behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. November 2022 ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Wer dachte, dass Drago zur Zeit ernsthaft ein Thema bei uns war, muss die letzten Jahre sowieso im Tiefschlaf verbracht haben. Stammspieler bei Roter Stern, Vertrag bis 2024. Wie sollen wir uns den auch nur ansatzweise leisten? Außer JW macht ordentlich das Börserl auf. Das wiederum würde unser Gehaltsgefüge so sprengen, dass früher oder später Unmut in der Mannschaft entstehen würde. So gern ich Drago nochmal im violetten Trikot sehen würde, sehe ich da kein realistisches bzw. vernünftiges Szenario. Mit 35 brauch ich ihn wahrscheinlich auch nicht mehr. Da würde er sich vermutlich nur seinen Status als Legende zerstören. Bei Sky werdens eine Spaß haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 17. November 2022 bei sky wurden aber persönliche gründe für einen wechselwunsch angegeben, das einzige argument bleibt dann das geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. November 2022 So gut ist jetzt sampdoria auch wieder nicht unterwegs. Wenn Dragovic a pecht hat, wechselt er zu Sampdoria und kurze Zeit später is der Trainer weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2022 kingpacco schrieb vor 57 Minuten: So gut ist jetzt sampdoria auch wieder nicht unterwegs. Wenn Dragovic a pecht hat, wechselt er zu Sampdoria und kurze Zeit später is der Trainer weg Kann ihm bei der Austria auch passieren... Gerüchte, Gerüchte (ist nicht nur ein Theaterstück von Neil Simon) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. November 2022 Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Kann ihm bei der Austria auch passieren... Vielleicht hatte Dragovic im Kinderzimmer Poster von Ronny Brunmayr hängen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 Herbert Prohaska jetzt bei Frühstück bei mir auf Ö3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. November 2022 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Herbert Prohaska jetzt bei Frühstück bei mir auf Ö3! Was hat er erzählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Was hat er erzählt? https://kurier.at/stars/austropromis/fussballexperte-herbert-prohaska-trauert-um-seine-schwiegermutter-oe3-claudia-stoeckl-orf/402229572 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) Ogris, Kienast, Rotpuller, Grünwald, Suttner waren heute sehr gut gelaunt beim Handball in der Stadthalle dabei und haben lautstark angefeuert (WAT Fünfhaus - Fivers WAT Margareten 2) bearbeitet 20. November 2022 von hoopster 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2022 hoopster schrieb vor 10 Stunden: Ogris, Kienast, Rotpuller, Grünwald, Suttner waren heute sehr gut gelaunt beim Handball in der Stadthalle dabei und haben lautstark angefeuert (WAT Fünfhaus - Fivers WAT Margareten 2) haben ein intensives Spiel gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. November 2022 Interview mit Hazigic: https://www.krone.at/2865004 Ist immer noch vereinslos und hält sich aktuell bei den YV fit. Hätte kein Problem wenn man ihm ein Angebot als 2er Goalie bei uns macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Interview mit Hazigic: https://www.krone.at/2865004 Ist immer noch vereinslos und hält sich aktuell bei den YV fit. Hätte kein Problem wenn man ihm ein Angebot als 2er Goalie bei uns macht. Wofür? Ich glaub wir haben genug Goalies und besser als Kos ist er aus meiner Sicht auch nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. November 2022 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Wofür? Ich glaub wir haben genug Goalies und besser als Kos ist er aus meiner Sicht auch nicht! Sehe Kos leider überhaupt nicht als adäquaten 2er Goalie. Zumindest bei den Amateuren war das immer ziemlich bescheiden was er gefangen bzw. nicht gefangen hat. Der machts halt jetzt weil er da war und wahrscheinlich billig ist, aber einen längeren Früchtl-Ausfall möchte ich mit ihm eigentlich nicht durchmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2022 ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten: Sehe Kos leider überhaupt nicht als adäquaten 2er Goalie. Zumindest bei den Amateuren war das immer ziemlich bescheiden was er gefangen bzw. nicht gefangen hat. Der machts halt jetzt weil er da war und wahrscheinlich billig ist, aber einen längeren Früchtl-Ausfall möchte ich mit ihm eigentlich nicht durchmachen. Ja okay, das möchte ich auch nicht, aber bei Hadzikic hätt ich auch kein besseres Gefühl! Und wir haben ja noch Wedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts