Was wurde aus....?

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
FANTOM schrieb vor 11 Stunden:

Das Spiel Udinese vs Como endete 1:0, Motzi war die gesamte Spielzeit nur am Bankl. Zudem verschoss Patrick Cutrone in der 95. Minute einen Elfmeter für Como.

image.png

image.png

Die haben sich schon gute Leute geholt. Vor allem wenn man bedenkt, dass beide ZM, die Stamm waren als Braunöder gewechselt ist, aussortiert wurden und abgegeben. Wird schwer da auf Einsatzzeiten zu kommen. 
image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
Pinkman schrieb vor 5 Stunden:

Spielt jetzt für Winterthur 

https://fcwinterthur.ch/news/2024-09/fcw-holt-erfahrenen-verteidiger

133 Spiele mit dem 1. FC Nürnberg, 63 mit dem österreichischen Spitzenklub Austria Wien und zuletzt 15 Einsätze Spezia Calcio in der italienischen Serie B: Mit Lukas Mühl konnte der FCW einen Innenverteidiger verpflichten, der schon vieles erlebt hat, aber mit seinen 27 Jahren noch lange nicht am Ende seiner Karriere steht.

Nach fünf Saisons mit Nürnberg wechselte Mühl 2021 zum österreichischen Traditionsverein Austria Wien, wo er die Mannschaft zwei Saisons lang grösstenteils als Captain durch die Bundesliga, den Cup und durch die europäischen Wettbewerbe (Conference/Europa League) führte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Geh bitte den Manfred können wir uns leider nicht leisten. 

Außerdem ist der Kader leider eh schon zu groß. Hoffe mal er kommt nicht auf die Idee zum Schimmel zu gehen jetzt wo die eigentlich noch offensivspieler brauchen…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derrächermitdembecher schrieb vor 9 Minuten:

.....Jürgen Werner hat mich nie angerufen, Manuel Ortlechner hat mich nie angerufen, somit war die Austria nie ein Thema.

(Peter Michorl)

#keinbedarf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derrächermitdembecher schrieb vor 14 Minuten:

.....Jürgen Werner hat mich nie angerufen, Manuel Ortlechner hat mich nie angerufen, somit war die Austria nie ein Thema.

(Peter Michorl)

eh gut. muss sagen recht sympathisch ist der mir nie rüber gekommen in den Interview. tempo mäßig halt auch irgendwo zwischen schildkröte und weinbergschnecke mittlerweile angesiedelt.

Auch wenn ich mir anseh welch position der bei den athenern spielt wohl auch nicht unser 6er
https://www.transfermarkt.at/peter-michorl/leistungsdaten/spieler/158106

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derrächermitdembecher schrieb vor 13 Minuten:

(Peter Michorl)

Hier haben MO und JW alles richtig gemacht  !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derrächermitdembecher schrieb vor 35 Minuten:

(Peter Michorl)

Und ich dachte es war Dragovic, bei dem er nicht abheben wollte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

(Peter Michorl)

Die einzige Frage ist, ob Gollowitzer angerufen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag