WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. März 2023 J.E schrieb vor 44 Minuten: lt. eben diesem artikel soll der vertrag eben wegen dem wac engagement aufgelöst werden, und deshalb gab es die präsentation noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Gratulation zu dieser Entscheidung - ich hätte ihn trotzdem lieber bei uns als Trainer Alles Gute Manfred Schmid, außer gegen uns. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. März 2023 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Gratulation zu dieser Entscheidung - ich hätte ihn trotzdem lieber bei uns als Trainer Alles Gute Manfred Schmid, außer gegen uns. Danke! Das glaube ich Euch gerne. War auch als Gegner ein immer korrekter und sympathischer Trainer. Auch sein Spielstil könnten für unsere Jungsters optimal passen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 CeBee schrieb vor 2 Stunden: Nach Austria Wien und Stade Reims heißt die neueste Station von Patrick Pentz Bayer 04 Leverkusen. Der vierfache ÖFB-Teamtorhüter muss sich beim deutschen Bundesligsten zwar vorerst mit der Reservistenrolle abgeben, zeigt sich im Interview mit dem kicker aber hörbar begeistert von seinem neuen Klub. https://www.kicker.de/940074/artikel/haette-ich-das-nicht-gemacht-haette-ich-mir-das-selbst-nie-verziehen Guten Morgen. WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: Danke! Das glaube ich Euch gerne. War auch als Gegner ein immer korrekter und sympathischer Trainer. Auch sein Spielstil könnten für unsere Jungsters optimal passen! Es wird episch, wenn er zu unserem Sektor bzw daheim zur Ost kommt. @elmod @Habschi1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2023 Schade, dass der Wac in den nächsten beiden Runden nicht mehr gegen Hütteldorf spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 zico74 schrieb vor 5 Minuten: Schade, dass der Wac in den nächsten beiden Runden nicht mehr gegen Hütteldorf spielt. Gut für Schmid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. März 2023 Alles Gute MS! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 6. März 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 26 Minuten: Guten Morgen. Es wird episch, wenn er zu unserem Sektor bzw daheim zur Ost kommt. @elmod @Habschi1911 Ich freu mich drauf. 👍🏻. Er ist und bleibt ein toller Typ. Hoffentlich gibt es einen tollen Empfang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Habschi1911 schrieb vor 1 Minute: Ich freu mich drauf. 👍🏻. Er ist und bleibt ein toller Typ. Hoffentlich gibt es einen tollen Empfang. Hoffentlich erst wieder im Herbst oder 2024. bearbeitet 6. März 2023 von Torberg*1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 Habschi1911 schrieb vor 2 Minuten: Ich freu mich drauf. 👍🏻. Er ist und bleibt ein toller Typ. Hoffentlich gibt es einen tollen Empfang. Wart die Verabschiedung ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. März 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Wart die Verabschiedung ab. Die hätte er sich auch schwer verdient. Und am besten gleich vorm Derby um die Stimmung noch mehr anzuheizen. Darf sich dann gerne neben Wimmer das Derby reinziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Die gibt's halt beim ersten Spiel gegen den Wac daheim. Hoffentlich auch mit Choreo davor. Ein Spiel gegen den WAC gibt's hoffentlich erst wieder nach der Sommerpause. Und bei aller Wertschätzung Schmid gegenüber, bis dahin darf man es dann schön langsam auch gut sein lassen. nicht vergessen, um falsche Interpretationen vorzubeugen bearbeitet 6. März 2023 von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2023 Austria-WAC(-Elementar) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten: Ein Spiel gegen den WAC gibt's hoffentlich erst wieder nach der Sommerpause. Und bei aller Wertschätzung Schmid gegenüber, bis dahin darf man es dann schön langsam auch gut sein lassen. nicht vergessen, um falsche Interpretationen vorzubeugen Nein, man darf das nicht einfach unter den Tisch kehren und so tun als wäre nichts gewesen. Es geht nicht um die Trennung, sondern um die Art und Weise. Vielleicht kapiert ihr das mal. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 War eigentlich immer klar dass er entweder zum LASK, WAC oder Sturm geht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts