forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juli 2024 Alaba wär top, wenn er mit den „The Alabas“ bei den Stadioninvestoren (wieder) ordentlich Geld hineingeben würde dass da endlich amal was weitergeht in punkto Volumenserreichung für Kauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 50 Minuten: Throttle IRA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Inwiefern wird da gepfuscht, wenn die Verletzung größer ist, als veröffentlicht? Ähm, weil sogar ein EM-Einsatz ÖFB-seitig diskutiert wurde und er beim CL-Finale im Real-Kader war. Zwischen diesen beiden Ereignissen und Anfang 2025 liegt ein halbes Jahr. Wenn es eh immer so publiziert worden wäre, gäbe es jetzt nicht diese Artikel. Letztendlich gibt es bei Kreuzband Verletzungen offensichtlich unterschiedliche Ausprägungen bzw. ggf. parallel andere Verletzungen der Bänder, der Menisküsse oder Knorpelbereich die eine langsamere REHA mit sich ziehen. Alles Gute DA27/4 jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb am 6.7.2024 um 13:01 : Ähm, weil sogar ein EM-Einsatz ÖFB-seitig diskutiert wurde und er beim CL-Finale im Real-Kader war. Zwischen diesen beiden Ereignissen und Anfang 2025 liegt ein halbes Jahr. Dass er im Kader war, war ja nur ein Schmäh. Es war der gesamte Kader im Kader, weil‘s keine Beschränkung gab. Ein Einsatz stand doch nie zur Diskussion. Genauso, wie eine EM-Teilnahme nie zur Diskussion stand, auch wenn der ÖFB das nicht wahrhaben wollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 Michi Wimmer bei AIK Stockholm im Gespräch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2024 Decay26 schrieb vor einer Stunde: Michi Wimmer bei AIK Stockholm im Gespräch Na geh, will ihn keiner in Deutschland 2. oder 3. Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 3 Minuten: Na geh, will ihn keiner in Deutschland 2. oder 3. Liga? Nö, aber eins muss man ihm lassen: Sympathisch ist er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2024 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Nö, aber eins muss man ihm lassen: Sympathisch ist er! Da hast du Recht. Aber sympathisch ist mein Sitznachbar auf der Nord auch, trotzdem bräuchte ich ihn nicht unbedingt als Cheftrainer der Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 24 Minuten: Da hast du Recht. Aber sympathisch ist mein Sitznachbar auf der Nord auch, trotzdem bräuchte ich ihn nicht unbedingt als Cheftrainer der Austria Dann ändere bitte dein Profilbild. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Nö, aber eins muss man ihm lassen: Sympathisch ist er! Und er kann als Deutscher "Derby" und "Rapid" richtig aussprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 9 Stunden: Und er kann als Deutscher "Derby" und "Rapid" richtig aussprechen. Die Unaussprechlichen auszusprechen muss aber gar nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 9 Stunden: Und er kann als Deutscher "Derby" und "Rapid" richtig aussprechen. Ich bin ja der Meinung, dass gerade die meisten Deutschen Rappid richtig aussprechen und wir falsch. So wie es die Deutschen aussprechen klingt es irgendwie deppat und das passt dann deswegen mMn auch viel besser. (Werde mir jetzt angewöhnen Rappid wie die meisten Deutschen auszusprechen. ) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 13 Stunden: Michi Wimmer bei AIK Stockholm im Gespräch dürfte gescheitert sein https://www.kicker.at/kein-neuer-job-in-schweden-wimmer-und-aik-einigen-sich-nicht-1037519/artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2024 Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden: Ich bin ja der Meinung, dass gerade die meisten Deutschen Rappid richtig aussprechen und wir falsch. So wie es die Deutschen aussprechen klingt es irgendwie deppat und das passt dann deswegen mMn auch viel besser. (Werde mir jetzt angewöhnen Rappid wie die meisten Deutschen auszusprechen. ) Richtig, und Sturm einfach als "Graz", weil dass man Dörfern jetzt eigene Vereinsnamen gibt, is a bissl weird. Cupfinale also Graz gegen Rappid die letzten zwei Jahre! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2024 Jeder Mensch der den Vereinsnamen ohne dem Präfix "Scheißverein" ausspricht, spricht den Vereinsnamen falsch aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts