KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Da gibt's einen Österreicher, der trifft regelmäßig in der ECL, kann der was...?!? War ein Supertor, und dann hatte ernoch einen ähnlichen zweiten Schuss, der nicht drin war. Aber angesichts des Orts, an dem ihm das gelungen ist, kann ich mir sogar vorstellen, dass irgenein schottischer Klub auf die Idee kommt, ihn zu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2022 KindausFavoriten schrieb vor 4 Stunden: War ein Supertor, und dann hatte ernoch einen ähnlichen zweiten Schuss, der nicht drin war. Aber angesichts des Orts, an dem ihm das gelungen ist, kann ich mir sogar vorstellen, dass irgenein schottischer Klub auf die Idee kommt, ihn zu holen. Schottland ist durchzogen von Spitzenklubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2022 J.E schrieb vor 56 Minuten: Schottland ist durchzogen von Spitzenklubs. Aber wohl über die lettischen Liga zu stellen. Nicht, dass ich jetzt von einem Wechsel ausgehe, hab keine Ahnung davon und auch keine Meinung dazu. Aber die lettische Liga ist leider wirklich in vielerlei Hinsicht weit weg von der schottischen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2022 Was ist eigentlich mit Benni Pichler so los? Seit Wochen steht er nicht mal im Kader und von einer Verletzung kann ich nix lesen? Hat wer Infos zufällig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 29. Oktober 2022 Lokus2 schrieb vor 16 Minuten: Was ist eigentlich mit Benni Pichler so los? Seit Wochen steht er nicht mal im Kader und von einer Verletzung kann ich nix lesen? Hat wer Infos zufällig? Gibts eigentlich „Let me Google that for you“ noch? Sicher nicht dabei sein werden die schon länger fehlenden Profis … und Benedikt Pichler (Blessur an der Ferse). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2022 Kitsis schrieb vor 2 Minuten: Gibts eigentlich „Let me Google that for you“ noch? Sicher nicht dabei sein werden die schon länger fehlenden Profis … und Benedikt Pichler (Blessur an der Ferse). DANKE an @Kitsis, Meisters des Google. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 29. Oktober 2022 Lokus2 schrieb vor 4 Minuten: DANKE an @Kitsis, Meisters des Google. DuckDuckGo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Oktober 2022 Kitsis schrieb vor 2 Stunden: Gibts eigentlich „Let me Google that for you“ noch? Ist das heutzutage nicht: "Alexa / Siri , was ist mit Benny Pichler los?" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2022 violaNG schrieb vor 22 Stunden: Aber wohl über die lettischen Liga zu stellen. Nicht, dass ich jetzt von einem Wechsel ausgehe, hab keine Ahnung davon und auch keine Meinung dazu. Aber die lettische Liga ist leider wirklich in vielerlei Hinsicht weit weg von der schottischen. Definitiv, alleine Klubs wie Rangers und Celtic gibt es in Lettland nicht und der Vergleich Hearts-Riga bestätigt das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Ist das heutzutage nicht: "Alexa / Siri , was ist mit Benny Pichler los?" ? Dann kommt sicher "Wolfram Pirchner ist ein österreichischer Unternehmer und ehemaliger Fernsehmoderator" raus..... bearbeitet 29. Oktober 2022 von ViolettErlaa 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Oktober 2022 ViolettErlaa schrieb vor 21 Minuten: Dann kommt sicher "Wolfram Pirchner ist ein österreichischer Unternehmer und ehemaliger Fernsehmoderator" raus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2022 Kitsis schrieb vor 6 Stunden: DuckDuckGo Beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2022 Tino Casali - Sensationell seine gestrige Austria-Bekenntnis und Reaktion zur Ost, unmittelbar nach dem Schlusspfiff! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2022 Forza_Viola1911 schrieb vor 23 Minuten: Tino Casali - Sensationell seine gestrige Austria-Bekenntnis und Reaktion zur Ost, unmittelbar nach dem Schlusspfiff! Was hat er gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. Oktober 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts