Was wurde aus....?

Recommended Posts

Hetherol
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Naja beim 0-1 schaut er nicht gut aus ^^ ... aber der andere vorher noch weniger...

Der andere im Sinn von Tormann vom Gegner? Also Reina, der im August 40 wird…

Pentz hat den offensichtlich nicht kommen gesehen, womöglich war er von den Cabaret-Einlagen seiner Verteidiger zu fasziniert.

Pentz als Typ/Spezialpersönlichkeit wird Früchtl nicht werden können. Ein mindestens ebenbürtiger Tormann sehr wohl, mE. Neben der ja ebenfalls einnehmenden Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 4 Stunden:

Der andere im Sinn von Tormann vom Gegner? Also Reina, der im August 40 wird…

Pentz hat den offensichtlich nicht kommen gesehen, womöglich war er von den Cabaret-Einlagen seiner Verteidiger zu fasziniert.

Pentz als Typ/Spezialpersönlichkeit wird Früchtl nicht werden können. Ein mindestens ebenbürtiger Tormann sehr wohl, mE. Neben der ja ebenfalls einnehmenden Persönlichkeit.

Nein ,der Abwehrspieler vorher, der in die Luft haut ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor einer Stunde:

Kadiri trifft mit seinen neuen Klub am Mittwoch auf Sturm.

Brauch ma net noch einen körperlich & läuferisch starken Abräumer VOR der Abwehr...

...frag für einen Freund ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 20 Minuten:

Brauch ma net noch einen körperlich & läuferisch starken Abräumer VOR der Abwehr...

...frag für einen Freund ?!?

Ich hab ihn immer deutlich besser gefunden als die veröffentliche Meinung, aber dieser Zug ist fürchte ich abgefahren. Da gibt es zu viele, die das nicht so gesehen und ihn verteufelt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 33 Minuten:

Ich hab ihn immer deutlich besser gefunden als die veröffentliche Meinung, aber dieser Zug ist fürchte ich abgefahren. Da gibt es zu viele, die das nicht so gesehen und ihn verteufelt haben.

Der war letzte Saison nicht einmal bei einem Abstiegskandidaten der ungarischen Liga Stammspieler.
So toll kann er also nicht sein.

Mal abgesehen von seinem kurzen Zwischenhoch in Russland, das es uns immerhin ermöglicht hat ihn gewinnbringend zu verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag