rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2023 flowbert schrieb vor 6 Minuten: Keine Vertragsverlängerung für baumgartlinger, bin gespannt wo er aufschlägt https://www.kicker.de/keine-zukunft-fuer-baumgartlinger-in-augsburg-959063/artikel Soll a hald „heim“kommen. Sofern fit und Gehaltsabstriche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. Juli 2023 Baumgartlinger ist inzwischen 35. Wollen wir eine Seniorentruppe aufs Feld führen? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 Viereee schrieb vor 1 Stunde: Ich finde gerade kämpferisch war das zu schwach, einst eines der größten Talente in der AKA, ist er plötzlich lustlos am Platz gestanden, bevor er abgegeben wurde. Es hat gewirkt, als wäre er beleidigt, nicht in der KM zum Zug zu kommen. Scheint, als hätte er sich etwas verpokert... Er kam in der KM zum Zug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Er kam in der KM zum Zug. Hatte er leicht kein Auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Hatte er leicht kein Auto? Keks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Juli 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Stunden: Er kam in der KM zum Zug. Das dürfte ich verdrängt haben, wie oft wurde er in der KM eingesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2023 Viereee schrieb vor einer Stunde: Das dürfte ich verdrängt haben, wie oft wurde er in der KM eingesetzt? Da ich ein Matchworn hab, muss er zumindest einmal im Cup gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Juli 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Da ich ein Matchworn hab, muss er zumindest einmal im Cup gespielt haben. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. Juli 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 37 Minuten: Da ich ein Matchworn hab, muss er zumindest einmal im Cup gespielt haben. Ja, die 20 Minuten gegen den Sportclub waren der einzige KM-Einsatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Ja, die 20 Minuten gegen den Sportclub waren der einzige KM-Einsatz. Quasi fix eingeplant in der KM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2023 Viereee schrieb vor 12 Minuten: Quasi fix eingeplant in der KM Fix eingeplant vs in der Kampfmannschaft nicht zum Zug kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Juli 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten: Fix eingeplant vs in der Kampfmannschaft nicht zum Zug kommen Es ging um seine offensichtliche Unzufriedenheit mit seiner Situation... Wenn er die Erwartung hat, er in der KM eingesetzt zu werden, denkst du, dass ihn 20 Min im Cup über eine ganze Saison zufriedengestellt haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2023 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Es ging um seine offensichtliche Unzufriedenheit mit seiner Situation... Wenn er die Erwartung hat, er in der KM eingesetzt zu werden, denkst du, dass ihn 20 Min im Cup über eine ganze Saison zufriedengestellt haben? Ich habe einfach nur klar gestellt, dass er in der Kampfmannschaft spielte. Zu deiner Frage: Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2023 Viereee schrieb vor 12 Stunden: Ich finde gerade kämpferisch war das zu schwach, einst eines der größten Talente in der AKA, ist er plötzlich lustlos am Platz gestanden, bevor er abgegeben wurde. Es hat gewirkt, als wäre er beleidigt, nicht in der KM zum Zug zu kommen. Scheint, als hätte er sich etwas verpokert... Ja. Nach meinen Informationen dürfte er sehr schlecht beraten gewesen sein, primär aus seinem engsten familiären Umfeld. Klassische Mischung aus völliger Selbstüberschätzung und Ungeduld - im Gegensatz zu Braunöder, der eigentlich erst nach ihm zum Zug gekommen wäre, aber konsequent und unbeirrt seinen Weg gegangen ist, ohne die Nerven wegzuschmeissen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 3 Stunden: Nach meinen Informationen dürfte er sehr schlecht beraten gewesen sein, primär aus seinem engsten familiären Umfeld. Klassische Mischung aus völliger Selbstüberschätzung und Ungeduld - ja - deckt sich mit meinen Infos und eigener Wahrnehmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts