Was wurde aus....?

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 12 Minuten:

Mit 6:1 im Derby kennt er sich ja gut aus.
Ich habe nie verstanden, warum Letsch bei uns so schlecht weg gekommen ist. Ich habe ein paar Trainings damals gesehen und behaupte, dass er und Schmid sich sehr ähnlich sind als Trainertyp. Aber die Erwartungshaltung war nach dem erreichten von Fink, wohl die falsche. Nachdem da schon Schmid ein Kandidat war bei uns das Ruder zu übernehmen, muss man eigentlich froh sein, dass es Letsch wurde und er die Anfeindungen abbekommen hat und nicht Schmid.
Während sein Co teilweise im ASB in den Himmel gelobt wurde, der zunächst uns erfolgreich aus der Gruppenphase gecoucht hat und dann mit die St. Pöltner erfolgreich abgestiegen ist und in der Zwischenzeit Letsch in Arnheim und Bochum von Erfolg zu Erfolg eingefahren hat.
Wenn man sich dann noch zurück erinnert, wie manche am Anfang zu Stöger standen in der Meistersaison komme ich zu dem Entschluss, man sollte in Sachen Trainer nicht auf das ASB hören :) 

Ich glaub, dass sehr viele Trainer bei uns nicht Aufgrund ihrer Fähigkeiten gescheitert sind! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Marsch in Leeds gefeuert,

F. Schiemer Weg frei back zur Austria - Geld sollte er in der Zwischenzeit genug verdient haben & mit dem Attacke Kanada Spielstil sollte er sich auch auskennen, mit einem Ami Cheftrainer & mit Bullen Vergangenheit... 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
The1Riddler schrieb vor 6 Stunden:

Ich habe nie verstanden, warum Letsch bei uns so schlecht weg gekommen ist. 

Letsch kam ursprünglich als Feuerwehrmann zu uns um die (zugegeben eher aussichtslose) Mission Europa Cup Platz noch zu schaffen. Er scheiterte grandios, bekam "als Belohnung" dann trotzdem die Chance mit einer Mannschaft, für die für unsere Verhältnisse nochmal richtig Geld in die Hand genommen wurde, weiter zu werkeln und scheiterte ebenso, durch die schwache Performance in der Vorsaison eigentlich mit Ansage. Er möge seinen weiteren Karriere Weg machen, nachtrauern tue ich ihm nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Unglaublich steile Karriere, die der Dominik Prokop hinlegt: Jetzt ist er offenbar in Hartberg gelandet, nachdem er sich in der 3. Liga in Deutschland und bei Gorica in Slowenien nicht durchsetzen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PurpleRain schrieb vor 5 Minuten:

Unglaublich steile Karriere, die der Dominik Prokop hinlegt: Jetzt ist er offenbar in Hartberg gelandet, nachdem er sich in der 3. Liga in Deutschland und bei Gorica in Slowenien nicht durchsetzen konnte.

Oder Kroatien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

Oder Kroatien 

Gorica oder Gorizia ist schwierig,   aber Hauptsache Slowakei ...:facepalm:

Du hast recht, natürlich hat der Dominik zuletzt in Kroatien gespielt :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Decay26 schrieb vor 21 Minuten:

Hat hier jemand genauere Infos warum Djuricin in Rijeka überhaupt nicht spielt?

Trainiert angeblich mit der 2ten Mannschaft und wurde nahegelegt sich einen neuen Klub zu suchen. 

Ich mag den Marco, aber er soll ja nicht der einfachste Typ sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Trainiert angeblich mit der 2ten Mannschaft und wurde nahegelegt sich einen neuen Klub zu suchen. 

Ich mag den Marco, aber er soll ja nicht der einfachste Typ sein. 

Hat doch auch in der Wintervorbereitung mit der 1 Mannschaft trainiert, das war mein Letztstand (vor ca 1 Monat).

Hab ich auch gehört, aber genau solche Spieler braucht man auch. Nur nicht zu viele davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
PurpleRain schrieb vor 18 Stunden:

Wenn es in Hartberg einen McDonald und/oder BurgerKing gibt, wird die Karriere wohl weiter so verlaufen.

Aber wer weiß, wäre ja dennoch klassisch wenn er gegen uns ein oder mehrere schmerzhafte Tore macht - er wäre nicht der erste Ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Decay26 schrieb vor 42 Minuten:

Hat doch auch in der Wintervorbereitung mit der 1 Mannschaft trainiert, das war mein Letztstand (vor ca 1 Monat).

Hab ich auch gehört, aber genau solche Spieler braucht man auch. Nur nicht zu viele davon.

Wollte noch hinzufügen das Marco mir am meisten weh getan hat von allen Abgängen. Ein klassischer Stürmer der seine 10 bis 15 Tore jede Saison machen könnte. Denke das er immer noch sehr gut ins Team passen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Decay26 schrieb vor 3 Stunden:

Wollte noch hinzufügen das Marco mir am meisten weh getan hat von allen Abgängen. Ein klassischer Stürmer der seine 10 bis 15 Tore jede Saison machen könnte. Denke das er immer noch sehr gut ins Team passen würde.

Mehr als 10 Tore pro Saison hat Djuricin zuletzt 14/15 geschafft.

Aber wenn wir ihn behalten hätten, hätte er es gaaaaanz sicher irgendwann wiederholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag