kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 Man darf eines nicht vergessen-wir werden wahrscheinlich Spieler wie Martel (sofern nicht doch eine leihe möglich ist),Demaku und auch AG10(ich gehe mal davon aus,dass der Vertrag nicht verlängert wird) verlieren. Und dann haben wir nur noch Fischer,Braunöder ,Wustinger-da würde uns ein Spieler wie Junuzovic sicherlich gut tun! Und wenn es nur ein Vertrag mit 1 Jahr mit option eines weiteren jahres ist. Man kann über Junuzovic sagen was man will,aber läuferisch zählt er noch immer zu den besten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 17. März 2022 Rickson schrieb vor 4 Stunden: ich würde es schade finden wenn wir den jungen weg wieder verlassen. genau solche transfers sind ein mitgrund für unsere schwierige lage. Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten den jungen Weg zu verlassen. Aber ein Teil des jungen Weges ist, dass es Routiniers geben muss, die junge Spieler führen und Profitum vorleben. Mit Grünwald fällt wahrscheinlich ein solcher weg, mit Suttner womöglich ein zweiter, auch Pentz und Schoissengeyr sind intern hoch angesehen, ihre Zukunft fraglich. Also genug Grund, um über Junuzovic zumindest nachzudenken und mit ihm zu reden. Alles weitere man sieht man dann eh. Ich sehe es aber genau umgekehrt als du: Junuzovic/Baumgartlinger wären keine Abkehr, sondern genau passend zum jungen Weg, der eben auch erfahrene Leader braucht. Zudem werden wir im zentralen Mittelfeld Bedarf haben, es müsste auch erst einmal einen jungen Spieler geben, der die Anforderungen so gut wie Sladdi/Jules erfüllt, das Alter allein soll kein Selbstzweck sein. Also: schau ma mal, dann seh ma scho! Eine Überlegung ist es wert, alles weitere sieht man dann! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. März 2022 forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: Ist Junuz ein Orti hawi? Denke schon, od? Ja. Wird einen Versorgungsjob in der Akademie bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. März 2022 veilchen27 schrieb vor 20 Minuten: Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten den jungen Weg zu verlassen. Aber ein Teil des jungen Weges ist, dass es Routiniers geben muss, die junge Spieler führen und Profitum vorleben. Mit Grünwald fällt wahrscheinlich ein solcher weg, mit Suttner womöglich ein zweiter, auch Pentz und Schoissengeyr sind intern hoch angesehen, ihre Zukunft fraglich. Also genug Grund, um über Junuzovic zumindest nachzudenken und mit ihm zu reden. Alles weitere man sieht man dann eh. Ich sehe es aber genau umgekehrt als du: Junuzovic/Baumgartlinger wären keine Abkehr, sondern genau passend zum jungen Weg, der eben auch erfahrene Leader braucht. Zudem werden wir im zentralen Mittelfeld Bedarf haben, es müsste auch erst einmal einen jungen Spieler geben, der die Anforderungen so gut wie Sladdi/Jules erfüllt, das Alter allein soll kein Selbstzweck sein. Also: schau ma mal, dann seh ma scho! Eine Überlegung ist es wert, alles weitere sieht man dann! Suttner, Teigl, Djuricin, Mühl, Galvao, Fischer, Martins. Das sind sieben Routiniers praktisch mit Startelfgarantie. Die Jungen von heute haben nächste Saison auch schon etwas Erfahrung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2022 Rational betrachtet, sollte sich eine Gelegenheit eröffnen, wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, wäre es fahrlässig bei Juno nicht ja zu sagen. Und weil es @cyprusfan schon ins lächerliche zieht, ja auch ich würde ihn dann intern in der Aka sehen auf lange Sicht. So wie nächstes Jahr für Grünwald. Dieser Weg gefällt und macht auf mittelfristiger Sicht auch einfach Sinn für uns. Es ist wichtig das wir solche Personen in den Verein integrieren, welche den Sprung ins Ausland geschafft haben von uns aus. Neben solchen Spieler können die Jungen tatsächlich wachsen. Was aber auch stimmt ist, dass wir mittlerweile schon viele gestandene Spieler haben und hier dann welche auch Platz machen müssten, denn sonst bleiben nicht mehr viele Plätze für Junge über, die davon profitieren können. Aber aus der Liste vom @brillantinbrutal möchte ich aktuell keinen wegdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 17. März 2022 01er Veilchen schrieb vor 9 Stunden: Ortlechner und Sutti kennen ihn noch aus alten Tagen, vielleicht geht da ja was. Beim Gehalt muss er natürlich Abstriche >60-70% machen, andererseits ist der der Austria nachwievor positiv gestimmt und kriegt ja auch mit, was für ein Weg da eingeschlagen wird und auch die älteren AG/MS noch ihre Chancen bekommen. In Salzburg sitzt er am Bankerl, bei und wird er sofort zum Leitwolf für die Jungen 60% weniger wird immer noch viel zu viel sein...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2022 https://www.skysportaustria.at/baumgartlinger-ueber-moegliches-karriereende-will-auch-nach-meiner-aktiven-fussballkarriere-gesund-sein/ Baumi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. März 2022 https://www.instagram.com/p/CbNEnhZvu4n/?utm_medium=share_sheet Noch dazu im richtigen Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 17. März 2022 brillantinbrutal schrieb vor 23 Minuten: Suttner, Teigl, Djuricin, Mühl, Galvao, Fischer, Martins. Das sind sieben Routiniers praktisch mit Startelfgarantie. Die Jungen von heute haben nächste Saison auch schon etwas Erfahrung. Suttner und Teigl haben keinen Vertrag, von Mühl weiß man es nicht, Teigl UND Martins haben sicher keine Startelfgarantie, aber ja, das ist jetzt I-Tüpferl-Reiten von mir, im Kern hast du schon recht. Mein Punkt ist: ich würde Junuzovic/Jules nicht kategorisch wegen ihres Alters ausschließen, mMn hängt das stark vom Rest-Kader und einigen noch verbleibenden Fragezeichen ab. Schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 Auf austriafans.at gefunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. März 2022 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Suttner und Teigl haben keinen Vertrag, von Mühl weiß man es nicht, Teigl UND Martins haben sicher keine Startelfgarantie, aber ja, das ist jetzt I-Tüpferl-Reiten von mir, im Kern hast du schon recht. Mein Punkt ist: ich würde Junuzovic/Jules nicht kategorisch wegen ihres Alters ausschließen, mMn hängt das stark vom Rest-Kader und einigen noch verbleibenden Fragezeichen ab. Schau ma mal. Über Teigl stand hier neulich, dass sein Vertrag noch ein Jahr liefe. Von den anderen, werden bestimmt auch welche nächstes Jahr da sein. "Nicht wegen des Alters ablehnen" ist okey, aber etwas anderes als veilchen27 schrieb vor 56 Minuten: Junuzovic/Baumgartlinger wären keine Abkehr, sondern genau passend zum jungen Weg, der eben auch erfahrene Leader braucht. Zudem werden wir im zentralen Mittelfeld Bedarf haben, es müsste auch erst einmal einen jungen Spieler geben, der die Anforderungen so gut wie Sladdi/Jules erfüllt, das Alter allein soll kein Selbstzweck sein. Denn da lese ich nicht, dass wir die beiden trotz sondern gerade auch wegen ihres Alters holen sollten. Wir haben einen Riesenhaufen an Schulden. Die müssen wir irgendwie abbauen und Transfers scheinen ein guter Weg zu sein. Daher müssen (!) - wenn sich nicht alles ändert - permanent viele Junge nachgeschoben werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Über Teigl stand hier neulich, dass sein Vertrag noch ein Jahr liefe. Von den anderen, werden bestimmt auch welche nächstes Jahr da sein. "Nicht wegen des Alters ablehnen" ist okey, aber etwas anderes als Denn da lese ich nicht, dass wir die beiden trotz sondern gerade auch wegen ihres Alters holen sollten. Wir haben einen Riesenhaufen an Schulden. Die müssen wir irgendwie abbauen und Transfers scheinen ein guter Weg zu sein. Daher müssen (!) - wenn sich nicht alles ändert - permanent viele Junge nachgeschoben werden. Es hat leider wenig sinn wenn du dauernd viele junge nachschiebst,wenn die Routiniers fehlen,die sie führen-dann werden die jungen in einen Haifischbecken geschmissen,ohne orientierung-und das bringt dir genau nichts. Keine EC teilnahmen,und kein verkauf,weil sich kaum jemand für die jungen interessieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. März 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Es hat leider wenig sinn wenn du dauernd viele junge nachschiebst,wenn die Routiniers fehlen,die sie führen-dann werden die jungen in einen Haifischbecken geschmissen,ohne orientierung-und das bringt dir genau nichts. Keine EC teilnahmen,und kein verkauf,weil sich kaum jemand für die jungen interessieren wird Stimmt, was du schreibst - hat aber nix mit der Austria und ihrem Kader zu tun, in dem sich etliche Routiniers befinden. (Wie eigentlich auch gerade erst geschrieben.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2022 anscheinend hat niemand was aus den madls, kleins und westermanns gelernt. typisch, kaum is ein wenig erfolg da, fordert man wieder altstars. ein bald 35jähriger und ein 34jähriger der noch dazu über 1 jahr nicht gespielt hat sollen also nächste saison unser zentrales mittelfeld bilden. mir wird allein schon beim gedanken daran mulmig. und wenns wie erwartet schiefgeht haben es wieder alle gewusst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 17. März 2022 kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Es hat leider wenig sinn wenn du dauernd viele junge nachschiebst,wenn die Routiniers fehlen,die sie führen-dann werden die jungen in einen Haifischbecken geschmissen,ohne orientierung-und das bringt dir genau nichts. Keine EC teilnahmen,und kein verkauf,weil sich kaum jemand für die jungen interessieren wird Genau das hat ja brillantinbrutal vorhin geschrieben. Routiniers haben wir eigentlich schon genug. Sollten noch weitere dazu kommen wäre das momentan passende/noch akzeptable Gleichgewicht Routiniers-Talente nicht mehr vorhanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts