forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Mai 2024 Wenn wir Darazs holen drehen hier wieder alle am Rad weil wir ja "immer nur Lask Leute holen...." (und natürlich "ausschließlich Roof-Spieler") Ob Darazs gut od schlecht wäre? kA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2024 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wenn wir Darazs holen drehen hier wieder alle am Rad weil wir ja "immer nur Lask Leute holen...." (und natürlich "ausschließlich Roof-Spieler") Wär sowieso für schopp und Werner und orti schleichen sich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2024 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Wär sowieso für schopp und Werner und orti schleichen sich Schopp wird eher Ilzer Nachfolger irgendwann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Wenn wir Darazs holen drehen hier wieder alle am Rad weil wir ja "immer nur Lask Leute holen...." (und natürlich "ausschließlich Roof-Spieler") Ob Darazs gut od schlecht wäre? kA einen darazs wird es vermutlich unter Werner nicht spielen, oder wir werfen sein angepriesenes playbook übern haufen. Darazs hat beim Lask ein System abgelöst, welches wir hier spielen wollen. Was interessant ist beim Lask, dass man mit Darazs einen Jugendchef geholt hat, im Winter, mit einer Ballbesitzphilosophie. Bei der KM man bis zum Trainerwechsel doch noch Richtung hohes Pressing und bälle jagen geht. Legt man dort schon den Grundsteine für eine gewisse Richtung in Zukunft? oder sind die ähnlich planlos, was playbook usw angeht und ich interpretiere zu viel rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Schopp wird eher Ilzer Nachfolger irgendwann Das passt aber fußballerisch aber sowas von überhaupt nicht. bearbeitet 7. Mai 2024 von rene2712 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. Mai 2024 rene2712 schrieb vor 1 Minute: Das passt aber fußballerisch aber sowas von überhaupt nicht passen. Genauso wenig wie der Satzbau? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2024 Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten: Genauso wenig wie der Satzbau? Du hast recht, ich habe zwischendurch telefoniert und dann ist mir ein zweites passt reingerutscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Schopp wird eher Ilzer Nachfolger irgendwann Ilzer macht mit Sicherheit noch mindestens ein Jahr und bei uns hält ein Trainer selten länger als 1,5-2 Jahre. Von dem her sehe ich da keinen Widerspruch bearbeitet 7. Mai 2024 von maxglan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2024 systemoverload schrieb vor 41 Minuten: einen darazs wird es vermutlich unter Werner nicht spielen, oder wir werfen sein angepriesenes playbook übern haufen. Darazs hat beim Lask ein System abgelöst, welches wir hier spielen wollen. Was interessant ist beim Lask, dass man mit Darazs einen Jugendchef geholt hat, im Winter, mit einer Ballbesitzphilosophie. Bei der KM man bis zum Trainerwechsel doch noch Richtung hohes Pressing und bälle jagen geht. Legt man dort schon den Grundsteine für eine gewisse Richtung in Zukunft? oder sind die ähnlich planlos, was playbook usw angeht und ich interpretiere zu viel rein? das scheint sich dort halbjährlich zu ändern, kühbauer war ja auch das komplette gegenteil von einem pressing-fanatiker. auch mit schopp und el maestro sind dort wieder zwei völlige gegensätzliche trainertypen im gespräch nachdem die rückkehr zum erfolgreichen glasner-kick wieder mal gescheitert ist. nach langfristiger planung sieht das also genauso wenig aus wie bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2024 rene2712 schrieb vor 45 Minuten: Du hast recht, ich habe zwischendurch telefoniert und dann ist mir ein zweites passt reingerutscht. Solangs nicht bei der Gattin passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Mai 2024 rene2712 schrieb vor 1 Stunde: Du hast recht, ich habe zwischendurch telefoniert und dann ist mir ein zweites passt reingerutscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 7. Mai 2024 Happy B-Day, Jo 💜 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 20 Stunden: Ein Transfer vom Lask ist immer spannend! Vielleicht nimmt er auch noch einen Wiesinger für unsere Reha Abteilung mit, jetzt wo Raguz vielleicht nach 2 Jahren fit wird... Bzgl. Wiesinger würde ich keine Scherze machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2024 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Bzgl. Wiesinger würde ich keine Scherze machen. Der kann aber bitte nicht Ernsthaft ein Thema bei uns sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2024 https://sportsbusiness.at/markus-kraetschmer-investorenmodell-fuer-austria-das-richtige/?utm_source=newsletter-355&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter-355 https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly93d3cua2FmZmVlaGF1c3RhbGsuY29tL2ZlZWQvcG9kY2FzdC8/episode/aHR0cHM6Ly93d3cua2FmZmVlaGF1c3RhbGsuY29tLz9wPTIzMzk?sa=X&ved=0CAUQkfYCahcKEwjo6cWyrIKGAxUAAAAAHQAAAAAQAQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts