Was wurde aus....?

Recommended Posts

Postinho

Dr. Martin Mayer, für 13 Jahre bei Austria Wien und u.a. unter Daxbacher, Stöger, Bjelica Athletiktrainer der KM, auch in unserer letzten Meistermannschaft, kehrt nach Österreich zurück und wird Athletiktrainer des SK Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 15 Minuten:

Dr. Martin Mayer, für 13 Jahre bei Austria Wien und u.a. unter Daxbacher, Stöger, Bjelica Athletiktrainer der KM, auch in unserer letzten Meistermannschaft, kehrt nach Österreich zurück und wird Athletiktrainer des SK Rapid.

Wollen endlich wieder ein Derby gewinnen & hoffen auf ein Rezept dazu vom Dr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
veilchen27 schrieb vor 20 Minuten:

Ich sag nur Mäci :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak-ler schrieb vor 1 Minute:

eric martel jetzt bei 9mio wert und der 3.wertvollste spieler im kader der kölner

wäre fein wenn wir nochmal so eine leihe schaffen

...auch Patrick Wimmer mEn mit "guter" Wertsteigerung! Ich könnte weinen...

https://www.transfermarkt.at/patrick-wimmer/profil/spieler/533295

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

um wimmer ist es besonders schade. den haben wir damals verschenken müssen um überhaupt zu überleben. ohne das geld wären wir nicht mehr liquide gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 17 Minuten:

...auch Patrick Wimmer mEn mit "guter" Wertsteigerung! Ich könnte weinen...

https://www.transfermarkt.at/patrick-wimmer/profil/spieler/533295

image.png

Ich vergesse immer, dass der grad erst 22 geworden ist. Glaub der ist diesen Sommer reif für den nächsten Wechsel, ein Verein der zumindest EL oder CL spielt sollte da schon drinnen sein. Leverkusen oder Dortmund wären sportlich ein Aufsteige (Städte genauso hässlich wie Wolfsburg wenn nicht schlimmer wsl)

ozzy schrieb vor 5 Minuten:

um wimmer ist es besonders schade. den haben wir damals verschenken müssen um überhaupt zu überleben. ohne das geld wären wir nicht mehr liquide gewesen. 

hatte auch eine total behinderte Klausel (wenn ich mich richtig erinnere wäre er im Winter schon Ablösefrei gewesen), weil er auch einen Rotzrammel verdient hat als Fixum bei uns. Fällt einen halt auf den Kopf später dann, wenn man bei Vertragsabschluss sparen will.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

Er darf sich gerne großzügig zurückerinnern und ein bisschen was hineintun in seine Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten:

Er darf sich gerne großzügig zurückerinnern und ein bisschen was hineintun in seine Austria.

Lebt eh auf großen Fuß. Mitn Porsche kutschiert er permanent seine Frau herum, die auf Fashion Influencerin macht.  :D 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Lebt eh auf großen Fuß. Mitn Porsche kutschiert er permanent seine Frau herum, die auf Fashion Influencerin macht.  :D 

Warum wirft man eigentlich schon in so jungen Jahren sein Leben weg und heiratet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Warum wirft man eigentlich schon in so jungen Jahren sein Leben weg und heiratet? 

a gscheada hoid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag