayer aus Finkenstein am Faaker See. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2024 Aegis schrieb vor 2 Stunden: Wer je in seinem Leben eine Fahrt des Thomas Sykora verfolgt hat kennts. Das habens glaub ich pro Durchgang 3 x erwähnt. Oder der Kathrin Zettel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2024 Aegis schrieb vor 3 Stunden: Wer je in seinem Leben eine Fahrt des Thomas Sykora verfolgt hat kennts. Das habens glaub ich pro Durchgang 3 x erwähnt. Davon gehört haben ist ja nicht gleichzusetzen mit kennen, bissel wie mit einem Sechser im Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2024 Find‘s erschreckend wie präsent der name tamas priskin noch in meinem Gedächtnis geblieben ist. Da wollten wir doch Geld verdienen ohne ihn je bei uns gehabt zu haben? Kaufen - leihen - verkaufen. So oder so ähnlich war der Plan. Hat glaub ich auch mal bei Ried gespielt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 9 Minuten: Hat glaub ich auch mal bei Ried gespielt oder? Nein das war Ola Kamara. Bei dem hatte man aber ursprünglich glaub ich ähnliches vor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2024 ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden: Nein das war Ola Kamara. Bei dem hatte man aber ursprünglich glaub ich ähnliches vor Gnihi Ola! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 16. Oktober 2024 pramm1ff schrieb vor 19 Stunden: Göstling muss man auch nicht kennen. Ein Schulfreund von mir, der immer dorthin entführt wurde, weil seine Eltern ein Wochenendhaus dort hatten, nannte es Göstling an der Kuh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2024 Beide ÖFB GF müssen gehen! Der Weg ist frei für MK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2024 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor einer Stunde: Beide ÖFB GF müssen gehen! Der Weg ist frei für MK... .... na endlich wird dort ordentlich unterwandert. bearbeitet 18. Oktober 2024 von ardbeg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Beide ÖFB GF müssen gehen! Der Weg ist frei für MK... Nach dem GV muss ich auch immer gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts