Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 23. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 5 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/medizincheck-bestanden-haris-tabakovic-vor-hertha-abschied/ Haris Transfer zu TSG Hoffenheim durch. Hoffentlich haben die Ö-Banken freitags nachmittags noch Zahlungsverkehr wegen der Überweisung der Weiterverkausbeteiligung die MO&JW fuchsisch ausgedealed haben, glaube ich denke ich hoffe ich oder??? Jedenfalls congrats an Haris zum Transfer in die 1. Deutsche Bundesliga. Ich glaub, die Tatsache, dass er damals per Ausstiegsklausel ging, macht das nicht grad wahrscheinlicher 🤗 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 23. August 2024 Asllani gerade mit dem 2:2 für Elversberg gegen Karlsruhe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 Dim schrieb vor 21 Minuten: Asllani gerade mit dem 2:2 für Elversberg gegen Karlsruhe. Gut gespielt, gut getroffen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 24. August 2024 bigben79 schrieb am 19.8.2024 um 22:50 : Der hat ja um die 20-30 Jahre Erfahrung als Unternehmer, da kommt die Schlauheit von ganz wo anders daher... JW wird ja auch immer als Mann mit viel Erfahrung und daher gern automatisch als "schlau" in der Branche dargestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2024 Krätzig startet beim VFB Stuttgart als LV Pichler mit Kiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2024 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Krätzig startet beim VFB Stuttgart als LV Seine Mattn eine Gemeinheit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 James Holland fühlt sich einsam der Pension und hätte gern noch für uns gespielt ein jahr. @ talk und tore Schade für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. August 2024 systemoverload schrieb vor 1 Minute: James Holland fühlt sich einsam der Pension und hätte gern noch für uns gespielt ein jahr. @ talk und tore Schade für ihn Ist nur eine Frage des Geldes und der Staatsbürgerschaft, würde ich sagen. Einen Vertrag der eindeutig sagt: "Du bist ein Lehrer und ein Notnagel", würde ich ihm schon geben, wenn er Österreicher wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 systemoverload schrieb vor 21 Minuten: James Holland fühlt sich einsam der Pension und hätte gern noch für uns gespielt ein jahr. @ talk und tore Schade für ihn 1000x lieber als Wiesinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 J.E schrieb Gerade eben: 1000x lieber als Wiesinger Wollte nicht unten spielen & zuviel Geld verlangt - plus Ausländerplatz. Bzw. sieht sich noch in der Bundesliga bzw. bei Aufstiegskandidaten in der 2ten Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Wollte nicht unten spielen & zuviel Geld verlangt - plus Ausländerplatz. Bzw. sieht sich noch in der Bundesliga bzw. bei Aufstiegskandidaten in der 2ten Liga. Ich sags mal so, dass ist sehr ehrgeizig von ihm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. August 2024 Soll zur Admira gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 26. August 2024 Der Spielmacher schrieb vor 8 Stunden: Soll zur Admira gehen Aif dwn Transfer warte ich seit es bei uns hieß er wird nicht mehr verlängert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2024 Wimmer gestern mega stoak, fast die Bayern besiegt. Er hat die zwischenzeitliche 2:1 Führung wunderbar aufgelegt. Danach die Bayern noch 2 Türdeln gemacht, aber das hab ich nimma gsehn, da war ich schon mit F-A-K brüllen beschäftigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 Kani gestern wieder genetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts