MD9 Postinho Geschrieben 26. April 2010 Laut Admira-Channel: Schachner, Janocko, Mandl, Dospel und Krammer beurlaubt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. April 2010 Schneckerl duelliert sich gerade auf Radio Wien mit Hans K, und hat dabei eine sehr sexy Stimme wie ich finde Laut Admira-Channel: Schachner, Janocko, Mandl, Dospel und Krammer beurlaubt! wär da was für uns dabei ... hmmm ... ne, glaub nicht , hatten wir alle schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2010 wär da was für uns dabei ... hmmm ... ne, glaub nicht , hatten wir alle schon pfui. pfui. von denen will ich echt keinen wieder bei der austria sehen, können sich nicht selbsteinschätzen, halten sich für was besseres und verbreiten schlechte stimmung. Nur befürchte ich das Mandl und Dospel bald ein Thema sein könnten... v.a. weil diese positionen bei uns durchaus 'in Bewegung' sind... aber dagegen wäre sogar Troyansky echt ein Traumtransfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) pfui. pfui. von denen will ich echt keinen wieder bei der austria sehen, können sich nicht selbsteinschätzen, halten sich für was besseres und verbreiten schlechte stimmung. Nur befürchte ich das Mandl und Dospel bald ein Thema sein könnten... v.a. weil diese positionen bei uns durchaus 'in Bewegung' sind... aber dagegen wäre sogar Troyansky echt ein Traumtransfer Besser als Eder^^(Edit: und Schranz!), und Mandl als 3. Goalie-> soll nix schlimmeres passieren bearbeitet 26. April 2010 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2010 Besser als Eder^^(Edit: und Schranz!), und Mandl als 3. Goalie-> soll nix schlimmeres passieren Sportlich ist Eder klar über einen Dospel zu stellen, und Eder würde auch nicht herum maulen wenn er auf der Bank sitzt und ist immer mit 101% Einsatz dabei. Er ist halt einfach ein grauslich unsportlicher spieler und ich bin froh das er ned kommt, aber trotzdem... und Schranz ist mir 10x lieber als Mandl - mit mandl und dospel gibts dann wieder CLiquen bildung, das ist das letzte was ich brauch - jz wo die Stimmung grad ganz gut passen dürfte..., auch sportlich ist Mandl um nix besser, patzt mMn sogar noch häufiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) brrr, Dospel, das ist auch so ein relikt aus der lost-generation des öst. fussballs, wo jeder der halbwegs gegen den ball treten konnte schon zu den besten 10% gehört hat. und Mandl ist ein eiergoalie und wappenküsser, dem ich seinen karriereverlauf durchaus vergönne. bearbeitet 26. April 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. April 2010 und Mandl als 3. Goalie-> soll nix schlimmeres passieren genau, der kanns kaum erwarten 3. goalie hinter einem 19jährigen zu sein. Schinkels übrigens neuer Vienna-Trainer armer aragorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Schranz kanns auch sicher nicht erwarten hinter einem 19 jährigen zu sitzen, und der Eder bringt, mMn, noch a schlechtere Stimmung rein als Dospel und MAndl. Egal: Ich bin froh wenn alle 4 an uns vorrüber gehen! bearbeitet 26. April 2010 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. April 2010 Schinkels übrigens neuer Vienna-Trainer - Stöger Sportdirektor Stönkels reloaded. Es gibt wieder eine Zukunft für die Schragners und Dos Santos dieser Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2010 Es gibt wieder eine Zukunft für die Schragners und Dos Santos dieser Welt! Den Didi wirds freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Mai 2010 Ertl und Palace haben die Klasse gehalten. Ajo und der Pauli is bei Everton, Fulham im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Mai 2010 pfui. pfui. von denen will ich echt keinen wieder bei der austria sehen, können sich nicht selbsteinschätzen, halten sich für was besseres und verbreiten schlechte stimmung. Nur befürchte ich das Mandl und Dospel bald ein Thema sein könnten... v.a. weil diese positionen bei uns durchaus 'in Bewegung' sind... aber dagegen wäre sogar Troyansky echt ein Traumtransfer Was gibts an Vladi auszusetzen? Absolut einer der besten Mittelfeldspieler den die Austria in den letzten 10 Jahren hatte. Statt Klein, ich kann gar nicht zu träumen aufhören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 Was gibts an Vladi auszusetzen? Absolut einer der besten Mittelfeldspieler den die Austria in den letzten 10 Jahren hatte. Statt Klein, ich kann gar nicht zu träumen aufhören... Hä !? Meinst du Vladimir Janocko !? wenn ja, wie kommst du auf ihn, den hab ich nirgends erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Laut Admira-Channel: Schachner, Janocko, Mandl, Dospel und Krammer beurlaubt! wär da was für uns dabei ... hmmm ... ne, glaub nicht , hatten wir alle schon pfui. pfui. von denen will ich echt keinen wieder bei der austria sehen, können sich nicht selbsteinschätzen, halten sich für was besseres und verbreiten schlechte stimmung. Nur befürchte ich das Mandl und Dospel bald ein Thema sein könnten... v.a. weil diese positionen bei uns durchaus 'in Bewegung' sind... aber dagegen wäre sogar Troyansky echt ein Traumtransfer Hab ich so aufgefasst... bearbeitet 4. Mai 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 Hab ich so aufgefasst... na ich hab mich nur auf mandl und dospel bezogen. aber gut; zu den anderen: schachner brauch ich auch echt nimmer (finde daxbacher mittlerweile sogar wesentlich geeigneter ), krammer ist einfach zu schwach aber ok das wissen alle beteiligten (und er ist charakterlich ganz ok) und Ocki ist natürlich einer unserer besten gewesen, und den hätt ich statt bei RB lieber noch 1,2 jahre bei uns gesehen aber mittlerweile brauch ich ihn auch nicht mehr, der bringts nimmer - klein ist da schon ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts