Was wurde aus....?

Recommended Posts

Viereee schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde gerade kämpferisch war das zu schwach, einst eines der größten Talente in der AKA, ist er plötzlich lustlos am Platz gestanden, bevor er abgegeben wurde. Es hat gewirkt, als wäre er beleidigt, nicht in der KM zum Zug zu kommen. Scheint, als hätte er sich etwas verpokert...

Er kam in der KM zum Zug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten:

Fix eingeplant vs in der Kampfmannschaft nicht zum Zug kommen :ratlos:

Es ging um seine offensichtliche Unzufriedenheit mit seiner Situation...

Wenn er die Erwartung hat,  er in der KM eingesetzt zu werden, denkst du, dass ihn 20 Min im Cup über eine ganze Saison zufriedengestellt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Es ging um seine offensichtliche Unzufriedenheit mit seiner Situation...

Wenn er die Erwartung hat,  er in der KM eingesetzt zu werden, denkst du, dass ihn 20 Min im Cup über eine ganze Saison zufriedengestellt haben?

Ich habe einfach nur klar gestellt, dass er in der Kampfmannschaft spielte.

Zu deiner Frage: Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Viereee schrieb vor 12 Stunden:

Ich finde gerade kämpferisch war das zu schwach, einst eines der größten Talente in der AKA, ist er plötzlich lustlos am Platz gestanden, bevor er abgegeben wurde. Es hat gewirkt, als wäre er beleidigt, nicht in der KM zum Zug zu kommen. Scheint, als hätte er sich etwas verpokert...

Ja. Nach meinen Informationen dürfte er sehr schlecht beraten gewesen sein, primär aus seinem engsten familiären Umfeld. Klassische Mischung aus völliger Selbstüberschätzung und Ungeduld - im Gegensatz zu Braunöder, der eigentlich erst nach ihm zum Zug gekommen wäre, aber konsequent und unbeirrt seinen Weg gegangen ist, ohne die Nerven wegzuschmeissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wustinger mit ST schrieb vor 3 Stunden:

Nach meinen Informationen dürfte er sehr schlecht beraten gewesen sein, primär aus seinem engsten familiären Umfeld. Klassische Mischung aus völliger Selbstüberschätzung und Ungeduld -

ja - deckt sich mit meinen Infos und eigener Wahrnehmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag