behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2022 Das ist ja teilweise grotesker Slapstick was die beiden Mannschaften da zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Das ist ja teilweise grotesker Slapstick was die beiden Mannschaften da zeigen Diese Pässe... unfassbar... Eh leiwand... 2 Spiele mehr und dann ist es halt erst Recht aus. Was haben die nun für Gegner zu erwarten? Nur ECL-Aufsteiger oder auch EL-Umsteiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2022 pramm1ff schrieb Gerade eben: Diese Pässe... unfassbar... Vor lauter Schock habe ich das im falschen Thread geschrieben - ich bin immer noch fassungslos, was ich da gesehen habe... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 behave yourself schrieb vor 9 Minuten: Vor lauter Schock habe ich das im falschen Thread geschrieben - ich bin immer noch fassungslos, was ich da gesehen habe... Ach ja,... jetzt sehe ich es auch. Verbuchen wir es unter "Was wurde aus Vorstadt?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 28. Juli 2022 pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: Verbuchen wir es unter "Was wurde aus Vorstadt?" Aus der „Mission 33“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2022 Kitsis schrieb vor einer Stunde: Aus der „Mission 33“ Is komplett am laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2022 https://www.instagram.com/p/CgkKd9MM0ZN/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Wofür steht Marko Stark bei uns im Vip club zur Verfügung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 33 Minuten: https://www.instagram.com/p/CgkKd9MM0ZN/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Wofür steht Marko Stark bei uns im Vip club zur Verfügung? Toilettenboy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 45 Minuten: Wofür steht Marko Stark bei uns im Vip club zur Verfügung? Er schneidet die Käsekrainer auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Juli 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Minuten: AustriaWien1997 schrieb vor 50 Minuten: Wofür steht Marko Stark bei uns im Vip club zur Verfügung? Toilettenboy. Verwechselt du das mit Philippe Starck, der die Toiletten entworfen hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 6 Stunden: https://www.instagram.com/p/CgkKd9MM0ZN/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Wofür steht Marko Stark bei uns im Vip club zur Verfügung? https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/das-doppelleben-des-marco-stark---zwischen-austria-und-amstetten/ Der Marco ist ein guter Typ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. Juli 2022 Gestern beim Essen gehen Alex Grünwald gesehen. Musste ein Foto mit ihm machen . Hab dann auch kurz geplaudert. Er freut sich auf den Herbst, wird am Sonntag auch im Stadion sein. Meinte auch dass das Spiel gegen Sturm so unglaublich war und er noch immer Gänsehaut bekommt wenn er daran denkt. danke ag, für deine vielen Jahre bei der Austria als Spieler! 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el1ven Leistungsträger Geschrieben 29. Juli 2022 Habe nicht gefunden oder vermisst. Auch die Suche brachte zu keinem Ergebnis. ...Jens Stryger Larsen wechselte vor eineinhalb Monaten zu Trabzonspor. Link 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 30. Juli 2022 Köln aus dem DFB-Pokal ausgeschieden Martel 120 Minuten lang nur Banksitzer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 Borkovic 90 Minuten gegen die Bullen im Einsatz Demaku Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts