systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2024 FANTOM schrieb vor 11 Stunden: Das Spiel Udinese vs Como endete 1:0, Motzi war die gesamte Spielzeit nur am Bankl. Zudem verschoss Patrick Cutrone in der 95. Minute einen Elfmeter für Como. Die haben sich schon gute Leute geholt. Vor allem wenn man bedenkt, dass beide ZM, die Stamm waren als Braunöder gewechselt ist, aussortiert wurden und abgegeben. Wird schwer da auf Einsatzzeiten zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 bigben79 schrieb am 1.9.2024 um 12:06 : https://www.transfermarkt.at/lukas-muhl/profil/spieler/279079 Tausche Mühl für Martins Spielt jetzt für Winterthur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 3. September 2024 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Spielt jetzt für Winterthur Da hätt er jetzt im Sommer ja noch Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 3. September 2024 Pinkman schrieb vor 5 Stunden: Spielt jetzt für Winterthur https://fcwinterthur.ch/news/2024-09/fcw-holt-erfahrenen-verteidiger 133 Spiele mit dem 1. FC Nürnberg, 63 mit dem österreichischen Spitzenklub Austria Wien und zuletzt 15 Einsätze Spezia Calcio in der italienischen Serie B: Mit Lukas Mühl konnte der FCW einen Innenverteidiger verpflichten, der schon vieles erlebt hat, aber mit seinen 27 Jahren noch lange nicht am Ende seiner Karriere steht. Nach fünf Saisons mit Nürnberg wechselte Mühl 2021 zum österreichischen Traditionsverein Austria Wien, wo er die Mannschaft zwei Saisons lang grösstenteils als Captain durch die Bundesliga, den Cup und durch die europäischen Wettbewerbe (Conference/Europa League) führte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 Endlich sind wir wieder wer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2024 Manfred Manprit Sarkaria wurde nicht im CL-Aufgebot von Sturm genannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2024 Südveilchen schrieb vor 56 Minuten: Manfred Manprit Sarkaria wurde nicht im CL-Aufgebot von Sturm genannt. Jetzt kanns ganz schnell gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2024 Geh bitte den Manfred können wir uns leider nicht leisten. Außerdem ist der Kader leider eh schon zu groß. Hoffe mal er kommt nicht auf die Idee zum Schimmel zu gehen jetzt wo die eigentlich noch offensivspieler brauchen….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2024 .....Jürgen Werner hat mich nie angerufen, Manuel Ortlechner hat mich nie angerufen, somit war die Austria nie ein Thema. (Peter Michorl) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 6. September 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 9 Minuten: .....Jürgen Werner hat mich nie angerufen, Manuel Ortlechner hat mich nie angerufen, somit war die Austria nie ein Thema. (Peter Michorl) #keinbedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 14 Minuten: .....Jürgen Werner hat mich nie angerufen, Manuel Ortlechner hat mich nie angerufen, somit war die Austria nie ein Thema. (Peter Michorl) eh gut. muss sagen recht sympathisch ist der mir nie rüber gekommen in den Interview. tempo mäßig halt auch irgendwo zwischen schildkröte und weinbergschnecke mittlerweile angesiedelt. Auch wenn ich mir anseh welch position der bei den athenern spielt wohl auch nicht unser 6er https://www.transfermarkt.at/peter-michorl/leistungsdaten/spieler/158106 bearbeitet 6. September 2024 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 13 Minuten: .....Jürgen Werner hat mich nie angerufen, Manuel Ortlechner hat mich nie angerufen, somit war die Austria nie ein Thema. (Peter Michorl) Hier haben MO und JW alles richtig gemacht ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 frastei schrieb vor 20 Minuten: Hier haben MO und JW alles richtig gemacht ! Verlängerung - jetzt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 6. September 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 35 Minuten: .....Jürgen Werner hat mich nie angerufen, Manuel Ortlechner hat mich nie angerufen, somit war die Austria nie ein Thema. (Peter Michorl) Und ich dachte es war Dragovic, bei dem er nicht abheben wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: .....Jürgen Werner hat mich nie angerufen, Manuel Ortlechner hat mich nie angerufen, somit war die Austria nie ein Thema. (Peter Michorl) Die einzige Frage ist, ob Gollowitzer angerufen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts